Bewertungen für Renaissance Shanghai Putuo Hotel

Nr. 30 von 802 Hotels in Shanghai

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Alternative gesucht, freundliches Verhalten des Personals fehlt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich werde wohl nicht mehr hierher kommen. Das Fruehstueck wird immer schlechter und entspricht nicht internationalem Standard. Die Hotelbewohner sind vorwiegend Chinesen, das Fruehstueck ist sehr chinesisch, man merkt bei den westlichen Speisen, dass diese von Leuten zubereitet werden, die das selbst nicht essen. Weiterhin finde ich das Personal zunehmend unfreundlicher und das Verhalten einfach unangenehm. Ob es die Kellner sind, die beispielsweise kein englisch verstehen oder der unfreundliche Rezeptionsmanager Vincent. Laecheln und freundliches Verhalten scheinen nicht Bestandteil des Personalmanagements zu sein. Fuer weitere Aufenthalte suche ich mir nun eine Alternative, was Schade ist, da Lage und Hotelausstattung grundsaetzlich gut sind

Ich lebe und arbeite in Suzhou und verbringe manche Wochenenden in Shanghai. Ich habe in diesem Hotel ca. 10-15 mal uebernachtet. Ich schaetze die Lage, da die U-Bahn Station Langao Road direkt am Hotel ist. Mir gefaellt das Fitnessstudio sehr gut, die Betten sind bequem und die Zimmer sind modern gestaltet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Immer noch Verbesserungspotential vorhanden- alles in allem gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Jegliche Manager des Hotel schaffen es nicht einmal die Gäste im Vorbeigehen zu grüßen, Service Personal spricht kaum oder nur sehr schlechtes Englisch!

Toller Aufenthalt in Shanghai
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Abendessen sehr günstig und toll im Hotel. Spa Bereich gut. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Spa mit Massagen, die super sind!

Gutes hotel

Gutes hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Rundum Wohlfühlhotel, Clubbereich sehr empfehlenswert.

Kaum englisch sprechendes Personal, dadurch große Schwierigkeiten beim Bestellen eines größeren Taxis (Gepäck).

Rundum Wohlfühlhotel, Clubbereich sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Gut durchdachte Zimmeraufteilung.

Late checkout bis 14.00 Uhr - 50% des Zimmerpreises bis 18.00 Uhr - 100% nach 18.00 Uhr!

Gut durchdachte Zimmeraufteilung. W-Lan ohne Probleme (auch Kabel im Zimmer). Umfangreiches und gutes Frühstück für Europäer und Asiaten!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Das Zimmer war sehr schoen und komfortabel.

Das Zimmer war sehr schoen und komfortabel. Das Fitnesstudio war sehr gut ausgestattet, die Geraete funktionierten einwandfrei. Das Fruehstuecksbuffet war sehr reichhaltig. Der Fruehstuecksbereich war in mehrere Bereiche unterteilt, was ich als sehr angenehm empfand, da es dann nicht so laut ist.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

perfekt, super zimmer, ubahn direkt daneben, frühstück ließ...

perfekt, super zimmer, ubahn direkt daneben, frühstück ließ keine wünsche offen. ruhig.