Bewertungen für Beijing Sicily Hotel

Nr. 278 von 594 Hotels in Peking

6,1

Gute Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr hellhörig. Unsere Nachbar hat die ganze Nacht geschnarcht, und wir bekommen alles mit.

Gute Lage. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants und Kiosks. Es dauert nur weniger Minuten zur U-Bahn Stationen (zwei U-Bahn Stationen befinden sich in der Nähe).

Recht preisgünstiges Hotel für Peking

Schwer zu finden, weil im Stadtplan falsch eingezeichnet, doch wenn man sich durchfragen muß, lernt man viele hilfsbereite Chinesen kennen! Relativ weit zur UBahnstation, doch wir sind ja gut zu Fuß. Busse wären nahe, es war uns aber zu mühsam, uns mit denen zurechtzufinden.

Nah am Himmelstempel, nah an der Sportuniversität, nah an zwei weiteren schönen Parks

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Das Hotel ist einfach, aber sehr sehr sauber gehalten.

WIFI Signal super schlecht auf dem Zimmer. Für ein bisschen ein besseres Signal mussten wir uns auf den Gang oder vor die Rezeption im EG setzen. Und selbst dann war das Signal eigentlich schelcht!

Das Hotel ist einfach, aber sehr sehr sauber gehalten. Das Personal ist sehr freundlich. Das kleine Restaurant unten im EG ist einfach gut!