Bewertungen für Beijing Double Happiness Courtyard Hotel

Nr. 10 von 594 Hotels in Peking

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ruhige Oase im Zentrum von Peking

Alles perfekt

Das Beijing Double Happiness Courtyard Hotel ist eine wunderschöne, traditionell gestaltete, ruhige Oase im Zentrum von Peking. Ein liebevoll restauriertes altes Haus in einem schönen alten Stadtteil (Hutong) mit freundlichen Nachbarn. Essensmöglichkeiten sind einen Spaziergang entfernt und auch die Sehenswürdigkeiten können schnell erreicht werden, da eine U-Bahnstation in der Nähe liegt. Zur Verbotenen Stadt sind es ca. 30 Minuten zu Fuß. Das große, schön eingerichtete Zimmer mit Antiquitäten war sehr sauber, das Bett gemütlich, das Bad gut ausgestattet. Es gibt viele kleine "Ruheinseln" zum lesen und leckeren Oolong Tee trinken. Jede Ecke im Haus ist eine Wohltat für die Augen. Dazu das unglaublich freundliche, sehr gut englisch sprechende Personal, das einem bei jedem Wunsch geholfen hat, und das abwechslungsreiche Frühstück. Die perfekte Wahl für ein paar Tage in Peking.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nie wieder

Das ist was fuer China-Romantiker, die sich von der modernen Hotellerie nicht angesprochen fuehlen. Die Lage mitten in den Hutongs ist katastrophal. Kaum ein Taxifahrer/Uber/Didi will dort hinfahren. Viel zu teuer fuer das was geboten wird.

Internetverbindung war gut. Sauber wars auch.

Fantastisches Erlebnis

Leider war die Matratze vom Bett für mich etwas zu hart

Die Lage sowie die traditionelle Ausstattung waren perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer wieder nachgereicht. Besonders die absolute Ruhe abends hat uns begeistert.

Tolle Atmosphäre, bemühtes Personal

In modernen Hotels in Peking gleicher Preisklasse hatte ich schon bessere Frühstücksgetränke. Hier steht nur ein Behälter mit klassisch gebrühtem Kaffee da, der Saft ist eher eine Art Limonade ohne Kohlensäure.

Das Hotel ist so, wie sich der Laie China vorstellt. Gelegen in einem der wenigen verbliebenden Hutongs, das sind Viertel, in denen die Bauweise des alten Chinas mit verwinkelten Höfen und engen Gassen noch erhalten geblieben ist. Das Viertel ist nicht ein gentrifiziertes Touristenviertel, sondern es gibt nur ganz wenige Hotels (Restaurants, Gallerien ect.) da, sondern es ist noch ein echtes Wohnviertel nicht gerade für die Reichen. Die Gegend ist aber sicher, auch bei Nacht und die Alten, die ins Gespräch vertieft an der Staße sitzen, interessieren sich nicht für die (relativ wenigen) Touristen. Nachts ist die Gegend auch sehr leise, weil die Gassen so eng sind, dass sie von Autos gemieden werden und die Zweiräder ist Peking fast nur elektrisch angetrieben sind. Trotz der ruhigen Lage ist man in gut 10 min zu Fuß an dem großen U-Bahn Knotenpunk Dongshi. Dort gibt es auch einen großen Supermarkt. Das Hotel ist auch ein verwinkelter Altbau mit Innenhof, der schön gestaltet und bepflanzt ist. Alles ist aus Holz und wirkt antik (auch wenn sicher nicht alles echt ist). Moderne Errungenschaften wie Heizung, Klimaanlage, Kühlschrank, W-Lan sind trotzdem alle vorhanden. Die Bäder sind nicht futuristisch, aber gut genug ausgestattet. Das Personal ist extrem bemüht und zwar um den Gast, nicht um den eigenen Vorteil. So durften wir unser Zimmer schon ohne Aufpreis um 8 Uhr morgens beziehen, weil es schon frei war. Man wird auch erst einmal mit einer Tasse Tee empfangen, um in Ruhe anzukommen und die Koffer aufs Zimmer gebracht. Das Hotel mailt vorab einen Zettel zu, mit dem man auf der Hinfahrt den Taxifahrer motivieren kann, sich auch bis zum Hotel durch die engen Gassen zu quälen. Hat uns nichts geholfen, da der offizielle Taxi Service am Flughafen uns (3 Personen mit je einem Koffer) in einen Kleinbus gesteckt hat. Achtung, kostet ganz legal und offiziell das Dreifache (280 RMB) und bringt nur wenig mehr Komfort.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal,...

