Bewertungen für Novotel Beijing Peace

3 Jinyu Hutong, Wangfujing, Dongcheng, 100006 Peking, China

Nr. 165 von 582 Hotels in Peking

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Der gebuchte preis bei booking.
    • Standard Zweibettzimmer

Der gebuchte preis bei booking.com wurde nicht anerkannf.es wurde ein weit höherer preis von der kreditkarte belastet.nun soll ich bei booking.com hinter meinem geld hinterherrennen.

Zentral gekegen
    • Standard Suite mit Queensize-Bett

Die Hotelzimmer sibd abgnutzt und sehr schmutzig. Beim Duschen ist der Ablauf verstopft und das Duschwasser flutet das ganze Badezimmer. Eine Reklamation zeigt wenig Interesse und keinen Ansatz zur Behebung des Mangels.

Zentral gekegen

Die Lage war sehr Zentral und das Frühstück ist gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel sehr alt und das Inventar stark abgenutzt und beschädigt. Den Teppichboden würde ich nie ohne Schuhe betreten. Das erste Zimmer musste ich wechseln, da es nach Küche gerochen hat und im zweiten Zimmer war die Klimaanlage defekt (wurde auch nicht repariert). Ich habe die günstigste Zimmer-Kategorie gebucht, finde aber Preis/Leistung stimmt nicht.

Die Lage war sehr Zentral und das Frühstück ist gut.

Lage gut, Preis-Leistungsverhältnis befriedigend, Vorabservice ungenügend
    • Standard Zweibettzimmer

Die Bäder haben leider den in Asien üblichen Schimmel, in dieser Preislage von einer internationalen Hotelkette NICHT akzeptabel; die Vorabanfragen mit der Buchung (late-check in; mögliche Abholung vom Bahnhof) wurden GAR NICHT beantwortet, sondern erst auf Anruf einer booking-Mitarbeiterin am Tag vor der Anreise

Frühstücksbuffet ist ok, westlich orientiert, maximal für zwei Tage, ab dem dritten Tag monoton; Hilfsbereitsschaft der Rezeption vor Ort ausreichend, größe der Zimmer gut, Lage zur Innenstadt gut, alles per Taxi oder zu Fuß erreichbar

Wer ein Hotel nur zum Übernachten in der Innenstadt sucht, wird im Novotel zufrieden sein.
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer, Möbel und Flur insgesamt renovierungsbedürftig. Personal am Frühstücksbuffet überfordert oder schlecht geschult. Es hat lange gedauert bis leere Behälter wieder gefüllt wurden (wenn überhaupt). Das Buffet zum Abendessen haben wir am ersten Abend probiert. Es hat sich absolut nicht gelohnt. Für die gebotenen Speisen war es absolut überteuert. Also nicht zu empfehlen.

Díe Lage des Hotels ist sehr gut, da direkt im Zentrum von Peking und in der nähe einer U-Bahn Station. Der Pool war sehr gepflegt und hat meinen Kindern gut gefallen.

Personal.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer mit Schimmel- und Rostflecken, schmierige Teppichboden, dunkle Möbel, wirkte insgesamt nicht sehr sauber und gemütlich.

Personal.Gutes Frühstück, gute Lage

Wunschlos glücklich!
    • Premium Doppelzimmer

Hatten Premium Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Upgrade in Superior Suite (50qm). Wunschlos glücklich im 19. Stock mit Aussicht auf Kaiserpalast und Zugang zur Executive Lounge.

Preis-Leistungs-Verhältnis optimal.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Lage hervorragend. Wenige Meter entfernt von der Einkaufsmeile Wangfujing und dem Dong'an-Shopping-Centre, in dessen 5. + 6. Etage ein riesiges Angebot an günstigen Restaurants zu finden ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten.

Leider waren die Zimmer und die Ausstattung der Zimmer sehr heruntergekommen. Alles schien alt und kaputt. In unserem Zimmer gab es kein warmes Wasser und erst nach 4-maliger Aufforderung an der Rezeption haben wir ein neues Zimmer bekommen.

Das Frühstück war sehr lecker mit einer großen Auswahl an chinesischem sowie westlichem Essen.

Der Service war im großen und ganzem ok, ich würde aber nicht wieder im Novotel absteigen.

Bedienung am Nachmittag war sehr unfreundlich als wir uns in einen Sitzungssaal zurückgezogen hatten und 2 Cappuccino bestellten, wollte man RMB 1000 für das Sitzungszimmer obwohl kein Mensch ihn benutzt hat ausser mein Geschäftsparter und ich ..... das ist SEHR unfreundlich!

Frühstück war gut, Lage war gut

Angenehmer Aufenthalt mit super Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Der Fitnessraum ist wenig ansprechend. Die Sauna und sanitäre Anlagen im Poolbereich haben Potential.

