Bewertungen für Novotel Atlantis Shanghai

Nr. 92 von 802 Hotels in Shanghai

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

👌🏼
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gutes Hotel der gehobenen Klasse. Unfassbare Aussicht, sehr gutes Essen und höfliches, kompetentes, englisch sprechendes Personal, was in China nicht selbstverständlich ist.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Perfekt!
    • Superior Zweibettzimmer

Der Teppich im Zinmer wurde nicht gesaugt übergeben und auch während des Aufenthalts nicht gesaugt.

Die Lage u Ausstattung sind ideal, das Frühstück vielfältig und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!! Der Pool ist riesig und sehr sauber.

genial

Kein Pool und das ohne Ankündigung

Das Frühtsück war spitzenklasse Des Weiteren haben wir als Entschädigung für den nicht verfügbaren Pool gratis Zugang zum Premiumfloor erhalten

Enjoy
    • Standard Zweibettzimmer

Pool war über die Aufenthaltsdauer geschlossen. Unbedingt das Personal drauf ansprechen, wir wurden darauf hin entschädigt.

Angenehme Lage. Bei guter Sicht und dem richtigen Zimmer Hammer aussieht auf die Tower.

Der Pool war leider außer Betrieb, aber als Entschädigung...
    • Standard Zweibettzimmer

Der Pool war leider außer Betrieb, aber als Entschädigung haben wir free drinks / buffet im 48. Stock bekommen!

Der Ausblick aus dem Zimmer auf Pudong Business District und...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Ausblick aus dem Zimmer auf Pudong Business District und über den Huangpu River sind einfach Spitze! Das allein rechtfertigt den recht hohen Preis.

Sehr gutes Hotel, um Shanghai zu entdecken

Alles super

Sehr gutes Hotel, um Shanghai zu entdecken. U-Bahn fußläufig erreichbar. Hotel selbst ist ein typisches Business-Hotel, aber mit einem unverschämt großen Frühstücksangebot. Bei der Auswahl weiß man überhaupt nicht, wo anfangen. Genial sind die französischen "Naschereien". Zimmer sehr gut, tolle Aussicht, gerne wieder.

Ein Hotel, das ich wieder buchen würde!
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Executive Etage mit Zugang zur Executive Lounge

Ein toller Blick aus dem grossen Zimmer im 45.Stockwerk. Ein sehr gutes Frühstück. Die Executive Etage mit ihrem reichhaltigen Angebot an Essen und Getränken.

super Zimmer, kostenfrei Upgrade in großzügiges...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

meine Kritik am Frühstück: Speisen waren zwar frisch, aber weitestgehend nicht warm (Ei, usw.) es fehlten Amenitis (die angekündigt waren), wurden aber sofort und in vielfacher Zahl gebrachtbei Nachfrage Tassen waren dreckig! aber wurden ebenfalls sofort und mit Entschuldigung ausgetauscht

super Zimmer, kostenfrei Upgrade in großzügiges Premiumzimmer Frühstück im Novotel ist immer super mit großer Auswahl an kontinentalem und regional-typischen Frühstück, in Shanghai Atlantis auch sehr günstig (lediglich Temperatur nicht OK)

Hotel ist weiterzuempfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Jalousie zwischen Bad und Schlafzimmer gewährleistet nicht immer die nötige Intimsphäre.

Manche Mitarbeiter waren ganz besonders zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels und der Ausblick aus unserem Zimmer war hervorragend.

Schönes, sauberes Hotel. Freundliches Personal. Gute Lage, nahe an Metro und Sehenswürdigkeiten.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super, toller Ausblick aus dem 45. Stock! Großes Zimmer mit schönem und sauberen Bad. Nahe an Metro und Sehenswürdigkeiten. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Sofort wieder - stimmt alles
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück lohnt sich, reichhaltige, qualitativ hochwertige Auswahl Fantastischer Blick auf die Hochhäuser von Pudong und auf den Fluss Schwimmbad hervorragend groß und ebenfalls Superblick Sehr nettes, hilfsbereites Personal Smartphone als kostenloser Wegbegleiter durch Shanghai

Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Englisch des Personals in der Bar könnte bessere sein. Die Getränke an der Bar(Bier) sind etwas zu teuer. Die Geräte im Trainingscenter waren teilweise ausgeschalten, konnten nicht genutzt werden.

