Bewertungen für Beijing Prime Hotel Wangfujing

2 Wangfujing Avenue, Dongcheng, 100006 Peking, China

Nr. 108 von 594 Hotels in Peking

6,4

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Preis ok, SPA nicht zu empfehlen
    • Superior Zweibettzimmer

Einige Hotelzimmer waren den ganzen Tag geöffnet, darin wurde permanent geraucht und laut diskutiert (bis Mitternacht). Der Rauch verteilte sich dadurch im ganzen Stockwerk. Alles kostet extra, sogar der vorhandene PC. Massagepersonal schlecht qualifiziert und eher demotiviert.

Preis/Leistung Lage Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

So lala
    • Zimmer auf der Royal Regency Club Etage

Bad war dringend sanierungsbedürftig ... Fugen völlig verdreckt Frühstücksbüffet, alle warmen Speisen ( Eier, Suppen usw.) waren nur kalt zu bekommen, egal zu welcher Zeit man beim FST war

Die Lage war gut ... U-Bahnstation und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Peking total

Das Mobiliar in den Zimmern ist etwas in die Jahre gekommen aber noch gut in Schuss. Nur wenige Personen vom Personal sprechen englisch.

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Von hier kommt man leicht an viele Sehenswürdigkeiten. Das Hotel hat mir grundsätzlich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Gute Lage zur nächsten Metro-Station und in die belebte...
    • Superior Zweibettzimmer

Trotz frühzeitiger Anfrage, konnten wir als Familie zunächst keine Zimmer nebeneinander haben. Nach entsprechender Reklamation ermöglichte ein Mitarbeiter doch noch unser Anliegen mit höherwertigen Zimmern nebeneinander. Also am Ende doch noch alles gut! Bemängeln kann man höchstens die saftigen Preise im Hotelrestaurant, Frühstück, Minibar etc.

Gute Lage zur nächsten Metro-Station und in die belebte Einkaufsstraße. Die Zimmer bieten den versprochenen Komfort. Der Pool wurde von den Kindern sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Naja

Die Dame am Empfang wollte mir nicht mal ein Taxi bestellen. Ich solle es draussen versuchen :(

Alles ok, aber ich würde das nächste mal ein anderes Hotel nehmen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für Kurzaufenthalte ist es ok!
    • Superior Zweibettzimmer

Hatte zwei verschieden Zimmer, beide waren sehr abgenutzt und hatten schon die besten Zeiten hinter sich. Es hat schon fast etwas nostalgisches an sich, aber eben mit Flecken (Teppich) und zum Teil mit Schimmel und kaputten Fugen im Bad.

Lage des Hotels ideal für Touristen. Hilfsbereites Personal. Das Buffet war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

I habe schon früher mehrmals in dem Hotel übernacht ( unter...

Das so genannte Frühstücks war ausgelegt für Chinesen. kann man sich sparen.

I habe schon früher mehrmals in dem Hotel übernacht ( unter deutsches Management), da hatte das Hotel noch Atmosphäre, Jetzt geht es nur noch um Geld, Geld und Qualität spielt keine Rolle. Aussagen vom Personal weisen daraufhin ein Rating mit 5 Sterne (Europa) bedeutet noch lange nicht das gleiche in China. Heutiges Rating wäre mit 4 angebracht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gutes Mittelklassehotel, zental gelegen.

Katastrophales WiFi! Personal an der Reception war unfreundlich. Für ein Sternehotel können die Mitarbeiter eindeutig zu wenig gut englisch (sie haben uns oft nicht auf Anhieb verstanden) Essen können wir nicht empfehlen (ausser Frühstück).

Zimmer waren in Ordnung, die Betten gut.. Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl, Kaffee (und Tee) war sehr gut! Angenehme Lobby, schade, dass irgendwelcher Ramsch verkauft wird. Hinsetzen ohne Bestellung geht, man wird allerdings etwas "schräg" angeschaut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein in die Jahre gekommenes "sehr chinesisches" 5 Sterne Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Ein in die Jahre gekommenes "sehr chinesisches" 5 Sterne Hotel. Entspricht nicht "westlichen" Standards/ Erwartungen. Die Einrichtung der Zimmer ist ziemlich abgenutzt und etwas "muffig" . Vor allem die Teppiche in den Zimmern und in den Fluren sehen, aufgrund dem Grad der Verschmutzung, so aus als seien sie wenigstens 20 Jahre alt und als müssten sie dringend schamponiert oder noch besser ausgewechselt werden. Das Hotel ist für 1-2 Übernachtungen in Ordnung jedoch nicht unbedingt empfehlenswert.

Freundliches/ hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Zentrales Hotel mit Komfort.
    • Superior Zweibettzimmer

Im Swimmingpool ist es Pflicht Badekappe zu tragen. Wenn man sie nicht hat, kann man sich auch keine ausleihen.

Die Nähe zum Einkaufszentrum, der Verbotenen Stadt und der U-Bahn sind ideal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Würde bei einem Aufenthalt in Peking dort wieder buchen.

