Bewertungen für Shenzhen Best Western Felicity Hotel, Luohu Railway Station

1085 Heping Road, Luohu, 518010 Shenzhen, China

Nr. 101 von 309 Hotels in Shenzhen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für den Preis sehr sehr gut

Alles war sehr gut, ausser der Zustand der Bäder war nicht 5 Sterne eher 3 oder 4

Service und essen war 5 Sterne. Nur die Badezimmer sollten mal renoviert werden.

Zimmer und Gänge sind vom Design und der Technik in die...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer und Gänge sind vom Design und der Technik in die Jahre gekommen. Allerdings Sauber und gepflegt. Englisches Sprschvermögen ist im Durchschnitt besser als in vielen anderen chinesischen Hotels. Sehr gute Anbindung an Zug und Bus und Shopping Center

Ein idealer Ort für unsere Zwecke!
    • Angebot - Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war in meinem Fall nicht inbegriffen, doch das Buffet gut ausgestattet. Die Lage nahe am nächsten Checkpoint nach Hong Kong macht dieses Hotel für Besucher der Ex-Kronkolonie erst recht interessant!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Etage 12 ist eher ausgerichtet für Männer welche bei Lehrerinnen der Nacht unterrichtet werden wolle
    • Superior Zweibettzimmer

Ich war im Zimmer 1231, diesmal war diese Etage aber mehr als peinlich. Bis spät 2:00 am Nachts liefen Prostituierte in dieser Etage herum. Die Wände waren schlecht isoliert so, dass ich das Duschen und auch stöhnen der Damen und Freier hören konnte. Das Zimmer welche ich schlief war auch zu Wünschen übrig. Das Wasser lief beim Waschbecken aus dem Hebel und aus der Seite. Die Türverriegelung war schäbig und die Einrichtung nicht gerade schön. Nach Vollendung der Arbeit wurden die Zimmertüren von den Leuten so laut zugeknallt, dass ich es nicht ignorieren konnte. Mein erster Eindruck beim Besuch dieses Hotel war hervorragend somit buchte ich diese Nochmals. Jedoch gibt es bestimmt Unterschiede in welcher Etage man ist. Das erste Mal war ich im 21 Stock da gab es diese Geräuschbelästigung nicht. Heute Morgen als ich das Hotel verliess war lauter Visitenkarten von Callgirls auf der Etage 12 im Aschenbecher bis hin zu den Gängen welche auf dem Boden verstreut wurde. Liebes Hotel, ich bin diesmal wirklich enttäuscht von Ihnen.

Nähe an der Hong Kong und China Grenze. Somit kann man zu Fuss das Hotel erreichen, nachdem man den Chinesischen Zoll überquert hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Tolles Hotel direkt neben dem Grenzübergang Hong Kong zu China.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nichts anderes in der Umgebung welche ich einkaufen konnte oder noch bummeln durfte. Leider hatte das Bad keinen Duschschlauch, war die Amerikanische Art zu Duschen

Es lag direkt neben dem Grenzübergang von Hong Kong und China. Somit war für mich nur ca. 7 Minuten hinzulaufen. Wenn man nicht viel Gepäck hat ist es Ideal. Das Bad war sehr sauber und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

die Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind nur zum Teil restauriert, als booking com Kunde bekommt man immer die alten mindestens 25 Jahre nicht renovierten Zimmer, es existieren auch Etagen neu renoviert.

die Lage

Vorsicht, versteckte Kosten bei Buchung!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider muss man extrem viel gehen bis zur Bahnstation. Aufgrund des günstigen Preis habe Ich das Hotel gebucht jedoch wurden nicht angegeben das noch weitere Zuschläge kommen wo Ich für den Preis ein besseres Hotel bekommen konnte. Die Zimmer waren halbwegs OK für den Preis habe Ich schon was besseres erwartet.

Sehr schlecht
    • Superior Zweibettzimmer

Unfreundliche und langsam e verhalten von reception personal bei checking und checkout und besonders die Unwissenheit von Managers. Auf keinen Fall werde ich zum zweiten mal in diesem hotel übernachten nicht weiter empfehlen. Sehr

gut gelegen zum Lohou Grenzübertritt, aber....
    • Superior Zweibettzimmer

sehr abgenutzte Zimmer, die Badtüren sind nicht einmal 1-2 Sterne würdig, komplettes Furnier zerstört und die Rahmen ebenso. Die Badezimmer und ebenso die Zimmer bedürfen einer dringenden Renovierung. Die Zimmer und Badausstattung dürfte noch die Erstausstattung sein. Ebenso die Preise von booking com und der Hotel-Rechnung stimmen nicht überein zum Leidwesen des Gastes.

immer wieder die Lage zur Grenze, wenn man mit MTR kommt

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Nicht unbedingt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr unfreundliches Personal. Der Zimmer war klein. Nicht sauber . Auch sehr in die Jahre gekommenes Hotel.