Frühstück ein wenig Pfandfindermäßig

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, außerordentlich tolle Lage, in diesem Stadtteil kann man noch das alte, authentische Peking erleben

Äußerst hilfreiches, sehr gut Englisch sprechendes Personal;

Äußerst hilfreiches, sehr gut Englisch sprechendes Personal; wunderschönes Zimmer im chinesischen Stil; sehr hübscher Hof mit Sitzmöglichkeit - ein rundherum schöner Aufenthalt.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Obwohl wir die ersten drei Nächte ein Upgrade hatten (Hochzeitszimmer), hat die Unterkunft überhaupt nicht unsere Erwartungen erfüllt. Am Ende der Reise durch China war dieses mit Abstand das teuerste und leider auch am wenigsten angenehme Hotel. Es ist sehr hellhörig, das Bad winzig, die Beleuchtung in den Zimmern dürftig, die Auswahl beim Frühstück zwar groß, die Zutaten aber nicht so frisch, z.B. das Gebäck schmeckte alt. Die Lage in einem Hutong ist auch nicht so toll: der Weg von der U-Bahn zieht sich. Aus meiner Sicht stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht!

Die Innenhöfe sind gemütlich.

Erholsamer Familienurlaub.
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Für uns war das Hotel die bestmögliche Wahl, chinesischer Stil, in einem ruhigen Hutong gelegen, zentrale Lage um Besichtigungen zu machen. Bemerkenswert war das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, welches auch teilweise sehr gutes Englisch sprach. Deutlich besser als man es sonst erwarten kann. Wir haben uns hier gut erholen können und einen richtigen Urlaub genossen. Danke für diese gute Zeit, die guten Tipps für Ausflüge (u.a. individual an die Große Mauer). Für meine Familie war es ein guter Einstieg in China, für mich ein erholsamer Aufenthalt in Beijing. Alles hat gepasst. (und da mich das Personal noch darum gebeten hatte, mache ich doch gerne ... Wir hatten die nebeneinander liegenden Zimmer 128 und 138, Ehepaar mit einer erwachsenen Tochter)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Der Service der Mitarbeiter war sehr gut.
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Leider sind die Taxifahrer nicht bereit in die kleinen Hutongstraßen zu fahren. Dafür kann das Hotel aber nichts.

Der Service der Mitarbeiter war sehr gut.

Gutes Hotel, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen.
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Frühstück ist reichhaltig, aber die Qualität und Frische schlecht. Vorangegange Bewertungen über das Fühstücksbuffet kann ich nicht bestätigen. Brot und Gebäck war nicht frisch und alle anderen Speisen schmeckten ein wenig muffig und alt. Ich war wirklich enttäuscht und frühstückte deshalb woanders. Zimmer entspricht nicht der Größe wie angegeben, nur wenn man das Bad mitrechnet stimmt die Quadratmeterzahl. Bei Booking.com stimmt nicht immer der angegebene Endpreis für das Hotel, aber das gilt auch häufig für andere Unterkünfte in Beijing. Servicepauschale + Steuern werden noch nachträglich im Hotel erhoben , also aufpassen beim Buchen. ( insgesamt sind 16% auf den von Booking.com angegeben Preis raufgeschlagen worden) Zimmer war okay, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Unter einem Deluxe Zimmer stelle ich mir etwas anderes vor. Das Hotel könnte auch mal wieder etwas renoviert werden.

Wasserdruck und Temperatur der Dusche war gut, was in China nicht immer der Fall ist. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Bett war sehr bequem und die Bettdecken haben sehr gut gewärmt. Das Personal ist sehr freundlich.

jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Alles bestens und zu 100% zu empfehlen!

