Bewertungen für Yiyang City Center Apartment

Nr. 12 von 65 Ferienunterkünften in Peking

Basierend auf 498 Apartmentbewertungen

Gut für 5 Pers.
    • Familienstudio

Ziemlich heruntergekommene Einrichtung, speziell das Bad.

Gut für 5 Pers., Prima Lage für Ausflüge (z.B. Mauer) und den Stadtbesuch am Dongzhimen. Freundlicher Vermieter spricht etwas Englisch.

WARNING, WARNING, WARNING
    • Studio mit Kingsize-Bett

Kein Apartmentkomplex sondern verlassenes Einkaufscenter im Erdgeschoss, private Zimmer und Büros auf den anderen Stockwerken. Gebäude sehr heruntergekommen und dreckig, Haupteingang fast nicht zu finden, Eingangstür des Apartments beschmiert, Möbel fallen fast auseinander, Schimmel und Haare im Bad, Verständigungsprobleme mit dem Personal. Ich habe hier nicht übernachten wollen und das Zimmer nach 30 Minuten verlassen. Das Personal zeigte kein Verständnis, wurde unverschämt. Ich war so entsetzt, dass ich keine Fotos gemacht habe, daher konnte nicht erstattet werden.

Top Lage mit Abstrichen im Komfort
    • Familienstudio

Die Einrichtung sowie das Bad sind in die Jahre gekommen. Während unseres Aufenthalts wurden zusätzlich die Flure renoviert, deshalb war es wohnen auf einer Baustelle. Die Sonnenterrasse gibt es zwar, ist aber nicht benutzbar.

Die zentrale Lage mit den beiden U-Bahn Stationen ist sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Einkauf und Essensmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung sind sehr gut.

Perfekte Lage mit Schwächen
    • Studio mit Kingsize-Bett

Zimmerausstattung sehr alt und abgewohnt, auch der Fußboden. Matratze im Bett ungewöhnlich hart und gewöhnungsbedürftig. Da wir des öfteren in Peking sind war von vornherein klar, was uns erwartet. Nach ca. 2 Stunden ordentlichen Putzens und spülen des Geschirrs war die Wohnung in einem guten Zustand, so daß wir einigermaßen gut wohnen konnten. Das Gebäude wird im Moment innen renoviert (Fliesen der Flure, teilweise neue Türen und Fenster), jedoch keine Lärmbelästigung.

Die Lage könnte nicht besser sein. 2x U-BahnAnbindung und Busanbindung durch kurze Fußwege. Gegenüber auf der anderen Straßenseite im East Gate Plaza, ein April Gourmet sowie im Untergeschoß kleinere Geschäfte und ein Subway und chinesische Restaurants. Vermieter sowie Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung erfolgte nach Absprache alle 3 Tage. Waschmaschine funktionierte tadellos. Trotz der Mängel werden wir aufgrund der Vorzüge, Verkehrsanbindung und Einkauf-, Essensmöglichkeiten wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Mäßige Qualität in Guter Lage
    • Familienstudio

Gebäude war heruntergekommen, Schimmel und Haare im Bad, dreckiges Geschirr, kein Reinigungsservice, Verständigungsprobleme mit dem Personal

Lage war gut, Betten waren bequem,

Befriedigen

Sauberkeit

Gastgeber-Schlüsseln

Gute Lage bei U-Bahn Station, aber Bad morsch.
    • Familienstudio

Tür und Möbel im Bad waren aufgrund der Feuchte morsch.

U-Bahn Station der Linie 2 und Flughafenbus Nr. 3 in der Nähe. Restaurants im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

günstiger Preis

Die Betten waren sehr fest Im Badezimmer lagen noch Haare in der Dusche Die Unterkunft war fast nicht zu finden, erst nach mehrmaligen nachfragen bei anderen Touristen fanden wir es, da der Eingang in einem Hinterhof war.

günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal zu jeder Tages-...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal zu jeder Tages- und Nachtzeit.