Bewertungen für New Harbour Service Apartments

No.88, Yongshou Road, Huangpu, 200021 Shanghai, China

Nr. 26 von 95 Ferienunterkünften in Shanghai

• Ausgewählte Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer/Appartements sind schon etwas in die Jahre gekommen, es könnte besser Instand gehalten werden. Die Fenster sind sehr dünn, wer auf der nördlichen Seite ein Zimmer bekommt, hört die ganze Nacht den Verkehr der Schnellstraße. Hier ist definitiv nachzubessern.

Alles in allem ein gutes Hotel, die Appartements sind großzügig und gut ausgestattet. Das Frühstück ist ok, etwas lieblos angerichtet, dennoch große Auswahl. Das Personal ist bemüht und freundlich. Die Lage ist sehr gut, die Metro nur 300m zu Fuss entfernt mit schneller Verbindung zum Messegelände. Allerdings ist der Preis nicht angemessen, zu teuer für den Komfort und das drumherum, das geboten wird.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war schon zur Begrüßung sehr unfreundlich, war nicht in der Lage uns kurz zu begrüßen. Englischkenntnisse waren kaum vorhanden. Gar nicht vorhanden waren diese jedoch bei der Putzfrau, welche uns an beiden Tagen, an denen wir hätten ausschlafen können, aus dem Bett geklingelt hat. Am ersten Tag musste meine Mitreisende Person die Tür öffnen. Obwohl ich offensichtlich auf der Toilette saß, bestand die Dame darauf, das Bad zu betreten um die Handtücher zu tauschen. Erst nachdem ich diese von der Toilette aus ausgegeben habe, hatten wir wieder Ruhe. Am nächsten morgen folgten dann ein Sturmklingeln und mehrere Versuche, die Türverriegelung zu öffnen. Aus meinem schlaf gerissen ging ich zur Tür - weg war sie. Als wir nachmittags nach Hause kamen waren die Handtücher ausgetauscht. Einen Staubsauger haben die Ecken in der Wohnung schon länger nicht gesehen.

Die Lage des Hotels war recht zentral und in U-Bahn Nähe. Das Apartment hatte ein Wohnzimmer, Küche (mager ausgestattet mit 2 Töpfen, 2 Messern, 2 Gabeln und pro Person eine Schüssel und ein Teller) ein Bad und ein Schlafzimmer. Die Betten waren bequem, eine funktionierende Klimaanlage vorhanden. Der check-in war bei uns ohne Probleme auch schon eine Stunde vor angegebener Zeit möglich.

• Ausgewählte Suite mit 3 Schlafzimmern

Das Zimmer war nicht wirklich sauber, in den Ecken lagen Staubflusen. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich. Auch das Personal war nicht wirklich nett. Einmal waren zum Frühstück alle Tische besetzt, man wollte uns dann mit unseren kleinen Kinders ins Foyer, wo es ziemlich zog, platzieren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. Es ist trotz Lage einfach viel zu überteuert, für das was man bekommt.

Die Lage ist wirklich toll. Aber das ist das einzig Positive.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr günstige Lage im Zentrum von Shanghai und neben U-Bahnstation Dashije (eine Station südlich vom zentralen People Square). Am besten sind die vielen Garküchen und Restaurants um das Hotel herum ! Dieses Hotel buchen wir die letzten 6 Jahre immer dienstlich und es war immer sehr gut, wenn auch für chin. Verhältnisse relativ teuer (aber gute Qualität hat nun auch in China einen Preis). (Achtung: Einige Negativkritiken hier kann ich absolut nicht nachvollziehen (Fakes oder Konkurrenzmeinungen ??))

• Ausgewählte Suite mit 3 Schlafzimmern

Ein Teil der Familie hätte sehr hohes Fieber und könnte nicht zum Frühstück gehen. Das Personal hätte sich geweigert mir ein Tablett zu geben. Man dürfte keine Speisen vom Buffet auf's Zimmer nehmen.

Die Einrichtung war sehr komfortabel.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Appartment war sehr gut ausgestattet; Wohnbereich, Küche, Schlafraum, Bad mit Waschmaschine!!! Ebenso die gute Lage, der Service zwecks Vorbestellung von Taxi. Sehr empfehlentswert.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Appartement fr 2 Personen gebucht. Frühstück wurde für 3 Personen berechnet. Eine klärende Kommunikation auf englisch war leider nicht möglich. So mussten wir ca 70€ mehr bezahlen.