Hotel liegt in einem Huton, Zimmer sind mitoriginalen Mobiliar ausgestattet, alles sehr gepflegt und interessant. Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit. An der Rezeption wird Englisch gesprochen. Frühstücksbuffett ist wirklich vielseitig, lecker und frisch zubereitet.

zufrieden

Dieses Hotel, obwohl traditionell und komfortabel, liegt in authentischem alt pekinesischem Hutong, man soll also nicht überrascht sein, das es sich drum herum das wirklich einfache Straßen Leben von so zu sagen armen Peking abspielt. Es hat seine Vorteile, weil man wirklich gut essen gehen kann wie es die Einheimischen tun, und man entdeckt Peking einfach so wie es ist. Das Hotel an sich ist außergewöhnlich, schön, sehr sauber, bequem und im Still gehalten, das Personal englisch sprechend und unglaublich hilfsbereit. Im Innenhof kann man am Abend gemütlich sitzen, was trinken und auch rauchen. Metro ist nicht weit, 10 Minuten gehen und das alltägliche Leben und die tanzende Menge von Pensionisten zu beobachten lohnt sich sowieso. Man kann überall im Top Hotel wohnen ohne das man merkt, dass man in einem anderem Land ist. Diese Unterkunft war mal was anderes im positiven Sinn.

Stimmungsvoller Ruhepol und nette Menschen im trubeligen Hutong

unser Zimmer/Bad war ein ganz klein wenig feucht

Das Hotel ist sehr stimmungsvoll mit schönen Innenhöfen und schönen chinesischen Möbeln. Ein entspannter schöner Ort mitten im Trubel des Hutongs. Das Personal war sehr freundlich und fürsorglich und konnte sehr gut Englisch. Das Frühstück war gut und die Kinder haben sich über die sprechenden Vögel gefreut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Tolles Hotel mit leckerem Frühstück
    • Deluxe Zweibettzimmer im chinesischen Stil

Die Pizza im Hotelrestaurant ist frittiert statt gebacken, das schmeckt überhaupt nicht

Das Frühstücksbuffett ist sehr lecker und eine gute Mischung aus chinesischem und internationalem Frühstück. Die Zimmer sehen im chinesischen Stil sehr schön aus.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Ich hatte die beste Wahl getroffen!
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Gehbehinderte sollten berücksichtigen, dass es von der Hauptstraße ca.500m Fußweg in der Hutongstraße sind, um das Hotel zu erreichen..

ich kann nur rundherum Superlative berichten! Man muss dieses Hotel empfehlen. Man fühlt sich wie zuhause oder bei einer Familie und ist doch in einem reizvollen ungewöhnlichen Ambiente

Überragendes Hotel - sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Hochzeitszimmer im chinesischen Stil

Das Personal war super freundlich und total herzlich. Man wird auf dem Weg zum Frühstück schon mit einem Lächeln begrüsst. Sie haben uns bei allen Anliegen super geholfen und sprechen sehr gutes Englisch. Das Frühstück war sehr umfangreich mit allem was man braucht. Vor allem im Hotel-Vergleich eine super Auswahl! Wir hatten die Hochzeits-Suite gebucht. Wunderschön eingerichtet im chinesischen Stil. Total ruhig und es bleibt morgens schön dunkel, sodass man sich mal länger schlafen kann ;) Wir fanden die Lage des Hotels super. Man war mitten drin im chinesischen Leben und kam sich nicht als Tourist vor. Nähe zur U-Bahn war super und die Taxis haben uns immer vors Hotel gefahren (wenn auch manchmal fluchend weil der Weg durch das Hutong etwas eng ist ;))

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr interessantes Hotel mit zentraler Lage in Peking
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Die Bar und das Restaurant war in Anbetracht der Jahreszeit schlecht beheizt.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die authentisch chinesische Einrichtung hat mir gut gefallen. Das Frühstück war sehr ausgewogen und es war für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zu gut bewertet! Hat unsere Erwartungen in keinster Weise erfüllt!

Sehr spartanisch eingerichtet. Es ähnelt einem bunt zusammengewürfelten chinesischen Secondhandladen.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit .. und organisiert alles schnellstens.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Äusserst freundliches Personal, sehr hilfsreich.
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Heizung, da wetter im oktober bereits kühl ist und erst ab 15-11 geheizt wird.