Die Englischsprachkenntnisse der Mitarbeiter. Insbesondere im Restaurant und an der Rezeption muss hier nachgebessert werden.

Die sehr gute Lage und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Erwartungen übertroffen

Etwas in die Jahre gekommen, aber sympathisch

Sehr gute Lage, kurzer Fußweg zur City (Wangfungjing) und Forbidden City, entspanntes Ambiente und andere highlights

nicht empfehlenswert , für jede Kleinigkeit muss extra bezahlt werde, kaum englisch !!!
    • Bestes verfügbares Zimmer

Klar ausgedrückt !!! : ich wurde in der Rezeption "abgezockt" meine Ankunftszeit war am Freitag dem 07.07 ab 14 Uhr geplant, wegen dem Flieger kam ich viel früher an, ich war schon um 5 Uhr morgen am 07.07 da. Ich hatte aber vor der Abreise sowohl Sie !!! als auch die Unterkunft darüber informiert. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, und zwar mit dem Hinweis , dass das frühere Einchecken mit Mehrkosten verbunden ist, kein Hotel das den Anspruch erhebt 4 Sterne Hotel zu sein, verfährt so mit seinen Kunden !!!! Mir wurde ein Mehrpreis von 180;- Euro berechnet !!!! obwohl ich keine einzige Nacht länger übernachtet hatte und nur Paar Stunden früher im Hotel war. Dieser Betrag war fast ein Drittel des gesamten Preises was vereinbart wurde !!!! Dieses Verhalten ist für mich eine pure Frechheit !!!! und Abzocke!!! Des weiteren ist die Verständigung im Hotel auf englisch nur sehr mühsam, eigentlich sprechen nur die Mitarbeiter in der Rezeption englisch !!

Die Zimmer waren sauber, und das Frühstück war ok. Es ist eine sehr gute zentrale Lage für alle geplanten Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super Lage - Rest ist halt China
    • Deluxe Zweibettzimmer

Service mit rudimentärem Englisch. Alte Einrichtung der Timmer. Die Jungs an der Tür haben jedesmal 15 min gebraucht ein Taxi zu bestellen. Am besten einfach 2 Schritte Vorlaufen und selbst eines beiwinken

Lage und Frühstück waren ok. Aber auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sauberkeit Lage Service

Ganzes Hotel in wm Russland Stil geschmückt aber Restaurant mit extra Übertragungsleinwand hat bei den live spielen zu , und Beamer aus. Englisch der Mitarbeiter könnte besser sein

Sauberkeit Lage Service

Furchtbarer Service

Das Personal an der Rezeption ist ein Grund, warum ich nicht mehr in diesem Hotel übernachten werde. Ich musste mehrmals darauf hinweisen, dass meine Kaution nicht storniert wurde. Als mich dann die Dame an der Rezeption anschrie, habe ich das Hotel verlassen. Meine Bank hat dann die Buchungen storniert. Ich unterstelle niemanden Absicht, Fehler können passieren. Aber in diesem Fall liegt der Verdacht sehr nah.

Nun, es waren gerade Bauarbeiten im Gange.
    • Superior Zweibettzimmer

Ich wollte am zweiten Tag im Hotel Geld wechseln. Die Rezeptionistin sagte mir, das sei erst ab 10 Uhr möglich. Auf meine Frage nach demGrund dafür hiess es, erst dann erhalte man den gültigen Tageskurs der BoC. Ich beharrte darauf, jetzt zu wechseln und nicht erst in zwei Stunden. Und siehe, es ging doch.Ic Ich musste mich nur einverstanden erklären, dass die Transaktion zum Vortageskurs abgewickelt werde. Was sich später für mich als vorteilhaft erwies.

Nun, es waren gerade Bauarbeiten im Gange. Ausgerechnet vor meinem Fenster im 7. Stock stand während eines ganzen Tages ein riesiger Pneukran. Arbeiten am Dach oder der Fassade? Dabei hätte eher das Innere dringend eine Auffrischung nötig. Das Frühstücksbuffet (RMB 89) war gut. Mit der Espressomaschine und dem Toaster nicht vertraute Gäste wurden allein gelassen. Das habe ich hier auch schon im Februar 2017 beobachtet.

Wir waren schon mehrmals in dem Hotel in Beijing und sind...
    • Zimmer auf der Royal Regency Club Etage

Wir waren schon mehrmals in dem Hotel in Beijing und sind nach wie vor sehr zufrieden! Gewohnt auf dem Executive Floor, leider haben sich die dabei eingeschlossenenen Extras in Standard und Qualität kontinuierlich veschlechtert. Aber wir werden trotzdem wieder dort wohnen, Personal und Lage sind einfach super!

Eigentlich zentral gelegen, kurzer Fußweg zur Metro.

Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Ausgelegter Tee und ähnliches im Zimmer kosten zusätzlich. Derzeit finden Renovierungsarbeiten an der Außenfassade statt.

