Bewertungen für Jin Jiang Pacific Hotel

6,6

6,6

6,4

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Englisch Kenntnisse könnten etwas besser sein, scheint aber für chinesische Verhältnisse gut gewesen zu sein

Großes ruhiges Zimmer Kleine Kaffee und Teebar auf dem Zimmer Super Lage

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten für 2 erwachsene und 1 Kind gebucht und erhielten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten mit je 80cm breite. Auf unsere Beschwerde erhielten wir die Antwort wir sollen uns bei Booking.com beschweren, das sei nicht ihre Angelegenheit. Auch sonst war das Personal nicht wirklich hilfreich.

Hotel ist klassisch im Stil der 20er, Lage ausgezeichnet.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht war schrecklich, ich war vor einer weißen Wand zum Glück nur eine Uebernachtung. Glücklicherweise konnten die Sonnenstrahlen durchkommen. Die Umgebung ist in den späten Abendstunden sicher und ruhig.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist neben dem "People Park" Ubahn-Station und einen Steinwurf entfernt von der "Nanjing Walking Street", wo Sie einkaufen können. Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit dem Pacific Hotel. Ich hatte keine Probleme mit Check-in und Check-out, die Lage ist fantastisch, ich schlief bequem, und ich zahlte ~ $75/Nacht. Top Preis Leistungsverhaeltnis. Zimmer Sauber und fuer das alter des Hotels gut im Schuss. Sie können auch den ganzen Weg bis zum Ende der Walking Street zum Bund Bereich in ruhe laufen. Wenn Sie vom Shanghai Pudong International Airport (SVG) kommen, können Sie den Transrapid von Pudong nach Longyan Road nehmen, die Metro Linie 2 an der Longyan Road Station transferieren und Sie zum People es Square Bahnhof fahren. Man kommt auch von den Hongqiao Airport (SHA) gut zum Hotel sind 9 Stationen mit der Linie 2.

• Standard Zweibettzimmer

Alles etwas plüschig und die Teppichböden abgewohnt. Lästig war der Geruch aus dem Abfluss im Bad. Doch die Lage im Zentrum kompensiert dies.

Bett war ok. Tresor war kostenlos im Zimmer vorhanden. Lage exzellent.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Offenbar hatte das Hotel in der jüngsten Vergangenheit einen größeren Wasserschaden. Das komplette 1. OG war noch völlig feucht, teilweise große Flächen mit Schimmel in den Zimmern. Ich bin 2x umgezogen. Von mir gibt es definitiv keine Empfehlung für dieses Haus.

Außer der Top Lage direkt am Peoples Square kann ich nicht wirklich was positives sagen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

ich musste eine dermassen peinliche Situation erleben als beim check-in der Officer an der Rezeption mir lautstark vor etlichen anderen Gaesten erklaert das der Preis den ich im Internet unter Booking.com erhalten habe, fuer ihn und sein Haus inakzeptabel ist, viel zu niedrig und eine Schande fuer das Hotel ... ich durfte ihn darauf hinweisen das ich den Preis nicht gemacht habe sondern das Angebot von Booking erhalten habe, wenn er sich beschweren moechte, doch dann bitte bei booking.com und nicht bei mir ...vor anderen Gaesten ... einfach nur peinlich und absolut stoerend !!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Booking Com Service Stornierung war nicht möglich mußte für 2 Tage bezahlen. Werde ich nie mehr machen. Mußte meinen Reise kurzfristig umplanen wegen Kundentermin. Stornierung war nicht mehr möglich. Kein Tresor im Zimmer, sehr schlecht!!!!!!!!

Nichts besonderes

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das meiste Personal konnte kaum Englisch. Wir hatten anfangs grosse Verständigungsprobleme

Das Bett war hervorragend

Personal mit schlechten Englischkenntnissen Im Gebäude roch es muffig

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

zimmer , schlecht riechend , nicht sauber, bad alt ......tepichboden eine zumutung

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Zimmer im hinteren Teil des Hotels, Aussicht war sehr schlecht

Die Lage war sehr gut, nur kurzer Fußweg zur Nanjing Road. Für alleinreisende Perfekt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Jin Jiang Pacific Hotel ansehen