Saubere Zimmer, großzügiges Frühstücksbüffet und zentrale Lage.

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und günstige Ausgangslage für Aktivitäten.

Konsumation von Getränken etc. im Restaurant zu späterer Stunde nicht möglich

Freundlicher Empfang, unkompliziertes Einchecken, gute Ausgangslage für Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Komfortables Hotel direkt im Stadtzentrum
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis der Mineralwasserflaschen auf dem Zimmer (sieben Euro).

Die Buchung hat zuverlässig funktioniert. Das Personal agiert sehr zuvorkommend. Die Lage ist optimal, wenn man direkt im Stadtzentrum sein möchte. Das Frühstück ist gut (westlich), wenn auch nicht unbedingt preisgünstig.

Das Zimmer war nicht allzu groß, aber ausreichend.

Die Luft im Hotelzimmer war sehr trocken. Deshalb waren der Hals und die Nasenschleimhäute trocken.

Das Zimmer war nicht allzu groß, aber ausreichend. Das Frühstück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

tolles Frühstück, die Lage (nicht weit zur Verbotenen Stadt,...

tolles Frühstück, die Lage (nicht weit zur Verbotenen Stadt, zur U-Bahn, in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants), das sehr hilfsbereite Personal

Doppelte Kosten und keine Rückerstattung!
    • Standard Zweibettzimmer

Sie haben mir die Kosten der zwei Tage doppelt von der Kreditkarte abgebucht!!! Bisher habe ich keine Antwort auf meine Beschwerde und Rückforderung erhalten!!! Vielleicht könnte Booking.com da intervenieren!?

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ganz ok, etwas überteuert für das was man bekommt.

Schlecht waren die Informationen vom Personal bzgl. Sightseeing. Man wurde nur zum Tourenplaner weitergeleitet, der natürlich nur seine überteuerten Touren anbot. Auch der Wunsch im beuen Teil des Hotels untergebracht zu werden wurde ignoriert.

Frühstück und Lage top.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Super Frühstück.

Pool war 3 Tage im Instandhaltungsmodus und konnte nicht genutzt werden. Dafür gabs Getränke an der Hotelbar.

Super Frühstück. Sehr nettes Personal. Top Lage Nähe verbotener Stadt. UBahn im die Ecke.Das Standard Zimmer ist klein, mittleres Niveau aber ok.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

angenehm

Beleuchtung zu dunkel, Leuchtmittel teilweise defekt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

zentrale Lage

zentrale Lage

Alles war sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Alles war sehr gut. Danke schön!

Gutes Niveau mit leichten Mängeln

Zimmer ohne Fenster, Badezimmer schlecht verarbeitet, leichte Defekte an Dusche

Top-Lage, fairer Preis, ruhig

Das Frühstück

Kaltes Zimmer unsaubere Dusche

Das Frühstück

Etwas in die Jahre gekommen, wenn möglich Standardzimmer...

Etwas in die Jahre gekommen, wenn möglich Standardzimmer vermeiden

Peking einfach toll!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Preis Leistungsverhältnis stimmt, tolle Lage im Herzen von Peking.

Tolles Frühstück für Europäer und alle anderen!!

Weiter so

Nix

Am besten war die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gutes Früstücksbuffet, schönes Cafe/Bar
    • Standard Zweibettzimmer

Defekte Einrichtung (Vorhänge, Fenster)

Gutes Früstücksbuffet, schönes Cafe/Bar

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Mittendrin

Haus 2 ist sehr alt eingerichtet

Perfekte Lage, ein paar wenige Meter zu Fuss von der Einkaufsmeile weg. Sehr gute preisgünstige Restaurants nebendran

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Gute Lage, guter Service!

Gute Lage, dafür wohl guter Preis. Die Flure und der Teppich sind sehr verbraucht. Zimmer aber sonst sauber...

Die Lage des Hotels ist sehr gut!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Besonders die Teppichböden müssten erneuert werden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Für Chinesische Verhältnisse sehr freundlich, super gelegen.

Für Chinesische Verhältnisse sehr freundlich, super gelegen. Geschäftsleitung sehr hilfreich bei Problemen, (extra einen Angestellten abgestellt um bei Behördengänge zu helfen!!)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Breakfast!

Mini bar. Dirty bathtub. The duck in the restaurant was not good, we all were vomiting after this dinner on 08.01.2016.

Breakfast! Location! Friendly personnel! Christmas decoration! TV!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Das Hotel ist in denn Jahren gekommen, wand verkleidung löst...

Das Hotel ist in denn Jahren gekommen, wand verkleidung löst sich in denn Fluren und auf dem Zimmer, Teppichboden ist ab genutzt. Das Bett knuppel hart. Denn Page macht Privat Geschäfte. Das Frühstück ist gut und hat eine reiche Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Gut gefallen hat uns das Frühstück.