Eigentlich zentral gelegen, kurzer Fußweg zur Metro.

Gelungener Aufenthalt

Rauch-Gestank

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter "westlicher" Standard. die angebotenen Touren sind fair im Preis, man sollte nachher bei den Verkaufsshows nichts kaufen

Gelungener Aufenthalt!
    • Superior Zweibettzimmer

Das WLAN im Hotel war grauenvoll.

Die Unterkunft liegt mit guter Anbindung ans U-Bahn Netz im Zentrum Pekings. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr groß und sauber, die Betten bequem. Das Bad war gut ausgestattet mit einer Dusche mit zweierlei Duschkopfvariationen und einer Badewanne. Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier definitiv!

Ím Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden.
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war zu sehr auf chinesische Bedürfnisse zugeschnitten. z.Teilschwierige Verständigung mit dem Personal

Betten bequem, Raum sauber, Lobby großzügig

Das Hotel war gut gelegen.
    • Superior Zweibettzimmer

Leider wurden Bauarbeiten gemacht. Sehr schade, dass man das nicht vorher wusste. Nur das Personal an der Rezeption konnte englisch.

Das Hotel war gut gelegen.

Ein gelungener Aufenthalt, das Hotel ist zu empfehlen .
    • Deluxe Zweibettzimmer

Vorsicht bei den abgepackten Pflegeprodukten im Zimmer diese sind NICHT kostenfrei. Der Espresso an der Bar wird mit Gold aufgewogen.

Das Frühstück war relativ reichhaltig, auch Europäer fanden etwas, der Preis allerdings war doch etwas hoch. Die Lage ist sehr gut, U-Bahn, Bus alles in der Nähe, Taxis sind billig.

Gut gelegenes freundliches, nicht zu großes Hotel in Peking.

Die Teppiche am Boden in den Zimmern sind recht alt und daher nicht mehr sehr hygienisch.

Das Frühstück war sehr reichlich (Buffet). Das Personal sehr aufmerksam.

das tägliche Seafood-Büffet am Abend im Restaurant ist...
    • Zimmer auf der Royal Regency Club Etage

im Royal Regency Club ist das Angebot der Speisen und Getränke schlecht und das Personal unfreundlich. Lohnt sich nicht.

das tägliche Seafood-Büffet am Abend im Restaurant ist überragend

zentrumsnah übernachten top und zimmer okay - rest eher nii
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück unbedingt weg lassen / ganz schlecht / jede nudelsuppe an der Strasse besser / kaffee aus machine und vorgekocht und säfte untrinkbar

City nah!

Angenehmer Aufenthalt in sehr guter Lage

Wenig. Fürs WLAN musste man sich immer wieder anmelden. Nervt ein wenig. Aber sonst alles gut.

Sehr gute Lage, 8 min von der Metrostation Dongsi, 15 min zu Fuß zu vielen Sehenswürdigkeiten, sauberes Zimmer, das Alter stört gar nicht, es ist gepflegt. Der phantastische Blick aus dem 8. Stock war grandios. Der Busshuttle zum Flughafen für 25 Yuan erspart das Treppensteigen in der Metro. Fahrzeit um 7 Uhr ca. 40 min.

Sehr nah zur verbotenen Stadt, kann man gut laufen und auch...

WLAN war ne Katastrophe, sehr schlechtes Englisch aller Mitarbeiter

Sehr nah zur verbotenen Stadt, kann man gut laufen und auch zur Einkaufsstraße mit großem Kaufhaus.. daher top für Shopping oder abends essen gehen.. Frühstück war viel und ein gutes Angebot

Von der Lage her war es ok aber das Hotel selbst war nicht weiterzuempfehlen. Maximal 3Sterne Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption unfreundlich Zimmer alt und abgewohnt Schranktüren hingen raus Im Badezimmer fliesen aufgebrochen, Duschkante war weggefault und abgebrochen Tapete hing von der Wand Überall muffiger Gerauch

Schönes Hotel, zentral gelegen

Alles gut.

Nettes Personal, auch die Dame vom housekeeping sprach Englisch und konnte bei kleinem Problem rasch für Hilfe sorgen. Schöner Pool, angenehmes Restaurant, das - für ein internat. Hotel - nicht teuer war. Nahe zu vielen Sehenswürdigkeiten und U-Bahnen.

Gut gelegenes, komfortables Hotel.

Das Bett war sehr hart.

Gut gelegenes, komfortables Hotel. Ca. 10 Minuten zu Fuß von der UBahnstation. Zur Verbotenen Stadt zu Fuß ziemlich weit, Taxi mit Taxameter (Wenn man es denn bekommt)kostet circa 2€. Frühstück war auch für den europäischen Geschmack absolut o. k., Müsli Ecke gab es natürlich nicht. Empfehlenswert ist, die wiederaufladbare Karte Für die öffentlichen Verkehrsmittelzu kaufen. Alles was man nicht verbraucht hat, bekommt man beim zurückgeben der Karte am Flughafen zurück.

