Bewertungen für Beijing Hutong Inn

6,1

5,9

6,1

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer sah aus wie in den 80ern stehen geblieben! Viel kaputt (diverse Steckdosen, Fön, Toilette,...) Inklusive Teppich, der bestimmt so einige Geschichten erzählen kann. Badezimmer = absolute Bruchbude. Hätten wir auf der Straße niemanden angesprochen, wären wir nie in das hinterhofartige Hotel gegangen. Mega unfreundliches Personal. Wir sind nur geblieben, weil wir (natürlich) direkt bezahlen mussten und das Bett sauber war. Günstig muss nicht so gruselig sein...

• Budget Zweibettzimmer

Schimmelbefall, allgemein schäbiger Zustand, Personal spricht praktisch kein einziges Wort englisch und scheint auch sonst die Freundlichkeit nicht gepachtet zu haben.

Sehr gute Lage in einem netten Hutong. Wir hatten 5 Nächte gebucht, das Zimmer der ersten beiden Nächte war schäbig, stank und war mit Schimmel befallen. Nach Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer welches in Ordnung war.

• Budget Doppelzimmer

Keine Fenster, Schimmel an den Wänden und ein dementsprechend schlechter Geruch im Zimmer, insgesamt alles ziemlich heruntergekommen, definitiv nicht das, was auf den Fotos der Unterkunft zu sehen ist!

• Budget Doppelzimmer

Es ist das erste Mal nicht einfach zu finden, weil es auf Chinesisch anders heisst als auf Englisch bzw. Pinyin, und die Straße nicht beschriftet ist. Tür zum Bad quietscht enorm. Tür zum Zimmer schliesst schwierig. Teppich könnte eine Reinigung gebrauchen.

Das Bett war sehr bequem, hatte eine gute harte Matratze und große Decken. Die Handtücher groß, hochwertig und sauber. Viel Ablagefläche. Das Internet ging meistens ganz gut.

• Standard Zweibettzimmer

Das personal hat abends um halb elf an die Tür geklopft und die Bezahlung einer weiteren Nacht erzwungen, das Hotel ist eindeutig zu teuer, es gibt einen Wasserkocher, keine Löffel, keinen Tee oder Kaffee und auf den booking Preis kamen noch zusätzliche 15 %, bisher mein teuerstes Hotel in Peking, wasserflecken an der Decke, nicht mehr wieder!!!!

Nicht weit von metro, nette Gegend

Zimmer waren feucht und ohne Fenster oder Wand direkt vor dem Fenster. Internet in den Zimmern funktionierte nicht. 15% Service Charge bei Buchung nicht zu sehen. Für das was es bietet deutlich zu teuer.

• Budget Doppelzimmer

Eher unfreundliches Personal mit tendenziell schwachen Englischkenntnissen Sehr hellhöriges Zimmer Fenster zum Flur Schimmlige Stellen im Zimmer

Sehr gute Lage (U-Bahn, Hutongs)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leute die direkt im Hotel ankamen und nicht gebucht hatten, bekamen einen wesentlich besseren Preis und mußten auch keine 15 % Servicegebühr bezahlen! Sowas ist kein Service. Eine geforderte Kaution ist in Bar zu hinterlegen.

sehr gute und zentrale Lage, die Sauberkeit entsprechend dem Niveau sehr gut. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Frühstück war dem Preis entsprechend gut. Das Personal ist freundlich

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Super Lage. Charmantes 80er Jahre Design. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Also eigentlich wurden die zimmer immer täglich sauber gemacht aber an einem von unseren 5 Tagen waren auf einmal zwei kleine schwarze Käfer in unserem Bett was ich nicht so toll fand da ich einfach nicht wusste woher sie kamen... Aber das ist nur ein mal vorgekommen

