Bewertungen für Holiday Inn Express Beijing Huacai

No.16 Guangshun North Street, Wangjing., Chaoyang, 100102 Peking, China

Nr. 189 von 594 Hotels in Peking

Das gesamte Hotel wirkte insgesamt ein wenig schmuddelig und unsauber. Das Frühstück ist für Asiaten bestimm toll. Der westliche Anteil war schlecht, dann lieber gar nicht anbieten und nur asiatisch.... Der Hotelcomputer ist auf sehr altem Stand. Leider konnten wir auch nicht online einchecken, da Google gesperrt ist. Leider konnte uns auch keiner helfen.

Das Abendessen im Restaurant war hervorragend. Der Restaurantmanager sprach zum Glück englisch und hat uns sehr leckere Gerichte empfohlen.

Die Liste an Dingen, die uns nicht gefallen hat, ist leider endlos.... Check-Inn: - es standen 4 Leute an der Rezeption wahllos rum, keiner wollte uns so wirklich bedienen - links hinter der Rezeption darf man einen Blick in das Hotelbüro werfen - grausames durcheinander - zweite Zimmerkarte gab es nur auf Anfrage und diese hat erstmal nicht funktioniert Hotelzimmer: - sehr veraltete Zimmer!!!! Das heißt die Tapete wellte sich an jeder Ecke, viel Rost im Badezimmer, irgendein Rohr endete unter dem Waschbecken aus einem anderen Zimmer? Fußpilzgarantie in der Dusche (siehe Fotos) - Flecken auf den Polstermöbeln, beschädigter Nachttisch - nicht aureichend genug Bügel im Kleiderschrank - Mehr Wasser als Seife im Seifenspender, kein Conditioner, kein Bügeleisen = Auf die Frage hin, ob wir ein anderes Zimmer bekommen können, antwortete man uns, dass das Hotel halt alt wäre Frühstück: - das europäische Frühstück bestand aus bunten billigen Cornflakes und Weizentoastbrot - kein Käse, keine Wurst! Nur zwei Sorten Marmelade. Also eine Auswahl kann man das leider nicht nennen Achtung: - der rechte Aufzug ist defekt!! Wir sind über 20 Minuten rumgeirrt durch das "Nottreppenhaus", wo alle Türen nach draußen verschlossen waren.... wir mussten solange an eine Tür hämmern bis uns aufgemacht wurde. Natürlich war das der Angestellte egal, die uns dann die Tür geöffnet hat und der Schaden dürfte immer noch bestehen.

Wir haben nicht viel für die Unterkunft bezahlt. So war sie dann auch. Wann die 4 Sterne vergeben wurden, ist uns ein Rätsel.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sauberkeit des Zimmer war nur ok. Beim Frühstück wurde leider auch nicht so auf diese geachtet (Tische wurden nicht abgewischt, haben immer geklebt)

Super Lage, da genau neben UBahnhaltestelle. Im Haus ist gleich noch Supermarkt, der alles hat. Kann sich daher auch sehr gut noch verpflegen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Super bequemes Bett, mit freier Wahl zwischen hartem und weichem Kissen - Schlafqualität 100%. Gut beleuchtetes Badezimmer und leckeres Frühstück, Danke! :)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Business-Center relativ schwach, zum Drucken geht man besser in den Copy-Shop auf der anderen Straßenseite

Personal bemüht sich sehr, auch wenn es gelegentlich mit der englischen Sprache schwer fällt. Internet funktioniert unterschiedlich in verschiedenen Hotelbereichen