Bewertungen für The Bund Riverside Hotel

Nr. 366 von 802 Hotels in Shanghai

7,0

6,6

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel befndet sich in einer sehr guten Lage.
    • Familien-Zweibettzimmer

Das Personal war mit ausländischen Gästen überfordert. Frühstück im Hotel nachbestellen war ein großes Problem, würde selbst vom Reiseleiter so erkannt.

Das Hotel befndet sich in einer sehr guten Lage.

Über den Dächern von Shanghai...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett mit Flussblick

Das Personal war freundlich, aber ein wenig hilflos - doch eine gewisse Hartnäckigkeit führt zum Erfolg.

Das Hotel bietet alles, was man braucht, mit vielen Details, der Blick durchs Fenster des 14. Stocks auf die Stelle, wo Suzhou-Kanal und Huangpu-Fluss einander treffen, war beeindruckend, es gibt einen Wäsche-Service, und das Frühstück war - entgegen anderslautenden Bemerkungen, die ich gelesen habe, sehr gut - mit einem atemberaubenden Blick vom 17. Stock auf die Skyline von Shanghai. Die nächste U-Bahnstation - Nanjing donglu - ist gerade einmal in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.

Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, meine Reklamation wegen...
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, meine Reklamation wegen schlecht funktionierenden Bad Armatur wurde ignoriert, erst am 4 Tag mit jeden Tag Reklamation würde dann gesagt, Sie bekommen ein andres Zimmer, umräumen müsste man allerdings selber. Die Speisekarte des Zimmers wies andere Speisen aus, als die im Restaurant, Verständigung unmöglich, kein Wort Englisch

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Kurztrip - gut bedacht!
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Das Hotel ist nur über eine Treppe zu erreichen, mit schweren, großen Koffern ist dies etwas müßig, aber das ist wohl auch schon Jammern auf hohem Niveau!

Zentrale Lage, angenehme Räume - für einen Sightseeing-Trip optimal!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Vor Buchung Zimmerqualität prüfen.

Zwei Zimmer ohne Fenster als Notlösung akzeptiert. Klimaanlage heizte die ganze Nacht sehr laut, lies sich nicht auf kühlen umstellen. Das zweite Zimmer war komplett verqualmt und kaum lüftbar.

Lage am Bund war i.o.. Reisten 20uhr an, bekamen jedoch noch Zimmer. Die Reservierung war hinfällig👿.

Aussicht vom Zimmer sehr gut
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett mit Flussblick

Frühstück nicht so besonders Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber

Aussicht vom Zimmer sehr gut Shuttlebus zum Flughafen genial Bad modern und sauber Sehr gute Lage, im Zentrum und Nähe Bund

Sehr schöne Lage, toller Ausblick, sehr nettes Personal!
    • Superior Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir hatten nach mehreren Jahren diesmal ausgesprochen schlechtes Wetter. Da hat uns unser schönes Zimmer echt etwas getröstet!

Gutes Frühstück, auch europäisch.
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Zimmer ohne Fenster. Sollte man bei längeren Aufenthalt beachten

Gutes Frühstück, auch europäisch. Gute Lage zum Bund und Nanjing Road.

Lage zentral, gut.

Zimmer klein.

Lage zentral, gut.

Die Lage ist gut
    • Superior Zweibettzimmer mit Flussblick

Klimaanlage, Frühstück

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Lage ist fast perfekt, Nähe zum Bund und anderen...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett mit Flussblick

Zustand der Zimmer könnte besser sein, etwas verwohnt.

Die Lage ist fast perfekt, Nähe zum Bund und anderen interessanten Orten.

tolle Lage, schöne Aussicht
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett mit Stadtblick

Frühstückspreis unverhältnissmäßig hoch

tolle Lage, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gutes Hotel in angenehmer Lage
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Gute Lage. In 5-10 Fußminuten am Bund oder der Einkaufsmeile. Super Ausblick. Shuttle Service zum Flughafen.

