Bewertungen für Beijing Sihe Courtyard Hotel

No. 5 Deng Cao Hutong Dongsi South Street, Dongcheng, 100010 Peking, China

Einfach aber zenteal
    • Classic Zimmer im chinesischen Stil

Das Zimmer ist für den Preis sehr einfach. Leider hat es ziemlich oft nach Kanalisation gestunken, sodass man in der Nacht das Fenster nicht öffnen konnte.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder mit Straßenbahn/ Bus erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich.

Immer ieder gern, wenn ich in Beijing bin
    • Classic Zimmer im chinesischen Stil

Ich habe bereits das zweite Mal dort übernachtet. Das Hotel ist in den Hutongs gelegen, die Metrostation Dengshikou ist in ca 10 Min per Fuß zu erreichen, Die Ausstattung des Zimmers ist klassisch chinesisch und gefiel mehr sehr gut.

Eine wunderbare Erfahrung
    • Classic Zimmer im chinesischen Stil

Wohnen in einem typischen Hutong, relaxen im Garten eines Vierseitenhofes ist eine wunderbare Erfahrung. Das Frühstück war abwechslungsreich und das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tolle Lage, sonst SEHR enttäuschend

Der Check-In fiel recht wortkarg und emotionlos aus, wir hatten eher das Gefühl zu stören, als willkommen zu sein. Das Zimmer für 2 Personen war winzig, schmuddelig, nicht wirklich sauber, bekritzelte Wände, blätternde Farbe, ein Loch in der Aussentür zum Hof, es war eher dunkel und muffelig und sehr hellhörig. Das Doppelbett war quer in einer Nische plaziert, einer musste über den anderen steigen, um raus zu kommen. Es gab keinen Kleiderschrank: 4 Sterne???? Das Frühstück war eher geht so, Geschmackssache, zu 98% chinesisch, der Frühstücksraum war ungemütlich und viel zu klein. Der Kaffee war allerdings sehr gut. Dass wir (netterweise, ohne Aufpreis) nach der ersten Nacht wieder auschecken konnten, hat uns defintiv den Urlaub gerettet. Vielleicht gibt es in dem Hotel bessere Zimmer, unseres jedenfalls war für 109 € die Nacht eine Unverschämtheit, nicht mal Hostelniveau. Sorry.

Die Lage des Hotels inmitten der Hutongs und nahe des Stadtzentrums und die Tatsache, dass wir schon nach der ersten Nacht wieder auschecken durften, ohne Aufpreis, hat uns gefallen, sonst nichts.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Charmante Unterkunft mit kleinen Schönheitsfehlernn

Das einzelbett war zu hart

Eine charmante Unterkunft mit kleinen Schönheitsfehlern

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Ambiente war richtig schön, man konnte sich in das alte...

Das Ambiente war richtig schön, man konnte sich in das alte China gut hineinversetzen. Besonders hervorzuheben war auch die große Unterstützung durch die Dame an der Rezeption, so dass wir einen optimalen Kurzurlaub in Peking hatten.