Äusserst freundliches Personal, sehr hilfsreich. Hotel ist sehr schön, historisch in einem Hutong. Essen ist gut, Frühstück sehr breit angelegt von asiatisch bis westlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hotel in chinesischem Stil
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Liegt in einer engen, abends mäßig beleuchteten Seitenstraße, wo die man sich als als Fußgänger oft mit Fahrrädern, Elektro-Mopets und Autos teilt

Wirklich sehr nette und hilfsbereite Angestellte, tolle Atmosphäre, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

authentisch - jederzeit wieder

original chinesisches und auch kontinentales Frühstück, Riesenauswahl - sehr gut. Lage wirklich mitten unter den Einheimischen.

original Hotel

schmale Zufahrtsstrasse

ruhig und stilecht

Frühstück war sehr gut.
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Frühstück war sehr gut. Die Bettmatrazen zu hart ( morgens Kreuzschmerzen)

Das Hotel ist sehr originell eingerichtet

Das Hotel ist sehr originell eingerichtet

1a
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Top Frühstück, freundlich, vieles für uns organisiert - top, gerne wieder

Es war winderbar
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Ambiente, ausgesprochene Gastfreundschft, Hilfsbereitschaft, Englischkenntnisse was für China nicht selbstverständlich ist.

liegt in einem hutong, nahe zu den wichtigen...
    • Deluxe Zweibettzimmer im chinesischen Stil

liegt in einem hutong, nahe zu den wichtigen Sehenswürigkeiten

Internet!

Internet!!!!

Etwas Besonderes
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Tolles Ambiente, super Lage und allerbester Service, sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück sehr lecker Mitarbeiter kompetent,nett,engagiert...

Frühstück sehr lecker Mitarbeiter kompetent,nett,engagiert und englischsprachig

Schönes Chinesisches Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer im chinesischen Stil

Es ist sehr schönes Hotel die Mitarbeiter sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Jedem zu empfehlen
    • Deluxe Hochzeitszimmer im chinesischen Stil

Enorm freundliches Personal und äußerst bemühte und kompetente Damen und Herren an der Rezeption. Gemütliches Ambiente und fantastische Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Kaltes und warmes Frühstück.
    • Deluxe Zweibettzimmer im chinesischen Stil

Nebenstrasse wird nicht von allen Taxifahrern angefahren.

Kaltes und warmes Frühstück. Innenhof sicher gut bei wärmeren Wetter.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Besonderes Amnbiente, gute Lage.

Inspirierend
    • Deluxe Hochzeitszimmer im chinesischen Stil

Ein sehr interessantes Hotel im alten Hutong Bezirk.

Zauberhaft

Absolut ruhige Lage mitten in Peking

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer im chinesischen Stil - Super Value

Sehr authentisches Hotel! Sehr angenehmer Aufenthalt! Aufmerksames Personal, toller Service, wunderschöne Zimmer sowie grüner Innenhof zum Relaxen!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Hotel bietet alles was man braucht um sich wohl zu...

Das Hotel bietet alles was man braucht um sich wohl zu fühlen! Das Personal war besonders aufmerksam und zuvorkommend! Die traditionelle Unterkunft hat definitiv für Urlaubsfeeling gesorgt!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Im Trubel der Stadt - ein ruhiger Ort der Stille, alter...

Einen Rikscha-Service im Prospekt anzubieten, den es dann nicht gibt, weil die Rikscha nicht zugelassen ist - das ist schade, weil doch sonst alles gestimmt hat und zum Kennenlernen eines Hutongs die Rikscha das beste ist, wenn man nicht laufen will.

Im Trubel der Stadt - ein ruhiger Ort der Stille, alter Beamtenhof im "chinesischen Stil", sehr gutes Frühstück, an der Bar ein Drink - wir werden dort wieder einkehren, auch weil die Lage zur verbotenen Stadt so gut ist (zu Fuß ca. 25 min.)

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Ich habe 43 Länder besucht, somit in weit mehr als in 100...

Ich habe 43 Länder besucht, somit in weit mehr als in 100 Hotels weltweit übernachtet, dies ist das BESTE von allen. Pardon Hilton, da kommst du nicht mit! Perfekte Lage, kompetentes und freundliches Personal, die Liebe zum Detail, das tolle Frühstück...alles perfekt! Besonders unsere Kinder fühlten sich wie zu Hause und wollten gar nicht mehr weg!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Der wunderschöne Innenhof mit den Tischen, war wie eine...

Der wunderschöne Innenhof mit den Tischen, war wie eine kleine Oase. Sehr freundliches aufmerksames Personal, besonders schöne Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage, wenn man einen Einblick in eine echte chinesische...

Bei Ankunft spät am Abend gab es nur ein sehr kleines Zimmer, trotz Angabe von 25m² bei Booking.com. Am folgenden Morgen Umzug in ein größeres Zimmer.