Die Lage ist optimal wenn man nach HK fahren will .

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Naja ....
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurant war sehr schlecht, das essen nicht lecker, Suppe nicht gut, Reis musste extra bestellt werden. Frühstück hatte ich nicht, erschien mir für 88 rmb zu teuer ....Blick auf die Grenze war nicht toll .

Zimmer sehr sauber, Personal freundlich, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Dringend renovierungsbedürftig
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Zustand der Zimmer wird leider immer schlimmer, es muss dringend renoviert werden. Wir waren geschockt über de Zustand des Zimmers, schlimmer als in den letzten Jahren. Das einzig positive ist das sehr bequeme Bett und die Sauberkeit trotz des sehr verbrauchten Zimmers

Lage neben LoWu Shopping Plaza. Preis günstig aber dennoch zu teuer für den Zustand der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Lage des Hotels ist für einen Trip nach HK hervorangend.
    • Superior Zweibettzimmer

Der Teppichboden könnte mal erneuert werden, oder zumindest gereingt. Fenster konnte nicht geöffnet werden, was bei einem Raucherzimmer schon von Vorteil wäre.

Die Lage des Hotels ist für einen Trip nach HK hervorangend. Das Frühstück ist international und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für einen kurzen Zwischenstop gerade noch akzeptabel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung bedarf mal einer Erneuerung, die Qualität des Wassers in der Toilette warf ein paar Fragen auf und das W-Lan war größtenteils nicht erreichbar

Der Preis war unschlagbar günstig und das Hotel ist mit der U-Bahn gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Nur für Chinesische Wanderarbeiter
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand und sollte dringend renoviert werden. Defekte Fließen im Badezimmer, dreckige Böden, abgenutzte Möbel. Dieses Hotel kann ich keinesfalls empfehlen.

Gute Lage direkt an der Grenze

Super Lage,gleich nach Grenze
    • Superior Zweibettzimmer

Bischen in die Jahre gekommen!

Super Lage,gleich nach Grenze

Nur die late und die lobby
    • Angebot - Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind Klein und sehr alt lLöcher online Teppich und in der Tür die Wände könnten farbe brauchen

Nur die late und die lobby

Nähe zu HK
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool und Barbereich seit einem halben Jahr geschlossen, kein Update beim Buchen hierüber

Nähe zu HK

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

die Nähe zum Fake-Kaufhaus

in Nichtraucherzimmer wird trotzdem geraucht

die Nähe zum Fake-Kaufhaus

Alles hervorragend habe noch nie so ein reichhaltiges...

Es gibt nichts

Alles hervorragend habe noch nie so ein reichhaltiges Frühstück gesehen alle Zimmer neu renoviert Einfach toll

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Kakerlakenbefallenes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Das hotel ist kakerlakenbefallen, wenn man die Rezeption darauf anspricht lachen die nur

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das "Best Western" heißt nun eigentlich Felicity...

Das "Best Western" heißt nun eigentlich Felicity Hotel und ist schon zieblich abgelebt. Für kurze Aufenthalte noch okay. Beim Baden kam das Wasser aus allen Fugen!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

gutes preiswürdiges Hotel in guter Lage

es musste ein Upgrade gekauft werden, weil das gebuchte Zimmer nicht erhältlich war, das Upgrade war es aber wert

gutes preiswürdiges Hotel in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Aufmerksamkeit des Personals,

Das Badezimmer ist reif fuer eine Renovierung. Das Personal koennte noch Training gebrauchen.

Aufmerksamkeit des Personals, Sehr gute Leisutng und Puencklichkeit,

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Gutes Hotel mit ordentlichem Standard.

Leider sprach selbst das Personal an der Rezeption nur sehr eingeschränkt Englisch. Alle waren aber sehr freundlich.

Gutes Hotel mit ordentlichem Standard.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

a) meine Nächte wurden nicht auf meine Best Western...

absolut nichts

a) meine Nächte wurden nicht auf meine Best Western Member-Karte gebucht, weil ich über BOOKING-COM gebucht habe b) eine Klimaanlage war im gesamten Hotel auf 24°C eingestellt, nachts war es unerträglich war im Zimmer. Ich habe jeden Tag diesen Zustand reklamiert, passiert ist NIE etwas. c) beim sogenannten "SEAFOOD Dinner Buffet" habe ich mir einen Darm-Virus eingefangen, habe 2 Tage im Bett gelegen danach d) die "Sauna" ist eine erbärmliche Einrichtung, unzumutbar e) das gesamte Hotel ist komplett renovierungsbedürftig, es ist absolut ein max. 3 Sterne Hotel und nie ein 5 Sterne Hotel. Das war vielleicht mal vor 20 Jahren der Fall.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die Lage !

Die Lage !

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Personal an der Info war gut

Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert weren

Personal an der Info war gut

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Kommunikationsprobleme Kein Englisch 2000 rmb kaution ist zu viel Meiner meinung

Lage Zimmer Preis/Leistung