Für Städtereise aktzeptabel, solang man sich nicht lange im Hotel aufhält.
    • Bestes verfügbares Zimmer

Absolut schlechtes wlan, sodass Seitenaufbau um Erfahrungen über Sehenswürdigkeiten oder Essens Möglichkeiten nicht möglich war. Anrufe über FaceTime waren ebenfalls nicht möglich oder erst nach Minuten langen probieren. Bad ist stark sanierungsbedürtig.

Die Lage war super, nah zur Subway und zu den Sehenswürdigkeiten sowie zur Einkaufsstraße.

Hat sich gelohnt und für einen Kurztrip immer wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück ist für chin. Verhältnisse sehr schlecht. Die Baozi sind kalt, ebenso die Bohnen und der Schinken. Ansonsten ist die Auswahl ausreichend, aber der zusätzliche Preis von z.Zt. 90 Yuan ist nicht gerechtfertigt.

Am Empfang, in der Lobby und beim Frühstücksbuffet wurde Englisch gesprochen und verstanden. Es gibt die Möglichkeit direkt in der Lobby lokale Andenken von Beijing zu kaufen, zu normalen Preisen. Die Rezeption ist 24 h besetzt. Dort kann man auch für den nächsten Tag eine Tour buchen, welche nicht zu teuer und in Englisch sind. Die Zimmer sind in einem gepflegten Zustand. Lage: Top. Zu Fuß befindet man sich gleich in der Wangfujing und mit der U-Bahn (Dongsi-Station) kann man für 4 Yuan die meisten Sehenswürdigkeiten in Beijing erreichen.

03.04.

03.04.reisefuhrerin ( Johanna)nicht gut , hat meine eintritt Ticket zurück genommen kein zeit richtiger zu beschichtigung , immer müssen schnell, sie kommt 20 Minuten Verspätung ( möchte mein Eintritt Ticket für Andenken ) Der Leo sehr gut .( 02.04) great wall 👌👍

Hotel okay, aber für den Preis überteuert.

Das Bett war mir persönlich zu weich, aber das ist Geschmackssache. Die Fenster ließen sich nur einen Spalt weit öffnen. Insgesamt ist das Zimmer renovierungsbedürftig.

Für Deutsche gute Mittelklasse
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war unübersichtlich, dreckig, nicht gerade lecker und hatte zu wenig Auswahl. Und es hat im Flur und im Zimmer ein bisschen nach Rauch gerochen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und die Zimmer waren schön. Die Lage ist perfekt.

Für den Preis völlig in Ordnung.

Die Zimmer sind leicht in die Jahre gekommen. Das Internet funktionierte teilweise nicht. Am Ankunftstag war auf unsere Etage der Teppich mit weißen Tüchern abgedeckt, machte nicht den schönsten Eindruck. Das Personal an der Rezeption sprach teilweise kein Englisch und machte einen überforderten Eindruck. Das Bett im Zimmer war steinhart.

Die Größe der Zimmer war sehr schön, das Badezimmer war auch schön, auch wenn die Dusche ein wenig größer sein könnte. Der Empfangsbereich mit der Bar und dem Restaurant ist sehr schön gestaltet. Die Lage zur Verbotenen Stadt war sehr schön. Die Fußgängerzone ist auch zu Fuß zu erreichen. Vor dem Hotel bekommen man immer schnell ein Taxi, was das Personal vor der Tür organisiert. Das Gepäck wurde zum Zimmer gebracht.

Zimmer komfortabel, keine lange Wartezeiten am Aufzug,...

Abendessen im Restaurant "Cafe": bescheidene Auswahl, teuer (wie oft bei Hotelrestaurants)

Zimmer komfortabel, keine lange Wartezeiten am Aufzug, Shopping Malls mit Restaurants zu Fuss erreichbar (10 min Wangfujing Avenue), Frühstück westlich und chinesisch

Super Lage, sehr sauber, sehr große Zimmer, alles gut und gerne wieder.

War schon ein paar mal dort und war auch immer zufrieden. Zimmer sind sehr groß, sauber und komfortabel. WLAN ist gut (im Bad ...), leider nicht im Bett ..., dafür wieder gut am Schreibtisch. Businesscenter habe ich zum Ausdrucken des Boardingpasses genutzt. Freundlich, drucken nicht kostenfrei ... naja, was soll's. Lage ist auch TOP. Ich komme jedenfalls wieder.

Sehr schönes Hotel!
    • Bestes verfügbares Zimmer

Das Personal sprach kaum und sehr schlecht englisch, sodass die Verständigung oft schwer war.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Unser Zimmer lag im obersten Stock mit Ausblick auf die Straße, es war groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war umfangreich, die Angestellten bemüht uns mit unseren Anliegen weiter zu helfen! Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Auch beim zweiten Mal nicht langweilig, gerne wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer

Duschgel und Shampoo sind nur gegen Aufpreis (ca. 9 €) verfügbar, finde ich Schade, sollte bei so einem Hotel Standard sein.