Lage war top, Zimmer immer sauber

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Suite mit 3 Schlafzimmern

Die New Harbour Service Apartments liegen absolut zentral. Der Bund, die Nanjing Lu und andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. In der Nähe gibt es eine große Auswahl an Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch. Wir hatten zu viert ein großes Drei-Zimmer Apartment und haben das große Wohnzimmer sehr genossen.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Beim Bezahlen wird man gefragt, ob man in RMB oder Euro abrechnen möchte. Ich tat dies in Euro und stellte zuhause fest, einen sehr schlechten Wechselkurs bekommen zu haben. Daraus folgt: in RMB bezahlen.

Das Apartmenthotel liegt zwischen Altstadt und Peoples Square, was für uns ideal war, da wir alles zu Fuß erreichen konnten, aber auch ggfs. gute U-Bahnverbindungen hatten. Das Umfeld ist eine sehr lebendige typ. chines. Gegend. Wir holten uns unser Frühstück in einer der nahen Frühstücksbuden und gingen damit in den nahen Park, wo schon viele Leute bei Gymnastik und Tanz zugange waren.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Es fehlte uns ein Toaster und das Gas zum Kochen.

Wir sind mit Kindern und einem Baby gereist, uns wurde umgehend ein Babybett zur Verfügung gestellt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Fußgängerzone entfernt, es gibt viele kleine Geschäfte in der Umgebung und eine U- Bahnstation.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider war das Indoorpool gesperrt. Das Fitnesscenter mittelmässig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Frühstück sehr gut und ausreichend und freundliche Bedienung. Appartment sehr geräumig und bequem.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war nicht im Hotelpreis mit inbegriffen und kostete 80 Yuan pro Person extra. Das ist sehr teuer.

Zu Fuss konnte man gut die Nanjing Road, den Bund und den Yu Garden erreichen. Auch die Selbstversorgungsläden dierekt neben dem Hotel, aber auch das eigene Restaurant waren völlig in Ordnung.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben direkt bei unserer Ankunft ein Upgrade bekommen und durften aus dem 25. Stock die Aussicht auf den Bund genießen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage mitten in der Stadt, sehr große Apartments, Personal freundlich und hilfsbereit, täglicher Zimmerservice und kostenloses Wasser 4 Flaschen, WLAN im Zimmer

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum sind zwar gemütlich (Sofas und Seesel), doch sind sie zum Essen nicht wirklich praktisch. Der Frühstücksservice ist teilweise mit Abräumen und neu Eindecken etwas langsam.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in dem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Der Vorteil an diesem Hotel ist, dass man Appartements buchen kann. Wenn man als Familie reist, bekommt man je nach Familiengröße zwei Zimmer plus eine sehr großes Wohnzimmer mit kleiner Küche und ausreichend großem Badezimmer. Der Ausblick aus den Zimmern ist toll. Täglich wird auch für jeden Gast eine Wasserflasche bereit gestellt. Das Frühstück entspricht in etwa europäischem Standard.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück im Katalog oder auf Internetseiten entspricht nicht den Angebot im Hotel. Kaum Auswahl!

Die Lage, Hotel sehr zu Empfehlen (hatten in Peking genau das Gegenteil) sehr große Wohnung mit 2 Schlafzimmer, Sehr gutes Internet mit den üblichen Einschränkungen für China

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Ausgewählte Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Indoor Swimming Pool machte einen etwas muffigen Eindruck.

