Bewertungen für Broadway Mansions Hotel - Bund

No. 20 Bei Suzhou Road, Hongkou, 200080 Shanghai, China

Nr. 238 von 802 Hotels in Shanghai

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nachdem die Buchung zuerst nicht Auffindbar war bekamen wir ein upgrade ohne Mehrkosten auf eine Suite mit Blick auf den Bund. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. International und chinesisch.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel hat Charme, stammt aus den 1930ger Jahren. Allerdings ist alles etwas in die Jahre gekommen. Also keinen Masstab wie für das Hilton anlegen.

Lage ist sehr gut. Comfort stimmt. Personal ist bemüht. Da unsere Reservierung irgendwie nicht sofort auffindbar war haben wir auf den mangelhaften Service hingewiesen. Daraufhin bekamen wir statt Zimmer mit Stadtblick 2 Suiten mit Blick auf den Bund. Frühstück ist deutlich internationaler als noch vor einem Jahr. Allerdings ist geraten früh zu gehen wenn in der Hauptsache Geschäftsleute frühstücken. Später wird der Service mit den Touristen ziemlich auf Null gefahren. WLAN überall im Hotel mit guter Leistung.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

s.o.

Gebuchtes Zimmer stellte sich als dunkle Kammer nach hinten hinaus heraus, am Fenster war ein Bild, das eine Stadt zeigte und kein freier Blick nach draußen! Absolut unmöglich, eine Frechheit! Nach der Beschwerde und Zurückweisung des Zimmers wurde ein Upgrade mit einem Tagespreis von 400 Yuan angeboten,das nach Verhandlung auf 300 Yuan gedrückt werden konnte, mit Blick auf den Bund! So haben wir uns das nicht vorgestellt!!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Auswahl beim Frühstück war zwar groß aber es wurde nicht entsprechend aufgefüllt. Zudem war an drei Tagen der Frühstücksraum dermaßen überfüllt, das man lange warten mußte um einen Platz zu bekommen.

Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Alt, WC verstopft, etwas unfreundliche nicht zuvorkommende Behandlung, wir haben nach einer Nacht ausgecheckt und ein neues Hotel gesucht

Nespresso Machine im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Executive Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer lag neben dem Fahrstuhlschacht (neben dem Badezimmer), was in der Nacht im Schlafzimmer selbst bei geschlossener Badezimmertür noch unüberhörbar war🙄

Das Preis-/Leistungsverhältnis, ein sehr großes Zimmer

Die Lage am Bund war gut.

Das europäische Frühstück war gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Probleme mit der Booking Buchung. Ich musste über 1 Stunde auf mein Zimmer warten.

Top Lage! Nur 5 Minuten Gehweg zum Bund.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Executive Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Restaurant personal war unfreundlich und unprofessionell

Platz ist direkt auf Bund

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Fruehstueck war nicht im Preis mit inbegriffen, ich habe trotzdem einmal dort gefruehstueckt und es war sehr teuer.

Super Lage, direkt an einem Ende vom Bund. Bequeme Betten (wenn man harte Matrazen mag). Personal hat ausreichend Englisch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Hotel ist aus den 50er Jahren, das merkt man in den Zimmern. Personal im Restaurant ist nicht sonderlich hilfsbereit.

Die Lage am "Bund" ist perfekt für Spaziergänge am Huangpu mit Blick hinüber auf das Finanzzentrum. Service im Hotel ist gut, Frühstück ist äußerst umfangreich. Metro ist zu Fuß erreichbar (Tiangtong).

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Preise in der Hotelbar sehr hoch

sehr zentrale Lage The Bund in unmittelbarer Nähe tolle Zimmer alles sehr sauber Personal spricht fließend englisch

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

In meinem Zimmer leider Probleme mit Toilettenspülung und Steckdosen

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, geräumige Zimmer und gute WLAN Verbindung, tolle Aussicht auf Pudong und sehr nahe dem Bunduferweg

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Erscheinungsbild des Hotels in die Jahre gekommen,Teppich im Zimmer ranzig,Bezug von Stühlen ebenso,Zimmer+Badezimmer renovierungsbedürftig(wir waren im 7 Stock)das Hotel hat höchstens 3 Sterne

die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Nichts. Alles gemacht !!

Alles Perfekt!!! Wahnsinn Vielen Dank! !