Durch die zentrale Lage des Hotels kann man zu Fuß an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt kommen. Gehdistanz zur Wangfujing-Einkaufsstrasse, verbotene Stadt und Platz des himmlischen Friedens. Wer nicht auf Taxi – Fahrten steht, kann mit der nächstgelegenen Metro Station Dongsi (ca. 500 m) die Stadt erkunden. Die Zimmer sind sehr groß und angenehm. Nettes, hilfreiches Personal, das außerdem gut Englisch spricht was in Peking nicht selbstverständlich ist. Die Unterkunft bietet die Möglichkeit Besichtigungen direkt vor Ort zu buchen, was vieles einfacher macht. Das Hotel bietet ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet an, es ist eine Mischung aus fernöstlichen und westlichen Speisen. Der Preis liegt bei ca. 11,50 € pro Person, lohnt sich aber. Des Weiteren gibt es ab ca. 17.30 Uhr ein super Abendbuffet für umgerechnet ca. 25 € pro Person. Bitte beachten, in China ist es üblich, das Abendessen sehr früh zu sich zu nehmen, das bedeutet, dass nach ca. 19.30 Uhr die eine oder andere Speise nicht mehr zur Verfügung steht. Ich komme gerne auch ein drittes Mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gutes Hotel mit Pool, Gym, klasse Frühstück aber mit kleineren Abstrichen

WiFi langsam und zensiert (kann das Hotel wohl nichts für), teilweise nicht so sauber, Restaurant sehr teuer, auf E-Mails wurde leider nicht geantwortet

Frühstück klasse (asiatisch), Pool und Gym waren ok, Lage gut da nahe zur Metro und zur Einkaufsstraße, zur Verbotenen Stadt ist es ebenfalls nicht weit (ruhig zu Fuß gehen), Zimmergröße und -Ausstattung prima, Personal ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, wenn man große Hotels mag.

Das Hotel war um einiges größer als wir es erwartet hatten, und wirkte dadurch unpersönlich, was noch durch die enorme Eingangshalle mit dem Springbrunnen unterstrichen wurde. Eventuell könnte durch Farbgestaltung oder Innenausstattung hier mehr Individualität entstehen.

Ein sehr gutes Restaurant fanden wir innerhalb des Hotels. Die Lage war gut, das Personal ausgesprochen zuvorkommend, speziell auch die Rezeption. Unser Zimmer war ruhig, geräumig und ideal für einen ersten Bejing-Besuch. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Für die Besichtigung von Peking ein tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten

Das Hotel und deren Zimmer ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Ist desweiteren nicht schlimm! Im Winter empfand ich das Zimmer etwas kühl aber noch ok.

Die Lage ist super, man kann toll zu Fuß an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kommen. Aber Achtung Peking ist von sich aus sehr groß. Zimmer war sehr groß und angenehm. Personal konnte gut Englisch was in Peking nicht selbstverständlich ist. Es gibt vom Hotel aus die Möglichkeit kleine Besichtigungen zu buchen. Fand ich toll und hab es auch gemacht.

Penking, eine Stadt mit vielen Gesichtern ist jederzeit eine Reise wert

Das Frühstück war sehr reichhaltig, entspricht jederzeit europäischen Ansprüchen. Trotz Aufpreis (war nicht in der Buchung enthalten) würde ich wieder dafür bezahlen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, zur Haupteinkaufstraße sind es ca. 500 m, zu Fuß sehr leicht zu erreichen. Zur "Verbotenen Stadt" sind es ca. 1,5 km, wer Lust hat zu laufen kein Problem, es gibt natürlich auch die Möglichkeit mit dem Taxi die Sehenswürdigkeit zu erfahren. Taxi´s sind überall leicht zu bekommen. Tagesausflüge zur "Großen Mauer" werden im Hotel angeboten, natürlich besteht auch die Möglichkeit diese über zahlreiche sogenannte "Reisebüro´s" zu buchen.

Ok
    • Winterangebot - Superior Zweibettzimmer inklusive 1 Frühstück

Lage war sehr gut. Subway in der Nähe und verbotene Stadt zu Fuß gut erreichbar.

Frühstück war OK. Sauberkein war grenzwerig.Ohne Sargotantücher würde ich Badezimmer nicht benutzen.

War schon ok, auf das Frühstück kann man verzichten.