Würde ich wieder buchen
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Gutes, preiswertes Hotel in Shanghai.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wlan im Zimmer war schwach.
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Wlan im Zimmer war schwach. Klimaanlage ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die Lage ist wirklich klasse - absolut zentrumsnah

Das Personal ist unfreundlich und spricht kein Englisch, die Klimaanlage ist ein Alibiprodukt und während meines Aufenthalts wurde das Hotel renoviert.

Die Lage ist wirklich klasse - absolut zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Personal an der Rezeption nicht sehr kompetent: Diverser...

Personal an der Rezeption nicht sehr kompetent: Diverser Nachfragen zu Dingen, die bereits in der Reservierung angegeben waren. Schlechte Erklärung, wie sich Kaution zusammensetzte. Generell sehr langsam

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Aussicht von unserem Zimmer (riverview) war der Wahnsinn!

Das Personal an der Rezeption konnte nur sehr schlecht Englisch (in China aber häufiger mal ein Problem), dadurch kam es zu Missverständnissen. Außerdem mussten wir pro Tag 300 rmb Kaution zahlen, was wir im Vorhinein nicht wussten. Für rund 15 Euro Kaution bekommt man einen WLAN Adapter. Der Spülkasten in unserem Bad ist zwei Mal defekt gewesen, sodass ein Mechaniker vorbeikommen musste. Gefrühstückt haben wir im Hotel nur einmal. Die Qualität war mittelmäßig und nicht angemessen für den Preis. Meine Empfehlung: Dann besser auswärts essen, z.B. Bei Element Fresh oder Baker and Spice, teurer ist das auch nicht. Die Betten waren ziemlich hart, aber man gewöhnte sich mit der Zeit daran.

Die Aussicht von unserem Zimmer (riverview) war der Wahnsinn! Die Skyline Pudongs konnte man vom Bett aus sehen. Auch die Metro (East Nanjing Rd) ist in der Nähe. Das Bad war groß und recht schön. Insgesamt war das Zimmer sauber (nur unter dem Bett wurde länger nicht mehr geputzt). Gut war, dass man an der Rezeption Euro in RMB tauschen konnte.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Spektakuläre Aussicht vom Zimmer und vom Frühstückstisch aus.

Mangelnde Flexibilität des internen Abrechnungssystems hinsichtlich der europäischen Anforderungen an Rechnungsinhalte.

Spektakuläre Aussicht vom Zimmer und vom Frühstückstisch aus. Sehr gutes Frühstück, das seinen Aufpreis von 78 CNY mehr als wert war.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

sehr gute Lage U-bahn, Fussgänegzone etc.

etwas in die Jahre gekommene Hotel/Einrichtung,

sehr gute Lage U-bahn, Fussgänegzone etc. Zimmer mit River view haben sehr schönen Skyline Blick auf Pudong.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sehr zentral gelegenes Hotel.

Eher unpersönliche Unterkunft. Für einen Ausdruck von einem Mail wurde uns 10 Yuan (1.50€) verlangt obwohl man meinen sollte, bei 8 Nächten in diesem Hotel, würde so einen Ausdruck im Zimmerpreis enthalten sein. Als eines Nachts der Strom im Zimmer ausfiel konnte plötzlich niemand mehr englisch an der Rezeption. Erst nach 4 Tagen wurde uns mitgeteilt, dass ein WLAN-Router für's Zimmer gemietet werden konnte. Im Hotel gabs nur Stadtkarten auf chinesisch obwohl die meisten Gäste Westler sind.

Sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr nahe an der Fussgängerzone. Grosse, saubere Zimmer mit Sitzecke. Schöne Aussicht über die Stadt zum Fernsehturm vom 14. Stock.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Lage des Hotels und des Zimmers (1110)

Habe beim Auschecken meine Rechnung liegen lassen und gleich nach Heimkehr per email eine Kopie angefordert ohne bis jetzt eine Meldung erhalten zu haben. Zuverlässigkeit Frontdesk??

Lage des Hotels und des Zimmers (1110)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Zimmer war sehr gut und günstige, was dadurch zustande...

Die Englischkenntnisse des Großteils des Personals ist für ein eher internationales Hotel erschreckend. Das Internet - wohl typisch für China - ist entsetzlich langsam.

