Bewertungen für Beijing Templeside Lianlian Hutong Guest House

No.8, An Ping Alley, Zhao Deng Yu Road, Xicheng District., Xicheng, 100043 Peking, China

Nr. 6 von 51 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Peking

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Die Betten sind extrem hart und quitschen. Die Zimmer sind sehr klein. Extrem hellhörig und Bad stinkt sehr stark nach Moder und Gülle.

Die Atmosphere ist überaus gemütlich. In einem charmanten viertel gelegen, habe mich Tag und Nacht alleine als Frau sicher geführt. Wasserkocher vorhanden und das Personal spricht ausreichend englisch, ist sehr hilfsbereit.

Leider wenig Privatsphäre im Zimmer, da eine komplette Wand aus Fenstern zum Innenhof geht

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage des Hostels, mitten im Hutong war toll. Handtüche,Seife, Duschgel, Zahnbürsten wurden im Doppelzimmer kotenlos zur Verfügung gestellt

• Standard Zweibettzimmer

Die Umgebung ist zwar gut an den Verkehr angebunden, allerdings ist die Straße in dem das Hostel ist, mangels Straßenschildern schlecht zu finden. Offline Maps laden! Zur Unterkunft: In der Toilette darf kein Papier gespült werden.

Familiäre Unterkunft, es ist immer Personal vor Ort, jedoch kann nur ein Mädchen, die sich um Checkin und Checkout kümmert Englisch. Die Dachterrasse am Abend ist ein toller Ort zum Ausklingen lassen. Unser Zimmer war mit Allem, was man braucht ausgestattet (Klima, Bad mit Dusche und Becken, Strom). Perfekt für uns, da wir untertags Sightseeingtours machten.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Lieber tagsüber an der Rezeption nach Informationen fragen, abends und früh morgens kann es sein, dass man nicht verstanden wird. (kein English)

Wir haben uns richtig wohl gefühlt! Fast wie zuhause. Zimmer und Courtyard sind gemütlich und heimelig. Es gibt ganz ausgezeichnetes Essen in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Lage, in dem nicht auf Touristen getrimmten Hutong, lässt ein bischen was von Pekinger Leben sehen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Im Vergleich zu anderen Hutong-Wohngebieten ist die Umgebung sehr gepflegt. Haltestellen von Bussen und U-Bahnen sind in großer Anzahl vorhanden, wobei die U-Bahnen alle mindestens 10 Minuten Fußmarsch erfordern. Das Hostel selber ist sehr schlicht und bezeichnet sich vor Ort auch als "Youth Hostel". In der Nähe ist noch eine Luxus-Variante des Temple Side, mit überdachtem Innenhof, wo auch sehr anspruchsvolle Reisende zufrieden sein dürften. Das ehemalige Temple Side Hostel in der Nähe der Xisi-Haltestelle, das uns vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat, wurde leider leider aufgegeben.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Angebotenes Frühstück war nicht vorhanden.. wegbeschreibung auf booking war falsch. Etwas weit abgelegen von den jeweiligen ubahn stationen.

Schönes courtyard, freundliches Personal, welches gutes Englisch spricht. Schöne Dachterrasse. Saubere Zimmer und Bäder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage ist nicht Top. Keine Küche, keine Vorhänge um das Bett

Nettes Personal. Gutes Englisch

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit -wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft ist farbig und freundlich! Danke!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

12 betten. seeehr eng!. nur 2 kleine bäder

nette versteckte lage in den hutongs, kleine dachterrasse