Das Zimmer stellte sich im Internet wesentlich besser dar, als in der Realität. Das Bett war bretthart, Badezimmer alt nicht sauber, keine Handtuchhhalter. Defekte Lampen, Beleuchtung insgesamt sehr dunkel. Bademäntel hingen nicht eingepackt im Schrank. Wände waren an manchen Stellen mit Farbe ausgebessert. Das ganze wirkte alt, abgewohnt und man fühlte sich nicht wohl. Wir waren sehr enttäuscht.

Gut gefallen hat uns das Frühstück. Da blieb kein Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Wir hatten vor unserer Buchung viele Bewertungen anderer...

Wir hatten vor unserer Buchung viele Bewertungen anderer Hotels gelesen. In Punkto Sauberkeit und Service scheint es in China noch Potenzial zu geben. Bei unserer Hotelankunft hatten wir einen sehr netten Empfang. Auch das Zimmer sehr sauber, geräumig und modern. Wir hatten aufgrund von anderen Bewertungen um ein Zimmer im renovierten Teil gebeten. Für die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel empfehlen wir den Shuttle Bus (Linie 13). Ein Ticket für rund 24 CNY ist vor dem Flughafengebäude zwischen den gut ausgeschilderten grünen Haltestellenschildern an einem Kassenhäuschen zu kaufen. Die Verkäuferin konnte recht gut Englisch, die Busse fahren alle 30 min und halten nach ca. 45 min und wenigen Stops (ca. 4 Haltestellen) direkt vor dem Hotel. Vom Hotel ist es nicht weit zur U-Bahnhaltelle, wenn weitere Ausflüge geplant sind. Die Verbotenen Stadt ist fußläufig in 20 - max. 30 min zu erreichen. Das Hotel liegt bereits an einer Einkaufsstraße mit exklusiven Geschäften. Die Fußgängerzone Wangfujing mit namenhaften Geschäften und Kaufhäusern ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Rechts vom Hotel ein kleiner Laden mit Getränken, Obst etc. Das Frühstück im Hotel war sehr gut, es gab eine ausreichende Auswahl an asiatischen wie auch europäischen Speisen, die frisch zubereitet wurden. Wir können das Hotel in dieser herrlichen Lage nur empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr zentrale Lage!

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Einem alten und einem neuen.Wir wurden leider im älteren und abgewohnten untergebracht! Nachts extrem laut, da verschiedene Restaurants direkt auf der Rückseite des Hotels. WLAN Empfang sehr wechselhaft! Türen der Badezimmer lassen sich nicht komplett schließen da ein breiter Spalt ausgespart wurde! Es ist dadurch im Zimmer natürlich alles zu hören wenn jemand im Bad ist. Personal in der Lobby(Getränke) verfügt über sehr schlechte Englischkenntnisse.

Sehr zentrale Lage! Innenstadt und verbotene Stadt sehr gut fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.

Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Auch haben wir den Indoor Pool sehr genossen. Kurze Wege in die Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Der Empfangsbereich ist sehr schön und das Personal ist sehr...

die Zimmer sind abgewohnt teilweise ist die Tapete nicht mehr an der Wand und die Fitnessgeräte sind so alt wie das Hotel. Für einen längeren Aufenthalt sind die Betten einfach zu hart.

Der Empfangsbereich ist sehr schön und das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut!

Aufgrund von starkem Zigaretten Geruch und sehr viel Dreck mussten wir das Zimmer wechseln. Im neuen Zimmer hat der Fön angefangen zu brennen und unser Licht funktionierte einen Abend lang nur, wenn man mit der Faust gegen die Wand schlug! Beim Frühstück gab es nur staubtrockenes Weißbrot, ansonsten stark für Chinesen ausgelegt! Für uns war es eher ein mittelmäßiges 3 Sterne Hotel.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut! Vieles ist fußläufig zu erreichen. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hat bei der Planung der Touren geholfen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Top Lage.

Veraltetes Mobiliar müsste erneuert werden.

Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Das Frühstück war perfekt, die Lage sehr zentral, Personal...

Lange Laufwege vom Eingang bis zum Aufzug (anderes Gebäude )

Das Frühstück war perfekt, die Lage sehr zentral, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Top Lage .

Top Lage . Nahe an den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

exzellente Lage für Touristen

Personal versteht teilweise kein Englisch

exzellente Lage für Touristen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück.

Zimmer leider in einem Nebengebäude und nicht renoviert.

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Saubere Zimmer, freundliche Rezeption

Zimmer zu warm, Klimaanlage noch nicht in betrieb

Saubere Zimmer, freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter, Top Lage!

Sehr freundliche Mitarbeiter, Top Lage!