Das Zimmer war sehr gut und günstige, was dadurch zustande kam, dass es ein Raum ohne Fenster ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

The location is good.

Service was bad. Unpolite and unprofessional staff. The room was not very clean, also the bed had stains.

The location is good. It is close to East Nanjing Road and to the Bund. Great view of Pudong.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Aussicht war klasse!

Es stinkt. Der ganze Flur riecht dauerhaft nach Bratfett und Gewoktem.

Die Aussicht war klasse! Wir konnten den Bund aus unserem Zimmer sehen und die Sitzmöglichkeit am Fenster genießen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Super zentrale Lage, saubere Betten

Die Zimmer waren sehr veraltet und vor allen Dingen nicht richtig geputzt. Wir waren am Anfang und am Ende unserer Reise in diesem Hotel (hatten vorab fest gebucht) und hatten beide Male keine sauberen Zimmer. In Anbetracht des dann doch relativ hohen Zimmerpreises waren wir sehr enttäuscht. Erschwerend kann hinzu, dass an der Rezeption leider kaum ein Mitarbeiter auch nur ein wenig Englisch verstehen und sprechen konnte...

Super zentrale Lage, saubere Betten

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Die Lage des Hotels war in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn und...

Das Personal am Empfang wirkte etwas arrogant und war auch nicht sehr hilfsbereit.

Die Lage des Hotels war in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn und zur Fußgängerzone. Auch zum berühmten Bund war es nicht sehr weit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Gehminuten vom...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und macht einen verstaubten Eindruck. Dennoch sauber. Die Betten sind sehr hart und nach einem Sightseeing Tag nicht das, worauf man sich freut.

Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Gehminuten vom Bund usw. entfernt. Das Personal ist hilfsbereit und bemüht weiter zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Das Zimmer und das Bad waren sehr komfortabel, allerdings...

Wlan auf dem Zimmer ist problematisch, man kann sich einen Adapter ausborgen, dann kommt man ins Internet, ich konnte aber - auch nach langem Herumprobieren nur chinesische(!) Seiten aufrufen! In der Lobby funktionierte das Wlan aber problemlos.

Das Zimmer und das Bad waren sehr komfortabel, allerdings nicht allzu groß. Toll war der Blick auf Pudong, die restliche Stadt und den Fluss aus dem 14. Stock! Die Lage ist relativ zentral, zu Fuß ist man in 5 Minuten bei der U-Bahn (2 und 10) und der Nanjing Road, in 10 Minuten am Bund.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Wir haben eine ganze Woche im Hotel verbracht und waren sehr...

Wir haben eine ganze Woche im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Es mag ein wenig in die Jahre gekommen sein, aber für das wenige Geld das man für die Übernachtung bezahlt ist es jeden Cent wert. Wir konnten vom Zimmer aus direkt auf den Bund und die Skyliner sehen. Man geht zu Fuß nur einige Minuten bis zum Bund und schon der Weg dahin ist wahnsinnig schön. Die Metro ist nur einen Katzensprung entfernt und auch die Nanjing Road ist um die Ecke. Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig und wir haben unser riesiges Bett geliebt! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Für das WLAN im Zimmer kann man einen Adapter an der Rezeption mieten und dann ging das im Zimmer auch wunderbar. Man zahlt 100Yuan Pfand dafür, die bekommt man auch wirklich wieder zurück! Sauber gemacht wurde jeden Tag, unser Bad immer gründlich. Nur mit dem Stasubsaugen hatten sie es nicht immer so. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel wirklich empfehlen! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

kostenloses Upgrade, toller Blick auf den Bund, gutes...

falls man etwas bemängeln möchte: ein Teil des Personals spricht nur sehr wenig Englisch; Wifi im Zimmer geht nur, wenn man einen Router ausleiht, war uns aber nicht wichtig

kostenloses Upgrade, toller Blick auf den Bund, gutes Frühstück (könnte etwas mehr Auswahl haben), 5min Fußweg zum Bund und zur Metro

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Laut Internetangebot kostenfreies W-Lan in allen Bereichen.