Die Lage, wenn man einen Einblick in eine echte chinesische Siedlung erleben möchte. Die Ausstattung der Zimmer ist super, das WLAn funktionierte jederzeit. Die "courtyards" mit Blumen sind eine Oase in der Großstadt Peking. Die Lage ist super, die U-Bahn in 10 Minuten erreicht. Das Personal ist super freundlich, spricht gut englisch und stets hilfsbereit. Es gab viele gute Tipps für Sehenswürdigkeiten in Peking. Zusammengefasst, ein tolles Hotel, wenn man einen Eindruck vom Leben in chinesischen Siedlungen haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett.

Weg zur nächsten Metrostation ein wenig weit.

Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett. Sie sind sehr hilfsbereit und immer höflich. Sie haben super englisch gesprochen. Frühstück war ok. Es gab sowohl chinesische als auch westliche Speisen. Zimmerdienst war super, Zimmer war immer aufgeräumt als wir wieder da waren. Schokolade und Tee gab es als kleines Geschenk.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Ein Hotel im typisch chinesischen Stil in U-Bahnnähe (ca.

Da wir im Februar dort waren, war es sehr kalt. Im Hotel gab es nur Steinböden (Zimmer und Frühstücksraum) und es war sehr zugig in den Innenhöfen. Der Weg zum Hotel führte an öffentlichen Toiletten vorbei durch sehr ärmliche Verhältnisse.

Ein Hotel im typisch chinesischen Stil in U-Bahnnähe (ca. 10 Minuten), freundliches und sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption mit guten Englischkenntnissen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

sehr nette freundliche Mitarbeiterinnen, sehr hilfsbereit,...

sehr nette freundliche Mitarbeiterinnen, sehr hilfsbereit, englisch sehr gut gesprochen, sehr angenehmer Innenhof, bildschönes Zimmer mit traditioneller Einrichtung, ganz ruhig Mitte in den Hutongs, sehr sauber, reiches intercontinental Frühstuck für allen Geschmack, Tipps für Restaurant oder Ausflüge, absolut weiter zum empfehlen, das beste Hotel unseres Aufenthalts in China

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Das Personal war total freundlich und hilfsbereit und alle...

da gab es eigentlich nichts Negatives. Das Kinderbett im Familienzimmer ist für 2 größere Kinder vielleicht etwas klein, aber sehr kuschelig.

Das Personal war total freundlich und hilfsbereit und alle haben super Englisch gesprochen, was in Peking nicht wirklich selbstverständlich ist. Sogar nach dem Auschecken auf dem Weg im Taxi zum Bahnhof, als wir plötzlich im Megastau standen und nicht mit dem Taxifahrer reden konnten, haben sie sich noch vermittelnd via Telefon des Taxifahrers eingeschaltet und wir sind dann in die U-Bahn umgestiegen. So gut und persönlich umsorgt haben wir uns noch selten wo gefühlt. Das Hotel selber ist sehr authentisch mit 2 schönen nett gestalteten Innenhöfen, wo man im Sommer sicher ein paar angenehme Stunden verbringen kann. Die Zimmer sind verschieden und sehr nett eingerichtet und verschieden groß, man ist hier wirklich in China und nicht in einem austauschbaren 08-15 Hotel. Die U-Bahn ist einen 10-Minuten Spaziergang durch den Hutung entfernt, der einen Einblick in das Leben der Menschen ermöglicht. Beim nächsten Beijing-Aufenthalt sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Ausstattung war gut, bzw.

Man hat uns Frühstück beim Einchecken abkassiert, obwohl wir darauf hingewiesen haben, dass wir am nächsten Morgen vor der Frühstückszeit zum Flughafen müssen. Man wollte uns dafür ein Frühstücks-Paket vorbereiten. Es gab aber keines.

Die Ausstattung war gut, bzw. wie erwartet

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Unglaublich nettes und hilfsbereites Personal an der...

Unglaublich nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption, das einem bei allen Anliegen, auch bei der Buchung von Fahrkarten, Ausflügen etc. hilft. Sehr ruhig und trotzdem zentral in einem alten, ursprünglichen Hutong gelegen, U-Bahn-Station in wenigen MInuten zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind sehr liebevoll in traditionellen Stil eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

- sehr freundliches Personal, man hatte das Gefühl hier...