Tolle Lage. The Bund, Peoples square und Yu Garden können alle zu Fuss erreicht werden. Zwei Strassen nebenan ist die Food Street Yunnan Road mit vielen chinesischen Restaurants. Die Metrostation Dashijie ist in 5 Minuten zu erreichen (Anschluss zum Flughafen Pudong mit einmaligem Umsteigen). Personal freundlich, Englischkenntnisse wie überall in China beschränkt. Frühstück gut. Wir hatten ein Studio im 26. Stockwerk mit Blick auf die Hochhäuser in Pudong. Fantastisch! Die Option "ausgewähltes Appartement" im 24.-26. Stock lohnt sich durchaus.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Suite mit 3 Schlafzimmern

Top für Gruppen/Familien, wir waren zu fünft und es gab drei Schlafzimmer und dann noch ein Wohnzimmer als Gemeinschaftsraum, niemand musste auf der Couch schlafen. Außerdem zwei Bäder und eine Küche

Die Bar im Foyer. Das ganze Ambiente ist nicht gut

Das Bett war sehr bequem

ausreichend Platz, bequeme Betten, ruhig und sehr sauber, hilfreiches Personal

leckeres, vielseitiges Frühstück in angenehm ruhiger Atmosphäre/ tolle, zentrale Lage mit Blick auf den Bund

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Perfekte Lage mitten im Geschehen. Die Familienzimmer sehr gross und schön. Preis Leistung stimmt.

• Ausgewählte Suite mit 2 Schlafzimmern

Verkehrslärm, undicht Wände

Sehr gute Lage, saubere Zimmer, bequeme Betten

Sauna ging nicht

Tolle Aussicht

Ausblick aus dem 25. Stock. Blick aufs SWFC

• Suite mit 3 Schlafzimmern

Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

War so o.k.

Ich kenne das Hotel von vorigien Aufenthalten. Es passte alles.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr gute Lage nur wenige Minuten zu Fuß zum Bund. Große Zimmer und bequeme Betten.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis gute Einrichtung

• Executive Suite

Das Frühstücksbuffet ist als sehr mager und wenig vielseitig einzustufen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gutes Platzangebot der Appartements.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Der Preis ist für chin. Verhältnisse hoch, aber für die Größe durchaus noch angemessen.

Sehr günstige Lage an der U-Bahn-Station Dashije (1 Station südlich von zentraler Station Peoples Square). Das Hotel ist umgeben von vielen Garküchen und günstigen Restaurants. Das Apartment ist mit mehreren Räumen und eigener Küche ausgestattet und speziell für längere Aufenthalte auch mit Kindern geeignet !

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Wollten 3 Einzelbetten, hatten aber nur 1 und ein Doppelbett. Essgeschirr etwas wenig Wlan teilweise etwas langsam

Super Lage mitten in der Stadt, sehr große Apartments,Personal freundlich und hilfsbereit,täglicher Zimmerservice und kostenloses Wasser, wlan im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Sehr geräumig, sehr gute Aussicht vom Zimmer (20 Stock), 2 x Fernseher mit HDMI (für selbst mitgebrachtes Entertainment). Bar und Restaurant im Haus, gut geführter Supermarkt direkt gegenüber dem Eingang. Schwimmbad und Fitnessraum. Sehr sauber. Würde mit der Familie dort auch verweilen. ATM in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der U-Bahn entfernt. Zu Fuß max. 30 Minuten kann man fast alle wichtigen Punkte erreichen. Sehr gut öffentlich vom Flughafen erreichbar. 2 Supermärkte um die Ecke. Wir hatten das Appartement 2408 im 24. Stock mit 2 Schlafräumen. Super Aussicht. Jeden Tage wurde uns frisches Wasser geliefert. Küchengeschirr kann man sich mieten, haben wir aber nicht gebraucht. Frühstücken waren wir bei Starbucks, die sehr zahlreich vorhanden sind. Tolle Lage, geräumige Zimmer, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Die Küche ist nur mit vier Tellern, Tassen und Schüsseln ausgestattet, keine Töpfe, Besteck, etc. Das Hotel bietet KEINE buchbaren Ausflüge in die Umgebung von Shanghai an.

Sehr zentrale Lage, vieles gut zu Fuß erreichbar, zur U-Bahn nur ein Katzensprung. Das Appartment ist richtig groß mit drei separaten Schlafzimmern und zwei Bädern. Schöne, gepflegte Einrichtung. Schöner Innenpool.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Personal war freundlich. Gute Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr günstige Lage im Zentrum von Shanghai (neben U-Bahn Station Dashjie eine Station südlich von zentralen Peoples Square)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Alles etwas älter...

Die Lage ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

saubere und moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

günstige Lage, wenn man Shanghai zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden möchte