Bewertungen für The Ritz-Carlton Shanghai, Pudong

8 Century Avenue, Lujiazui, Pudong, 200120 Shanghai, China

Nr. 6 von 802 Hotels in Shanghai

Ein sehr gelungener Kurzurlaub der nichts , bis auf das Wetter , zu wünschen übrig ließ.
    • Club Zimmer mit Blick auf den Bund

Das Frühstück in der Lounge war sehr vielfältig und sehr lecker. Die Betten waren sehr bequem und die Aussicht auf den Pearl Tower war fantastisch. Besonders ist die Freundlichkeit des Personals hervor zu heben . Sie waren jederzeit hilfreich und gingen auf jeden Wunsch ein.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Super Hotel, wenig zu bemängeln
    • Deluxe Zimmer

Die Toilette war wohl nicht ganz sauber - schlechter Geruch. Wir mussten ca 40 min. auf unsere Koffer warten, etwas ist da wohl schief gelaufen, kann aber mal passieren. Das Frühstück war nur mittelmässig - schlechtes Brot, nur eine Käsesorte (Asien) und sehr geringes Fleisch (Schinken, Salamie etc.) -angebot. Der Kaffee war mittelmässig, und die Italienische Frühstücksmusik (nur weil der Koch Italiener ist und das Frühstück im Italienischen Restaurant ist) war viel zu laut. Wer kann am Morgen schon ein lautes Gekreische einer Laura Pausini ertragen? Das passt nicht zu einem Hotel dieser Kategorie.

Die Lage ist effektiv sehr gut, Metrostation im Gebäude, dh 10 min von der anderen Seite von Shanghai entfernt. Das Personal, deren Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit - 1a! Yijie Peng und eine Praktikantin (leider habe ich ihren Namen nicht, sie studiert in Montreux), waren sehr hilfsbereit und freundlich, so muss es sein! Das Zimmer und die Ausstattung - sehr gut, wir hatten eine Supersicht, Zimmer 4527

gelungener Abschluss unserer kreuzfahrt mit dem Besuch
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmertür hat gequitscht

Frühstück war super lecker, komfortables Bett, Ausssicht direkt auf das 2 Größte gebäude der Welt Einfach fantastisch

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr gute Lage, sehr gute Qualität
    • Zimmer mit Blick auf den Shanghai Bund

Sehr schönes und geräumiges Zimmer! Sehr gute Bettqualität!

Luxuriöses Businesshotel
    • Zimmer mit Blick auf den Shanghai Bund

Vielleicht das beste Bett in dem ich je geschlafen habe. Tolle Materialien im Zimmer, sehr luxuriös und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Ausgezeichnete Lage, wunderschöne Panorama Suite mit...

Ausgezeichnete Lage, wunderschöne Panorama Suite mit wohlfühlender Einrichtung! Die Club Lounge war einfach nur klasse. Wir haben uns dort wie "zuhause" gefühlt in mitten einer weltmetropole. Dazu hat besonders das Personal "Kyle, Pengfei und Dan sowie der italienische Manager" beigetragen. Für uns war dieses Hotel die allerbeste Wahl und wir würden uns immer wieder dafür entscheiden. Für unseren Sohn wurde der Aufenthalt zu einem echten Erlebnis (einmal kam das ritz carlton Maskottchen, ein anderes mal stand ein Zelt in mitten unserer Suite) ... Das hätten wir nie erwartet!!! Dafür einfach nur die weiterempfehlung "Spitzenklasse"

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Perfekter Service - das Hotel mit Top Lage in Shanghai