Bett war super, Frühstück war lecker, freundliches Personal. Fitnesscenter ist aufgeräumt und kostenlos steht dort Wasser und Handtücher zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Up in the sky!

Gigantische schöne Aussicht! Zimmer sind auch recht großzügig und modern eingerichtet. Die Executive Lounge bietet für Kunden mit dem Upgrade super Catering ab Nachmittags bis abends, mit vielen Leckereien und allen Drinks, die man sich wünscht! Die Lage ist meiner Meinung nach sehr gut, nah dem Bund, alles topp zu erreichen. Das Restaurant, das auch Frühstücksraum ist, könnte eine Auffrischung ertragen, ganuso wie das Drehrestaurant auf dem Dach. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, falls mal jemand schlecht Englisch spricht, ist immer jemand da, der teils sehr gut Englisch spricht. Das Frühstück ist sehr üppig, western und asiatisch und hat auch jede Menge Hauptspeisen, typisch China halt. Aber zumindest gibt es Cappucchino, der auch recht gut schmeckt. Gerne immer wieder! Wer gerne kleine Restaurantküchen probieren will, davon gibt es einige in der Nebenstraße, wir haben uns eine riesige scharfe Nudelsuppe geholt für umgerechnet 1,50€, saulecker :-) Gerne wieder!

Super freundlich und hilfsbereit!! DANKE für alles !!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Personal war super freundlich und hilfsbereit! Ich möchte auf diesem Weg nochmals für alles bedanken. Am zweiten Tag nach meiner Ankunft, hatte ich gesundheitliche Probleme und musste ins Krankenhaus. Ich wurde vom Hotelpersonal persönlich begleitet. Auch nach meiner Rückkehr vom Krankenhaus, haben sich alle um mich gekümmert. Super freundlich und hilfsbereit. Ich weiß gar nicht wie ich die Woche überstanden hätte ohne sprachliche und mentale Unterstützung vom Personal. 10 Punkte !!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Zimmer mit tollem Ausblick auf die Skyline von Pudong

Baustelle vor Hotel

Zimmer mit tollem Ausblick auf die Skyline von Pudong, WLAN, gute Lage mit U Bahn erreichbar ca. 700 m

angenehemer Aufenthalt, gerne wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Angenehmes Hotel, gute Lage, nahe der Metro Station (Linie 4)

slow WiFi
    • Superior Zweibettzimmer

slow WiFi

Tolle Zimmer, super Ausblick vom obersten Stock, extra Handy...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Zimmer, super Ausblick vom obersten Stock, extra Handy mit Internet für alle Gäste als Wegbegleiter zur Verfügung gestellt

Wir hatten eine Atemberaubenden Aublick von unserem...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten eine Atemberaubenden Aublick von unserem Hotelzimmer aus!

Einfach nur spitze

Top Hotel. Hier stimmt einfach alles. Immer wieder gerne

Amazing View.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Amazing View.

Gute englisch Kenntnisse, zum Teil französisches Personal!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gute englisch Kenntnisse, zum Teil französisches Personal! Zimmer war sauber und wir hatten einen fabelhaften Blick auf die Skyline.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wahnsinnige Aussicht aus einem guten Hotel

WLAN meist sehr langsam.

Die unglaubliche Aussicht auf die Skyline aus Zimmer, Dusche, Frühstücksraum und Drehrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gutes Hotel

Toller Ausblick auf die Skyline; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gute Ausstattung, gutes Frühstück, HBO
    • Standard Zweibettzimmer

Könnte sauberer sein, Teppichboden wie überall nicht gesaugt

Gute Ausstattung, gutes Frühstück, HBO

Aussicht auf die Skyline, sehr freundliches Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bettwäsche roch verschwitzt, obwohl frisch bezogen.

