Bewertungen für Guangdong Victory Hotel

No.53, Shamian North Street, Li Wan, 510130 Guangzhou, China

Nr. 42 von 555 Hotels in Guangzhou

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Personal war nett und zuvorkommend.
    • Business Zweibettzimmer - Ostgebäude

Das Hotel ist eine Zumutung. Das Hotel und sowohl die Zimmer stinken nach Schimmel. An den Wänden sind Schimmel Flecken. Schaut euch meine Bilder an. Kakerlaken im Zimmer. Der Teppichboden ist von 1829 der stinkt nach totem Tier. Nicht beirren lassen von den tollen Positiven Bewertungen. Alles Schrott.

Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Gegend ist sehr schön.

Miserabel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Westgebäude

Das ich als Deutscher keinen Kontakt pflegen kann. Keiner versteht mich. Alles muss über Handy mühsam eingetippt werden. Das schwimmbecken ist Außer Betrieb keine Sauna. Und nur alleine gelassen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Schoenes Hotel auf einer Altstadtinsel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Westgebäude

Die Gebuchten King Size Zimmer waren bei Ankunft nicht verfügbar! Endlose Diskussionen bei der Ankunft. Klimaanlage funktionierte nicht! Fruehstueck war sehr Chinesisch und ab 9.00h abgegrast.

Die Zimmer sind geraeumig und die Betten gequem. Das Hotel liegt auf einer Insel am Pearlriver in mitten vieler Bauten aus der Gruenderzeit! Wunderschön! Shopping Mall (300m) bietet viele Restaurants zum gutem Preus! Wir kommen wiede!

Oase auf Shamian
    • Business Doppel- oder Zweibettzimmer - Ostgebäude

Das Bad ist ziemlich klein und die Dusche etwas unpraktisch, aber es ist sauber.

Shamian ist ein wunderschöner und ruhiger Ort für eine Übernachtung in Guangzhou. Das Victory Hotel erinnert an frühere Zeiten, ist aber dennoch modern und komfortabel ausgestattet (es empfiehlt sich das modernere Ostgebäude). Viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafes (Starbucks auf Shamian ist ein Geheimtipp!) und Metro liegen in Gehdistanz.

zentrales hotel mit roof top pool
    • Doppelzimmer mit Balkon – westliches Gebäude

Sauberkeit der zimmer (insekten im zimmer), balkontür nicht dicht schließend.

Sehr leckeres Frühstück. Beste lage auf historischer insel im Grünen. Viel essensmöglichkeiten in der nähe. Shuttle service zu Sehenswürdigkeiten Kostenlos. Roof top pool als super Erfrischung.

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Westgebäude

Mitarbeiter in der Lobby waren zum Teil etwas planlos, aber bemüht...

Gute zentrale Lage (2 Metro Stationen in Laufweite) und trotzdem schön auf einer verkehrsberuhigten Insel gelegen. Zimmer waren typisch chinesisch, praktisch, sauber, funktionell. Bett/Matratze entsprach europäischen Standard (nicht zu hart). Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, war aber okay, Kaffee war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Lage excellent, Hotel gut, Zimmer mässig.
    • Angebot - Zweibettzimmer

Teppiche und Badezimmer Armaturen sind keine zwei Stern wert. Zimmer könnte mit wenig Aufwand (neuer Teppich und Sanierung Bad)stark aufgewertet werden.

Infrastruktur ausserhalb des Zimmers

Einfach sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes...

---

Einfach sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes Standard, nicht wie die typischen chinesischen Hotels!👍

Gut gelegen, laut in der Nacht.
    • Business Doppel- oder Zweibettzimmer - Ostgebäude

Das Hotel war leider sehr laut und man konnte aufgrund des Straßenlärm schwer schlafen.

Die Lage ist sehr gut, nur wenige Minuten vom Markt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Schönes altes Hotel

Gute Lage, Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

wohnen wo es schön ist

cafe und frühstück super

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Empfehlenswert sind die Zimmer mit Balkon.

Empfehlenswert sind die Zimmer mit Balkon. Sie sind nicht nur größer und charmanter, sondern zeigen auch in die ruhigere Seitenstraße. Das Frühstück fanden wir entgegen der im Vorfeld gelesenen schlechten Beurteilung gut. Es ist nicht einfach, sowohl dem chinesischen als auch westlichem Geschmack zu entsprechen. Für ein Frühstück in einem chinesischen Hotelrestaurant absolut in Ordnung. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr gute Lage , Frühstück ist gut

Laute Klimaanlage, die nur gekühlt hat. Heizen funktionierte nicht . Kaputte Duschköpfe. Schade , ich kenne das Hotel schon lange, es verfällt langsam. Die Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig

Sehr gute Lage , Frühstück ist gut

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Schönes Hotel, sehr gute Lage "auf" Shamian Island...

Wir leben seit über 2 Jahren in Hong Kong und reisen sehr viel in Asien - ich kann mich nicht erinnern jemals so uninteressiertes Personal und solch ein desaströses Frühstücksbüffet erlebt zu haben - und ich meine nicht die Auswahl an Westspeisen - wir sind schließlich in Asien unterwegs - sondern die Tatsache das eine knappe Stunde vor Ablauf der Frühstückszeit so gut wie gar keine Speisen mehr vorhanden waren!!! Ich habe mehrfach darum gebeten das nachgefüllt wird aber das Personal war daran interessiert als ob ein Sack Reis umgefallen sei... Nach ca. 45 Minuten (!) wurden dann lieblos ein paar Teller nachgefüllt... Das Personal war uninteressiert, hat keine Teller von den Tischen geräumt oder auch nur leisestes Interesse an den Gästen gezeigt. Ich würde ehrlicherweise alleine aus diesem Grund hier nicht mehr absteigen, denn wir reden hier von knapp 100,00 Euro pro Nacht und wir wurden wie in der Jugendherberge behandelt!