Das Hostel liegt in mitten von den Hutongs an der Metro Station Goloudajie! Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar! Das zimmer hat eigentlich alles drin was man braucht! Das Bett ist für chinesische Verhältnisse sogar bequem! Das zimmer hatte kein Fenster nach draußen sondern nur auf den Flur aber ich muss sagen dass hat uns nicht gestört! Das Internet ist eigentlich gut aber manchmal hört es auch für ein paar Minuten auf zu funktionieren.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die (deutsche) Beschreibung der Unterkunft stimmte in einem wesentlichen Punkt nicht mit der Realität überein: das gebuchte Zimmer hatte keinen 'Stadtblick', sondern sein (kleines) Fenster führte auf den Flur! Nachdem ich das reklamiert hatte, bekam ich ein Upgrade, jedoch nicht ohne belehrt zu werden, dass ich eigentlich (ohne es zu wissen) ein innengelegenes Zimmer gebucht hatte. Diese Beschreibung sollte besser bei booking.com korrigiert werden! (Mit dem chinesischen Originalbegriff für 'Stadtblick' ist offensichtlich gemeint, dass sich das Hotel in der Stadt befindet.)

Die Lage mitten im Hutong in relativ zentraler Lage; das teils sehr freundliche und hilfsbereite Personal; der freundliche Umgang mit meiner Reklamation; ein Mitarbeiter trägt unaufgefordert schwere Koffer in die obere Etage. (Kein Aufzug.)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Zimmer war kalt. Duschkabine = Badezimmer.

Preileistung und Lage. Die Hutongs rundherum sich sehr lebendig. Auch in der Nähe waren viele Geschäfte und Gaststätten. Das Personal hat sich Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

sehr unfreundliches Personal! Weil wir eine Stunde später angekommen sind als angegeben wollte man uns mitten in der Nacht kein Zimmer mehr geben, weil sie dachten wir kämen nicht mehr, Zimmer dreckig und verschimmelt, Das Wasser des Bades über uns ist permanent in unser Bad reingetropft Als in der dritten Nacht der Strom ausgefallen ist und nach Stunden keine Lösung dafür gefunden worden ist, geschweige denn ein Notstromaggregat vorhanden war, haben wir das Hotel verlassen und nichtmals die Kosten für die nicht genutzte Nacht zurückerstattet bekommen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Englischkenntnisse des Personals könnten etwas besser werden. Vor zwei Jahren hatte ich weniger Schweirigkeiten zu kommunizieren.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Klimaanlage ist zu schwach, um die Temperatur auf ein ertraegliches Mass zu kuehlen. Dieses Problem konnte auch nach Reklamation nicht behoben werden, und tritt, meines Wissens nach, im ganzen Haus auf.

Die Lage ist sehr gut, das Personal bemueht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das WLAN hat nicht immer perfekt funktioniert und einige vom Personal waren etwas schlecht drauf. Außerdem wurde uns am Ende der "Zahnputzbecher" für 10¥ berechnet, welche ich lieber optional zur Verfügung gestellt bekommen hätte, da ich alles was in dem Becher vorhanden war, eh dabei hatte.

Es würde sich sofort um Mängel gekümmert. Unsere Toilette war defekt und nach dem Frühstück war sie wieder im Ordnung. Außerdem ging die Tür schwer auf uns zu und auch das wurde, wenn auch erst am letzten Tag, repariert. beim Frühstück darf man nicht zu viel erwarten, aber es gibt richtigen Kaffee (!) und das Brot und andere Sachen werden die ganze Zeit nachgefüllt. Ab und zu muss man aber nachhaken.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Da das Fenster leider am Gang war und unsere Nachbarn (oder auch das Personal) sehr laute Chinesen waren wurde man öfter aus dem Schlaf gerissen.

Preis - Leistung war echt schwer in Ordnung, das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ok

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Der Komfort war sehr Fragwürdig. Bett Matratze war Grenzwerte und eine Duschkabine suchte man vergebens.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die absolut zentrale Lage im Altstadt Bereich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Leben in einem Hutong.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Ruhiges, sauberes, komfortables Zimmer, Gute Lage