Bewertungen für V-Continent Wuzhou Hotel

No. 8, North 4th Circle, Middle Road, Chaoyang District, Chaoyang, 100010 Peking, China

Nr. 191 von 594 Hotels in Peking

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Betrug beim Preis.
    • Superior Zimmer Crown Plaza

Das Personal spricht quasi kein englisch. Ich konnte über booking com nicht zwischen Doppelbett und Zwei-Bett Zimmer wählen, nur eine Präferenz angeben. Diese wurde nicht berücksichtigt. Bei Ankunft, sollte ich ein Papier unerschreiben, auf dem alles auf chinesisch geschrieben war. Beim Check-out musste ich dann einen Betrag zahlen, der ca. 14 Euro teurer war, als das was ich bei booking.com gebucht hatte. Als ich mich beschwerte, wurde mir besagter Zettel vorgelegt und behauptet, ich wäre ja mit dem Preis einverstanden gewesen, schließlich hätte ich das unterschrieben.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

- Personal spricht (fast) kein Englisch - Frühstücksbuffet ungenießbar, teilweise verdorben! - Preis 300,-€/Nacht unverschämt - Hoteleigener Geldautomat gibt gefälschte 100 Juan-Noten heraus! Zimmer abgewohnt, schmuddelig

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

- sieht insgesamt schicki aus

- Klimaanlage defekt - Frühstück (Käse wird nicht kühl gelagert, Gemüse lag mehrere Tage auf dem Buffette, keine Variation, Toaster defekt)

- sieht insgesamt schicki aus - an der Bar Abends Livemusik - Personal ist stehts bemüht

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Super Frühstück, tolle Lage am BICC, sehr bequeme Betten.

Super Frühstück, tolle Lage am BICC, sehr bequeme Betten.