Bewertungen für Beijing Jingyi Hotel

No. 9 Dazhongsi East Road, Hai Dian, 100098 Peking, China

Nr. 144 von 594 Hotels in Peking

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Business Zweibettzimmer

Die Situation mit dem WiFI war auch in dem jetzigen Zimmer absolut nicht akzeptabel! Fluginformationen abrufen, online-Checkin usw. waren nicht möglich! Wir wollten ein paar Stunden länger im Hotel bleiben, da unser Rückflug erst um 00:40 Uhr startete. Dies war die Jahre vorher problemlos gegen einen kleinen Aufpreis möglich. Diesemal wurde der halbe Zimmerpreis für 4 Mehrstunden fällig!

Wie schon beschrieben, waren wir schon öfters Gast in diesem Hotel. Service, Ausstattung und Lage sind immer noch gut. Auch das Personal war diesesmal wieder freundlicher! Das Frühstück ist zwar teuer aber jeden Yuan wert! Auch das Restaurant kann sich mit dem Service und der Qualität der Speisen sehen lassen!

Gutes Preis-/Leisungsverhältnis
    • Business Zweibettzimmer

Das Personal beim Queck-Inn/Out war diesesmal etwas unfreundlich und muffig! Ich hoffe das war eine Ausnahme! Das kostenlose WiFi war nicht akzeptabel: Ständig Abstürze, Arbeiten bzw. Buchungbestätigungen und Online-Buchungen waren nur sehr eingeschrängt wenn nicht gar unmöglich!

Ich bin jetzt ja schon einige Jahre regelmäßig Gast in diesem Hotel! Die Zimmer sind sauber, gut klimatisiert und auch der Zimmerservice ist sehr gut. So gibt kostenlos frische Früchte, Joghurt, Wasser usw.

Nein
    • Familienzimmer mit Rollbett

Kaum Service. Ich wollte ein Taxi von hotel personal bestelle lassen, das wurde freundlich angenehm mit der Begründung, man hätte keine Telefon Nr. von Taxiunternehmen. Wir haben eine 3erBelegung bestellt. Man hat uns aber wiederholt Tücher für 2 Personen gegeben.

Nein

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Sehr gutes Preis-Leisungsverhälnis für Peking
    • Business Zweibettzimmer

Ich sollte unbedingt mit Kreditkarte bezahlen, warum erschließt sich mir nicht! Nach mehrmaligen hin und her ging es dann doch in bar!

Sehr nettes und bemühtes Personal besonders bei Extrawünschen! Kostenlose Kofferaufbewahrung nach dem Ausdquecken! Nur 10 min zur U10; mit U-Bahn dann in ca. 40 min im Zentrum; Supermarkt, Bank, Restaurants zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet (aber tuer - ist es aber wert), Sehr guter Zimmerservice! Luftreinigner im Zimmer! Ich bin jetzt schon ein paar mal dort gewesen und kann es immer noch empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Ein luxuriöser Aufenthalt.
    • Business Zweibettzimmer

An jedem Tag gibt es zum Frühstück dieselbe Musik: Kanon in D-Dur von Johann Pachelbel, immer wiederholt ... an jedem Tag, an jedem Tag, an jedem Tag ... und die dort Beschäftigten müssen das auf Dauer ertragen.

Das Hotel ist sehr flexibel in den Reinigungszyklen der Zimmer. Insgesamt luxuriöse Ausstattung. Das Teehaus ist zu empfehlen. Wichtige Universitäten sind in der Nähe und leicht zu erreichen. Kleiner Tipp: Das schöne Glockenmuseum ist zu Fuß zu erreichen und kostet nur wenig Eintritt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Englischkenntnisse des Personals sind mangelhaft.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Auch beim zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht.

Frühstück ist etwas teuer!

Auch beim zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Das Zimmer im 3. Stock mit Sicht auf den Park war sehr ruhig und sauber. Das Reinigungspersonal sehr freundlich und gründlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Auch das Hoteleigene Restaurant bietet gute Qualität! In 5 Minuten ist man bei der U-Bahn und mit der Linie 10 bzw. dann der Linie 1 ist man in 35 min im Zentrum. Kleine einfache Restaurants sind in ein paar min zu Fuß erreichbar (Nudel, Hot-Pot usw.) Ein großer Supermarkt ist ebenfalls zu Fuß in ein paar min zu erreichen. Bank of China mit einem Geldautomaten ist ebenfalls gut und schnell zu Fuß erreichbar. Großzügige Tiefgarage. Generell war das ganze Personal freundlich und hilfsbereit! Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Für Peking war das Preis-Leistungsverhaeltnis sehr gut!

UnfreundlicherParkplatzwaechter

Für Peking war das Preis-Leistungsverhaeltnis sehr gut! Sehr ruhige Lage! Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel und sehr hilfsbereites Personal! Wir buchen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Hotel sieht sehr gut aus.

Zu wenige Mitarbeitern sprechen Englisch. Sie koennen keinen Aufluege buchen. Zu weit von Stadtmitte. Nicht geeignet fuer Touristen.

Das Hotel sieht sehr gut aus. Es ist sauber. Das zimmer war groß und komfortable. Computer im Eingang mit Internetverbindung.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Lage, Frühstücksbuffet, Nähe zur U-Bahn.

Schwimmbad öffnet erst um 10am und kostet auch für Hotel -Gäste.

Lage, Frühstücksbuffet, Nähe zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Personal war freundlich.

Personal war freundlich.Probleme wurden schnell behoben.Man konnte gut und preiswert im Hotel speisen.