Bewertungen für InterContinental Shanghai Pudong

No. 777 Zhangyang Road, Pudong, 200120 Shanghai, China

Nr. 54 von 802 Hotels in Shanghai

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Umbau des Restaurants stört ein wenig.

Sehr gute Lage für das Shanghai Exhibition Gelände. Viele Restaurants in der Nähe, sehr gute Anbindung an die Metro. Ausstattung des Zimmers sehr gut, vor allem die Qualität der Matratze und die Ausstattung des Badezimmers. Leckeres Frühstück.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war ordentlich, aber die Räumlichkeiten sehr dunkel. Keine frischen Säfte, sehr grober Obstsalat. Zimmertüren und die ganze Verarbeitung der Einrichtung sehr schlecht. Silikonfugen in den Bädern gehören nachgearbeitet. Duschkopf total verkalkt, so dass das Wasser in alle Richtungen gespritzt ist. Und auch noch durch die verbleibenden Minidüsen auch noch mit Hochdruck, dass es auf der Haut wehgetan hat. Lampen hingen aus der Ecke. Das Gepäck um 22:00 Uhr abends nochmals 30 Minuten bis aufs Zimmer gedauert, so dass ich schon dachte, ich bin zurück in der DDR, wo das Gepäck vom Inlangsgeheimdienst erst gescannt und dann gebracht wird (das kannte ich auch von China vor 20 Jahren). Ärgerlich nur, dass bei mir im Koffer NIE wichtige persönliche Sachen sind ;-) Apropos: Im Zimmer es gab auch einen Bereich, der mit Spiegeln verkleidet war, und irgenwie nicht zum Raumschnitt passte, da dies ca. ein Meter breit zwischen Kleiderschrank und Bad war. Das fand ich auch sehr beängstigend. Abreise: hier hatte ich 20 Minuten auf ein Taxi gewartet, nicht aber weil keines verfügbar war, sondern weil der Portier erst 10 Minuten nach einer Adresse gesucht hatte, obwohl ich diese sogar auf chinesisch dabei hatte inkl. Ausschnitt von Baidu Maps! Aber er wollte unbedingt seinen eigenen Ausdruck machen. Dann sollte ich warten - bis ich an der Reihe war. Zwei Taxis standen dann schon vor der Türe für "andere Gäste" die aber nicht da waren. Erst nach Beschwerde hatte man mir dann eines der Taxis gegeben. Also: Sanieren!

Gute Lage - der Rest ist sehr schwierig!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragendes Frühstück und äußerst aufmerksamer Service!

Personal war nett und Sauberkeit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zu teuer. Es gibt keine Bar mit Musik in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Perfekter Aufenthalt Super Service, Zimmer traumhaft, Lage top

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Wir haben ein Club Zimmer gehabt, im Club gefrühstückt und diniert. Super Komfort im Zimmer. Unser Messeveranstalter hat im 3.Stock einen Empfang gegeben, gute Organisation und tolles Essen. Das China Restaurant im 2. Stock war hervorragend. Concierge konnte uns erfolgreich unterstützen und mein am Vortag im Taxi verlorenes Handy vom Taxifahrer bringen lassen. Danke noch einmal !

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Ein perfektes internationales Hotel mit bestem freundlichen Service, großen, luxuriösen Zimmern und super Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Gute Ausstattung und freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Senses Steak House Preis - Leistung: weisst eine grosse Lücke auf

schöne grosse Zimmer, prima Service

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Teppichboden muesste erneuert werden. Am besten glatter Boden.