Im Familienzimmer fehlte bei Anreise das zweite Bett, das Zimmer war ziemlich verwohnt, die Ränder am Teppich ziemlich schwarz, die Fliesen in der Dusche kaputt, das Frühstück bot eine sehr große Auswahl, aber außer dem Fettgebäck und dem Kaffee schmeckte eigentlich nichts so richtig gut.

gutes Hotel in super Lage für Business und Urlaub
    • Winterangebot - Superior Zweibettzimmer inklusive 1 Frühstück

Die Lage direkt am Beginn der Haupteinkaufsstrasse Wangfujing ist perfekt für einen abendlichen Gang, auch der Tiananem Platz und die verbotene Stadt kann fussläufig erreicht werden in 10min. Der nächste U-Bahnhof liegt ca. 300m oder 5 min entfernt. Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und eher ein typisches chinesisches Hotel, der Standard ist aber sehr gut. Grosse Zimmer und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gutes Stadthotel
    • Superior Zweibettzimmer

Personal spricht schlecht englisch. Bei der Ankunft mussten wir ein Deposit hinterlegen, bei der Abreise mussten wir dann noch das Hotel bezahlen, dies wurde nicht vom bereits hinterlegten Deposit abgezogen. So mussten wir zwei Mal zahlen, das Geld wird erst ca. nach 10 - 15 Arbeitstagen wieder freigeschaltet auf der Kreditkarte.

Grosses Zimmer, ruhige & zentrale Lage, Frühstück gut (nicht unbedingt continental), Tourdesk mit freundlicher Bedingung, ca. 5Min von der U-Bahn Station entfernt

Für den Preis eine sehr gute Wahl

Schlechte englischkenntnisse des Personals. Taxi mafia vor der Tür (auf Ruftaxe bestehen!)

In die Jahre gekommenes, aber gut gepflegtes und komfortables First Class Hotel in Ubahn-Nähe

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, eines davon mit einem...

Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, eines davon mit einem Zustellbett. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteil, das wir nur 1 Doppelzimmer reserviert hätten. Erst als wir unsere beiden verschiedene Buchungsnummern vorzeigten (die wir zum Glück auf Handy hatten) wurde wiederwillig eingeräumt, dass der Fehler wohl bei Ihnen lag und man war bereit uns ein 2tes Doppelzimmer zu geben, aber ohne Zustellbett. Unser 13. jähriger Sohn musste deshalb bei uns im Doppelbett schlafen . Allerding wurde für ihn auch kein Aufpreis verlangt. Zudem haben die beiden Zimmer stark nach Rauch gerochen, obwohl wir eigentlich Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Ansonsten war das Hotel und das Preis/Leistungsverhältnis okay.

Lage ist gut, Service im Prinzip auch, wenn nicht die...

Heizung, bzw. Klimaanlage kaum regelbar, reagierte nicht. Beim Frühstück nur eine Teesorte. Kaffee gewöhnungsbedürftig...

Lage ist gut, Service im Prinzip auch, wenn nicht die Sprachbarriere wäre. Rezeption war bemüht, aber Kenntnisse vor Ort nur beschränkt vorhanden. (Wo ist der nächste Geldautomat für EC-Karten?)

Peking ist eine Reise echt wert ist.

Es war kein Shampoo usw. zu finden, leider habe ich ein kostenpflichtiges Paket aufgemacht. „Strafe“ 10 Euro... :( Das nächste mal besser fragen.

Großes Zimmer, schön eingerichtet. Nettes, hilfreiches Personal.

Nettes chinesisches Hotel mit etwas Patina

Nicht alle vom Personal sind sehr motiviert. Der Concierge scheint bei der Taxivermittlung mitzuschneiden, man muß extra "Meter" verlangen, sonst zahlt man überhöhten Fixpreis.

Liegt sehr zentral am nördlichen Ende der wichtigsten Einkaufsstraße Wanfujing, verbotene Stadt in Gehweite, U-Bahn ca 10 Minuten. Haus nicht ganz neu, ein bißchen Patina, viele chinesische Gäste, bedeutet gutes chinesisches Frühstücksbuffet, aber manchmal Platzprobleme.

zentral gelegenes Klasse-Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr ruhiges, großes Zimmer nach hinten raus, tolle Aussicht auf die Stadt, sehr zentral an der Haupt-Einkaufsstraße gelegen, U-Bahn-Station 5 Minuten entfernt, 15 Minuten zu Fuß bis zur verbotenen Stadt

Zimmer gut Frühstück schlecht
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war schlecht. Die Backwaren waren trocken und hatten einen mergwürdigen geschmach. Der Orangensaft war ein sehr süsses geschmacklich undenfinierten Getränk. Es gab keine Ceralien und auf 1 Liter Wasser gab es zwei Teebeutel.

Zimmer waren sauber aber alles ein bischen verwohnt

Einfach nur als Dreckstall zu bezeichnen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit Es ist einfach nur schrecklich dreckig! Der Teppichboden in den Zimmern wurde wohl noch nie gesaugt! Alle Ecken im Badezimmer sind stark verdreckt! Wandabdeckung hinter dem Waschbecken hatte Seifenreste von bestimmt mehr als 10 vorhergehenden Gästen! Das Personal im Gastronomiebereich ist einfach nur als Faul zu bezeichnen. Alle sprechen kein Englisch. In der Rezeption verstehen Sie nur extrem wenig!