Aussicht auf die Skyline, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, musste früher abreisen und dies...

Ein moderneres wäre schön gewesen für eine 100% Bewertung (dies ist aber ein minimaler negativ Aspekt)

Sehr freundliches Personal, musste früher abreisen und dies war kein Problem obwohl ich mehr Tage reserviert hatte.. Sehr komfortabel war das Bett und ein herrlicher Ausblick auf Shanghai

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Unser Zimmer war gross, ruhig und mit guter Aussicht.

Das Restaurant im 2. Stock war nicht so schön und das Buffet kalt. Trotz Nichtraucher-Stockwerk riecht es besonders am Abend im Zimmer nach Rauch. Am besten die Lüftung im Bad nur beim Duschen laufen lassen und ansonsten die Tuer zum Bad geschlossen halten. So hat es fuer uns gepasst.

Unser Zimmer war gross, ruhig und mit guter Aussicht. Frühstück haben wir draussen gegessen oder im LeGourmet. Ein Starbucks gibt es im selben Gebäude. Die Entfernung vom Zentrum ist okay. Mit Taxi oder Metro kommt man leicht überall hin. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Regelmässig gab es Obst und Naschereien. Das Internet war angenehm schnell. Das Restaurant im 4. Stock können wir ebenfalls empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sehr schöner Blick auf Shanghai.

Die Bauarbeiten im Foyer und um das Hotel herum.

Sehr schöner Blick auf Shanghai. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Art Lounge ist unbedingt einen Besuch wert. Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Frühstück war wie immer sehr gut.

Das Zimmer lag gegenüber dem Stauraum des Reinigungspersonals, daher war es etwas unruhig. Die Renovierung der Zimmer ist erst vor 2 Jahren abgeschlossen worden und bereits jetzt sind wieder erste Verschleißerscheinungen sichtbar.

Das Frühstück war wie immer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Der Empfang ist sehr gut organisiert.

Keine Beanstandungen

Der Empfang ist sehr gut organisiert. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Frühstücksbüffet ausgezeichnet.. Personal aufmerksam und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Hotel liegt in einer guten Lage von der man zu Fuß...

Mein Standard Zimmer war schon etwas alter und der Teppichboden sollte dringend enneuert warden. Meine Stauballergie ist voll durchgeschlagen. Das Bad hatte erhebliche Schimmel an den Fugen. Das Frühstück fällt her spartanisch aus und dürfte für diese Kategorie wesentlich besser sein. Angebot und Auswahl waren gering.

Das Hotel liegt in einer guten Lage von der man zu Fuß einige Sehnswürdigkeiten bequem erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Ich hatte ein Zimmer im 38.

Die Lage war etwas außerhalb, man sollte sich nicht scheuen ein Taxi zu benutzen.

Ich hatte ein Zimmer im 38. Stock, der BLick war grandiso in Richtung Flaschöffnerturm und TV Perl Tower, besonders Abends beeindruckend. Das Personal war sehr freundlich und Hilfbereit. Man bekam auch ein Taxi gerufen das dauerte nie lange. Das Zimmer war Sauber, es gab alles was man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Fantastische Aussicht auf die Skyline, sehr gutes Frühstück

Fantastische Aussicht auf die Skyline, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Gute Ausstattung.

Restaurant war weniger gut.

Gute Ausstattung. Gym und Schwimmbad sehr schön und gut ausgestattet. Brasserie sehr gut für schnelles Frühstück.,

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt!

Sehr angenehmer Aufenthalt! Sehr sauberes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem und englischsprachigem Personal. Absolutes Highlight der Zimmerblick!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Super Aussicht, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches...

Super Aussicht, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal. Wenn alles kostenlos wäre, würde ich bei Ihnen einziehen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Super Frühstück