Schönes Hotel, sehr gute Lage "auf" Shamian Island, Hotelpersonal hat überraschend gut englisch am Check-in gesprochen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage ist gut, die kleine Insel mit viel Grün ist...

Das Personal ist nicht professionell, es dauert ziemlich lang beim Ein- und Aus-checken. Beim Ein-checken wurde uns nichts erklärt, z.B. Wann und wo ist das Frühstück ect. Wir hatten ein Zimmer auf der ruhigeren Seite, trotzdem waren immer morgens vom lauten Autohupen aufgeweckt. Das Frühstück ist sehr lieblos angerichtet, der Boden, der Tisch, sogar die Besteck waren manchmal schmutzig. Der einzige Mitarbeiter für das Frühstück steht immer gelangweilt herum, aber auf die Idee, mal nachzuschauen, ob was nachgefüllt oder saubergemacht werden soll, kam er leider fast nie.

Die Lage ist gut, die kleine Insel mit viel Grün ist gemütlich. Die nächste U-Bahn Haltstelle ist zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Gute und ruhige Lage im Ostgebäude.

Die Einrichtung ist leider schon in die Jahre gekommen, Flecken auf der Couch, muffiger Geruch im Zimmer, das Frühstück ist ausreichend, aber vergleichbare Hotels bieten mehr.

Gute und ruhige Lage im Ostgebäude. 3. Aufenthalt in diesem Hotel, aber nur wegen der Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Schönes stilvolles Hotel, in guter Lage.

Die Zimmer zur 8 spurigen Stadtautobahn sind extrem laut. Mann muß das Fenster geschlossen halten. Der Swimmingpool ist im anderen Gebäude, also etwa 5 minuten entfernt, ebenso das Business Center und auch der Shuttlebus zur Messe ist am anderen Gebäude abgefahren. Das war dann doch etwas umständlich. Sollte im Internet etwas klarer dargestellt werden.

Schönes stilvolles Hotel, in guter Lage. Schön grün und zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

die lage ist prima, es ist wirklich sehr zentral aber...

beim check in wurde uns gesagt wir bekämen ein zimmer mit einem kingsize bett. ich habe direkt bei der buchung angegeben dass wir ein zweibettzimmer benötigen. die buchung erfolgte mehr als drei wochen vor dem anreisetermin. desweiteren habe ich auf die bestätigungsmail des hotels hin in meiner antwort unsere vorraussichtliche ankunftszeit mitgeteilt und erneut darauf hingewiesen dass wir ein zweibettzimmer gebucht haben. die rezeptionistin sagte sie wüsste davon nichts. es wurde dann von mir verlangt nachzuweisen dass ich ein zweibettzimmer angefragt habe. ich habe daraufhin der rezeptionistin die mehrfachen anfragen in den mails auf meinem smartphone gezigt. das telefon wurde dann rumgereicht und schliesslich schien es akzeptiert zu werden dass ich die anfrage gestellt habe. mehrfach. als ich dann mein telefon wiederbekommen habe hiess es unser zimmer sei noch nicht fertig (es war nach 17 uhr). wir sollten doch bitte warten bis das zimmer fertig sei. wir haben dann darum gebeten dass unser gepäck aufbewahrt wird während wir uns ausserhalb des hotels die zeit vertreiben. dazu musste ein etwas aufwendiger und leicht verwirrender registrierungsprozess durchlaufen werden bei dem mehrere schriftstücke ausgefüllt wurden. das problem war anscheinend dass wir unser gepäck aufgeben wollten aber noch kein zimmer hatten. der gesamte check in dauerte somit um die zwanzig minuten und war alles in allem nahezu bizarr. als wir das zimmer beziehen konnten war das gepäck noch nicht dorthin befördert worden, es musste nun erneut registriert werden dass wir unser gepäck wieder entgegengenommen haben. zumindest ist es so sicher dass niemand sonst unser gepäck mitgenommen hat. ich nehme an dass unser erscheinungsbild (kein anzug und rollkoffer sondern t-shirt und rucksack, dazu noch unrasiert) dazu beigetragen hat dass es alles "nicht so glatt" gelaufen ist. wir waren in keinster weise unhöflich oder sonstwie "irregulär".

die lage ist prima, es ist wirklich sehr zentral aber dennoch ruhig durch die "insel-lage". das hotel hat historischen flair aber dennoch moderne annehmlichkeiten. es wirkt fast luxuriös und scheint für ein etwas edleres klientel ausgelegt zu sein. wir hatten grade eine vierwöchige rücksackreise (neuseeland und vietnam) hinter uns und irgendwie hatten wir das gefühl leicht fehlplatziert zu sein. das gefühl war wohl beiderseitig...

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Leider sehr oft Schwierigkeiten bezüglich w-lan Empfang.

Leider sehr oft Schwierigkeiten bezüglich w-lan Empfang. Englischkenntnisse der Mitarbeiter ziemlich begrenzt. Pool auf dem Dach war nicht mit Wasser gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

alles

bestenfalls Kleinigkeiten am Frühstücksbuffet: Tee zu schwach, Kartoffeln nicht heiß, zu wenig Obstauswahl

alles