Nichts !

Super Lage für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten rund um...
    • Superior Zweibettzimmer

Super Lage für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten rund um die verbotene Stadt. Alles sehr gut zu Fuss zu erreichen. Sehr saubere und grosse Zimmer.

Optimale Lage des Hotels

Das Personal: Englisch schlecht bis gar nicht. (Einchecken) Die Koffer kann man sich selbst ins Zimmer schleppen. Das zuständige Personal hat sich rechtzeitig entfernt. Restaurant: Das Abendessen - Das Angebot ist zwar reichlich, aber es ist nicht immer alles warm. Die Fische sind sehr gut. Das Steak war hart wie eine Schuhsole. Das Frühstück - ist OK. Das Bad: Renovierungsbedürftig. (Rostspuren, Schwarzer Pilz)

Das Bett war besonders bequem. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet. Die Hotelhalle ist beeindruckend. Die Lage des Hotels ist optimal, nur unweit von der "Verbotenen Stadt". Die öffentliche Verkehrsmittel findet man in der Nähe. Beim Austschecken haben wir eine englisch sprechende Dame bekommen.

Urlaubsaufenthalt total gelungen

Badekappenpflicht im Schwimmbad

Frühstück für China echt top...hatte ohne gebucht war dann aber mehrmals da Zimmer groß und geräumig...Bad ebenfalls und alles sehr sauber Gutes WLAN Perfekte Anbindung zur Stadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß sowie per Bahn Personal äußerst freundlich und sehr gute Englischkenntnisse

Gute Lage um Peking zu erleben.
    • Zimmer auf der Royal Regency Club Etage

Sauberkeit in Badezimmer war unterer Standard. Der Boden hat lange kein nasses Tuch gesehen. Es wird mit Staubsauger nur die Fliesen geputzt. Auswahl und Präsentation bei Frühstück sehr bescheiden für diese Kategorie an Hotel.

Sehr gute Lage in der Stadt für Sight Seeing und Shopping.

Die Lage ist recht gut.
    • Bestes verfügbares Zimmer

Achtung Hotelartikel, die rumliegen kosten extra. Taxi zum Flughafen oder sonst wohin vom Hotel rufen lassen. Die Taxis vorm Hotel zocken ab. Taxi zum Flughafen mit Taxameter kostet ca. 85 Yuan. Man kann die Strasse Nachts hören, also Oropax nicht vergessen.

Die Lage ist recht gut. Zu Fuß zur Einkaufspassage 10min. Wenn man fit ist auch zu anderen Attraktionen...verbotene Stadt, Glockenturm...

Schönes Hotel zum entspannen nach einem anstrengenden Tag in Peking

Frühstück könnte günstiger sein, Pool etwas zu kühl, Abfluss der Dusche hat gestunken

sehr schöne Aussicht vom Zimmer aus, sehr ruhiges und sauberes Zimmer

Es gibt einen klimatisierten Shuttle-Bus vom Flughafen der...
    • Superior Zweibettzimmer

Das Schwimmbecken ist nicht der Rede wert, es ist eher ein Planschbecken. Die Einrichtung im Schwimmbereich ist sehr in die Tage gekommen. Dicke Teppiche zwischen dem Schwimmbecken und den Duschen sind eher ungünstig und unhygienisch.

Es gibt einen klimatisierten Shuttle-Bus vom Flughafen der direkt zum Hotel (und weiter zu anderen Hotels) fährt. Der Preis für den Shuttle-Bus beträgt RMB 25,00. Ein Taxi kostet je nach Verkehrsaufkommen mindestens RMB 120,00 (inkl. Mautgebühr). Das Ticket für den Shuttle-Bus kauft man am Schalter (Personal hat kaum Englischkenntnisse) der beim Ausgang zu den Bussen auf der linken Seite der Halle (direkt an der großen Fensterfront) liegt. Es empfiehlt sich, zur Meidung von eventuellen Verständigungsproblemen die Buchungsbestätigung auf chinesisch auszudrucken und vorzuweisen, da das Hotel auf chinesisch (huáqiáo dàshà) anders heißt als Beijing Prime Wangfujin.

Man könnte mehr erwarten

Ich hatte ausdrücklich ein ruhiges Zimmer bestellt. Wir bekamen aber ein Zimmer zur Hauptstraße. Ein Tausch war angeblich nicht möglich. Leider sind die Fenster schlecht isoliert, so dass der Straßenlärm voll ins Zimmer dringt.

Das Hotel hat eine gute Lage zur Einkaufsstra0e Wangfujing. Auch eine Metro-Station liegt in der Nähe, so dass man rasch und ohne Stau zu den Sehenswürdigkeiten Pekings gelangen kann.