- das wir nur eine Nacht hier waren - die eingesperrten Vögel im viel zu kleinen Käfig am Eingangsbereich

- sehr freundliches Personal, man hatte das Gefühl hier wirklich willkommen zu sein - wohnen wie im alten China :-) - unglaublich liebevoll eingerichtetes Hutonghotel sowohl die Zimmer, als auch der ganze Außenbereich - die Innenhöfe und die Dachterassee zum Chillen - leckere kleine preiswerte Restaurants in der Nähe - authentische Umgebung mit freundlichen Menschen - U-Bahn nicht weit

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Kombination aus traditionellem Stil und westlichem...

Überhaupt nichts.

Die Kombination aus traditionellem Stil und westlichem Komfort. Tolles, sehr hilfsbereites und sehr englischsprachiges Personal. Die Lage in einem authentischen Viertel mit viel Straßenleben. Dennoch war es vollkommen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

das Hotel ist eine Oase mitten im Trubel der Stadt,...

das Hotel ist eine Oase mitten im Trubel der Stadt, liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr nettes, hilfsbereites,englischsprechendes Personal, ruhige,bepflanzte Innenhöfe zum Entspannen, gutes Frühstück, kostenloser Fahrradverleih, ca. 20. Min. zur Metro

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Für alle geeignet, Familien, Backpacker, Paare und allein...

Keine schlechten Erfahrungen

Für alle geeignet, Familien, Backpacker, Paare und allein reisende. Service sehr gut! Zuvorkommendes Personal. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. Sensationeller Innengarten. Kein Stadtlärm zu hören. Man kommt überall schnell hin. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Die Lage, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wer sich chinesische Betten nicht gewöhnt ist, wird die Matraze als hart empfinden. Etwas frisch, da schlecht isoliert - typisch Hutong.

Die Lage, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhig für Beijing :) Frühstück war vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Chinesischer flair ( Moebel, Dekorationen etc ) in altem...

Chinesischer flair ( Moebel, Dekorationen etc ) in altem Teil von Beijing. Geraeumige Zimmer, ruhiger Innenhof, nettes Personal, Fruehstueck gut, auch Essen im Restaurant zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Ein Muss, wenn man Alt-Peking sehen will.

Für Geschäftsreisen nicht geeignet

Ein Muss, wenn man Alt-Peking sehen will. Mitten drin und trotzdem tiefe Ruhe. Nachtruhe fantastisch man hört nichts von der Großstadt

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

super freundlich, sehr gutes Englisch, hübsches Hotel in...

da fällt mir nichts ein

super freundlich, sehr gutes Englisch, hübsches Hotel in günstiger Lage - uneingeschränkte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Ambiente war sehr schön.

Beim Frühstück hätten die Hefeteilchen frisch sein können. Es war aber genung da, um sich etwas Leckeres auszusuchen.

Das Ambiente war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Absolut super Zimmer (Drei-Bett-Zimmer) und freundliches...

Absolut super Zimmer (Drei-Bett-Zimmer) und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Sehr freundliches und bemuehtes Personal

Sehr freundliches und bemuehtes Personal Schoenes Anwesen in einem Hutong Viertel - gute Alternative zu den ueblichen Hotelketten

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

ein wunderschönes kleines Hotel mit extrem freundlichen...

ein wunderschönes kleines Hotel mit extrem freundlichen Personal, das gut Englisch spricht, günstige Lage, nah zur Metro, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Zentrale Lage

Sehr dunkle Zimmer Sehr hellhörig

Zentrale Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Exzellente Services, symphathisches, professinelles Personal

Exzellente Services, symphathisches, professinelles Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

sehr hilfsbereites Personal, besonders die Chefin am...

sehr hilfsbereites Personal, besonders die Chefin am Empfang: Coco

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Entzückendes kleines Hotel mit Innenhof, freundliches...

Entzückendes kleines Hotel mit Innenhof, freundliches Personal, zentral, Umgebung mittendrin im chinesischen Alltag

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Inmitten des alltäglichen Lebens wundervolles kleines Hotel...

Inmitten des alltäglichen Lebens wundervolles kleines Hotel mit chinesischem Charme

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Detailliebe und die Lage in einem alten Hutong Pekings

Die Detailliebe und die Lage in einem alten Hutong Pekings

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Schönes, typisch chinesisches in einem Houton gelegenes...

Frühstücksraum ist viel zu klein.

Schönes, typisch chinesisches in einem Houton gelegenes Courtyard Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015