Bewertungen für Rosedale Hotel & Suites Beijing

6,1

6,6

Ich komme wieder.
    • Elite Zimmer

Waage im Bad defekt, hatte wohl keine Batterie. Desgleichen bei dem Wecker, die Leuchtfunktion fehlte.

Bestmöglicher Anschluss an den 4. Ring und den Airport Express Way. Keine Parkplatzgebühren!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Warnung
    • Elite Zimmer

Man kann vor dem Hotel nur warnen. Leider musste ich aus Lagegründen mehrfach dort übernachten. Obwohl booking.com das Gegenteil versichert, wurde meine Kreditkarte immer vorab belastet. Beim letzten Mal musste ich das Zimmer doppelt bezahlen. Erst wurde die Kreditkarte belastet. Dann musste ich dieselbe Summe nochmals bar zahlen. Die Sache ließ sich nicht aufklären, da im Hotel niemand zureichend Englisch spricht. Wenn man eine Chance hat, lieber woanders hin!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Für ein oder zwei Tage in Ordnung, länger nicht
    • Elite Zimmer

Die Zimmer sind abgewohnt, der Fussboden ist verschlissen, die Tür im Bad war kaputt. Die gebuchten Zimmer sind sehr klein.

Das Frühstück ist vielseitig und gut.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Anders als die Standardzimmer sind die Doppelzimmer groß und...

Leider wird das Frühstück, das nur in geringem Maße europäisch-amerikanischen Standards entspricht, zusätzlich berechnet.

Anders als die Standardzimmer sind die Doppelzimmer groß und neu hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

wir haben nur eine Nacht hier geschlafen.

Zimmerausstattung total abgenützt und das Badezimmer absolut renovierungsbedürftig. Personal ist nicht besonders freundlich.

wir haben nur eine Nacht hier geschlafen. Das Hotel haben wir gewählt, weil es relativ nahe am Flughafen gelegen war. Die Gegend um das Hotel ist sehr gepflegt, eher untypisch für China. Alles in allem für eine Nacht ok, länger würd ich nicht bleiben wollen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Franks place - the bar opposite the street

Hotel facilites are completly worn out and the staff is extremely demotivated. My guess: they will rip this place down soon to build a better Hotel in this nice area of Beijing

Franks place - the bar opposite the street

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Hat ein Restaurant mit schnellem Service.

Etwas alt und heruntergekommen aber für eine Nacht und den Preis i.o. Keine funktionierendes Wifi im Zimmer (nur Kabel) Teures Frühstuck war nicht im Zimmer inbegriffen

Hat ein Restaurant mit schnellem Service. Diverse gute Restaurants in der Umgebung. In 25 Min. am Airport (mit Stau). Als Notunterkunft geeignet wenn man am anderen Tag weiterreisen muss.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Einrichtung der Standardzimmer ist alt und abgenutzt.

Die Einrichtung der Standardzimmer ist alt und abgenutzt.