Preis - Leistungsverhältnis ist OK
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war auf 3-4 Sterne Niveau. Kaffee war auf dem Zimmer 1 Tüte vorhanden,wurde aber nicht jeden Tag ergänzt. Zusätzliche Kaufmöglichkeiten von besseren Hausschuhen, Hygieneartikeln verwirren im ersten Moment, also erst die Info "is not a gift" begreifen, ansonsten i.O.

Lage des Hotels ist gut, 350m zur nächsten U-Bahn Station Dongsi. Ansonsten gut ausgestattete Zimmer, schon etwas abgelebt, aber im akzeptablen Bereich.

Sauberes, komfortables Hotel in zentraler Lage

Leider hat sich unsere Tochter am Frühstücksbuffet den Magen verdorben. Also besser die Finger von Frühstück lassen, obwohl es sehr gut aussah.

Das Hotel war super. Die Lage ebenfalls.

Lage war ok

Hellhörige Zimmer - Straßenlärm& Bauarbeiten Hotel ist in die Jahre gekommen Reinigung nur oberflächlich - teilweise noch schmutzig Personal kann kaum englisch Kaum englische oder deutsche TV-Sender

Lage war ok Zimmer geräumig Zimmerwechsel nach Beschwerde wegen des Lärms war sofort möglich

TOP TOP TOP - Wir kommen wieder!

Englischsprachiges Personal (sehr selten in China) Zuvorkommendes Personal Zusatzleistung (Swimmingpool, Sauna, Fitness) TOP Concierge TOP Zimmerservice

Man kann den Köchen bei der frischen Zubereitung zusehen.
    • Bestes verfügbares Zimmer

Man kann den Köchen bei der frischen Zubereitung zusehen. Das Frühstücksbüffet war super reichhaltig und lecker: Eine tolle Mischung aus westlichen und östlichen Speisen - da fand ich es fast in Ordnung, dafür ca. 12 € (89 ¥) zu bezahlen, wenn auch trotzdem noch recht viel. Buchen konnte man das Frühstück nicht im Voraus dazu. Nicht jeder der Mitarbeiter konnte gutes Englisch, aber wenn, dann war einer zumindest in der Nähe und wurde geholt. Die Lage ist fantastisch - zur Verbotenen Stadt ist es ein Katzensprung. Allerdings ist dies eines der Hotels, wo man kein Shampoo und Duschgel im Zimmer hat. Für umgerechnet etwa 9 € (69 ¥) kann man jedoch ein ganzes Toilettenpäckchen kaufen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da viele...

Der Teppichboden im Zimmer war absolut versifft und wurde nie gereinigt, was man in so einem Haus nicht erwartet!!! Das Personal spricht nicht immer Englisch und ist sehr misstrauisch. Es muss ein Deposit fast in der Höhe der Gesamtkosten für 3 Übernachtungen hinterlegt werden. Obwohl eine Möglichkeit zu wechseln geboten wird, kann man diesen Deposit bei Barzahlung nicht in Euro hinterlegen. Achtung: Das Zimmer ist voll mit kostenpflichtigen Zusatzangeboten (Deos, elektrische Zahnbürsten, Kondome, Chips, Getränke, Tee, Hausschlappen, etc.)

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe liegen. Ganz klar sollte man sich ein Fahrrad leihen (das Hotel verleiht auch Fahrräder, man kann aber auch an vielen anderen Stellen Fahrräder leihen), denn fußläufig sind die Entfernungen zu weit. Da fast überall vom restlichen Verkehr getrennte Fahrradwege existieren sollte man dies unbedingt in Erwägung ziehen. Das Bad ist ok. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Das Zimmer ist sehr groß.

Typisch chinesiches Hotel mit gutem...
    • Bestes verfügbares Zimmer

Das Personal war nicht sehr bemüht. Das Hotel hat anscheinend einen Vertrag mit einer Agentur, die alle Trips organisiert, so dass man nur sehr selektiv Tipps und Unterstützung bekommt und immer nur auf die Trips der Agentur hingewiesen wird.

Typisch chinesiches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und schönen Zimmern. Das Frühstück ist reichhaltig, aber genauso gut kann man in einem der vielen Coffeeshops in der Stadt billiger frühstücken.

Gut gefürhrtes Hotel mit sehr schönen Zimmern in zentraler Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel mit gemütlichen, großen Zimmern. Die Sauberkeit der Zimmer und der Bäder war ausgezeichnet. In zentraler Stadtlage, 10 Minuten Fußweg zur Metro. Sowohl für einen kurzen als auch für einen längeren Aufenthalt in Peking sehr zu empfehlen.

Ein sehr altes Hotel. Man muss aufpassen, dass man ein sehr schäbiges Zimmer bekommt,und die Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Alles ist vom Hotel sehr alt und die Lage ist auch nicht ganz optimal .

Das Hotel ist sehr alt . Man hat uns zuerst ein sehr altes unrenoviertes Zimmer gegebenen. Ich haben protestiert ,da es ganz anders aussieht als im Foto im Intenet . Danach haben wir ein anderes Zimmer bekommen,das einigermaßen noch in Ordnung ist.