Laut Internetangebot kostenfreies W-Lan in allen Bereichen. Diese Aussage ist nicht korrekt. Während unseres Aufenthaltes war kostenfreies W-Lan NUR im Lobby-Bereich verfügbar. Im Lobbybereich keine Sitzmöglichkeiten (außer im Cafe).

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

zentral gelegen schöne blick von zimmern.

internet kaum da schlechte empfang in keinem hotel bis jetzt vorschus verlangt .diese hotel hat von mir 400 euro vorschuss bekommen.natürlich habe auch zürück gekriegt.

zentral gelegen schöne blick von zimmern.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Top Lage.

Freundlichkeit war halt so wie die Chinesen sind, aber man könnte ja trotzdem minimal "Guten Tag" sagen zu den Gästen. Top Restaurant war geschlossen aber keiner wies darauf hin. Im anderen Restaurant war das Essen kalt, der Koch sehr schnordig und schmudelig, der Reis war frisch sondern krustig.

Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Das Hotel hat eine gute Lage.

Kostenfreies WLAN nur in der Cafe-Bar. Hohe Preise in der Cafe-Bar.

Das Hotel hat eine gute Lage. Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Freundliches Personal. Preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Sehr zentrale Lage/ vom Airport mit Transrapid und Metro...

Frühstücksraum zu klein und Personal in dem Bereich unprofessionell. Kaffee kalt.

Sehr zentrale Lage/ vom Airport mit Transrapid und Metro braucht man ca. 1 Stunde. Zum Bund 5 min. Fußweg . Freundlichkeit des Personals in der Lobby. Kostenfreies WIFI.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Aussicht aus dem Zimmer 1418 hätte nicht besser sein können.

Zimmer hätten sauberer sein können.

Aussicht aus dem Zimmer 1418 hätte nicht besser sein können. Direkt auf die Skyline von PuDong

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Lage nicht weit von der Nanjing Road;

Sauberkeit der Toiletten in der Nähe des Empfangsbereiches;

Die Lage nicht weit von der Nanjing Road; Kostenlose Einlagerung von Gepäck

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr gute Lage für Sightseeing

Nichtraucherzimmer riechen auch etwas verraucht. Aber geht noch.

Sehr gute Lage für Sightseeing

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Zentral gelegen, gute Aussicht, U- Bahn Nähe

Für ein solches Haus sehr verschmutzter Teppichboden im Zimmer

Zentral gelegen, gute Aussicht, U- Bahn Nähe

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Preis- Leistungsverhältnis war gut.

Sehr alte Ausstattung/Mobiliar im Hotel.

Preis- Leistungsverhältnis war gut. Kurze Wege zum Bund oder zur Nanjing Road.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Gute Lage und kurze Verbindungen zur Metro

Sauberkeit

Gute Lage und kurze Verbindungen zur Metro

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Lage und Personal war in Ordnung.

Lage und Personal war in Ordnung. Sprachkenntnisse des Personals waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr gute Lage, zum Bund nur rund 10 Minuten zu Fuss.

WLAN funktioniert nur in der Lobby.

Sehr gute Lage, zum Bund nur rund 10 Minuten zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Ich hatte ein sehr gutes Zimmer im 17.

Ich hatte ein sehr gutes Zimmer im 17. Stock (vermutlich ein upgrade) mit tollen Blick auf die Skyline von Pudong. Zimmer war sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Zimmergröße, Lage, Aussicht

kein WiFI im Zimmer

Zimmergröße, Lage, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

"Stadtblick" - Blick auf den Balkon des Nachbarzimmers. Unglaublich unfreundliches Personal, abgenutzt, kein WLAN

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Gute Lage

Sehr unfreundliches Personal

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Personal war freundlich, Zimmer schön und alles sauber, Bund...

Personal war freundlich, Zimmer schön und alles sauber, Bund, Nanjingstraße, U-Bahn in Laufentfernung.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Super Lage, mit traumhaftem Blick auf Pudong.

Super Lage, mit traumhaftem Blick auf Pudong. In wenigen Gehminuten auf der East Nanjing Road und bei der Metro.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Lage ist super zentral und doch sehr ruhig, wirklich...

Die Lage ist super zentral und doch sehr ruhig, wirklich angenehm.