Angola Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Angola

• EPIC SANA Luanda Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten kein „early Check-in“ gebucht aber die nette Rezeptions Chefin Steffanie hat uns dabei geholfen. Alles in allen war es ein guter Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Bewertung abgegeben: 2. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Konstantin Deutschland
  • Hotel Trópico

Durchschnittliche Bewertung: 7,8

Das Fittness Studio war ok

• Negativer Teil der Bewertung

Dunkeles Zimmer, Aussicht auf Müllhalde, Personal konnte keine einzige logistische Frage auf Anhieb beantworten, erst nach langen Erklärungen, umständliches Auschecken, Wasser im Fittness Studio musste in der Aussenbar gekauft werden, Einloggen ins Internet mit vielen Schwierigkeiten und permanent ein latent arrogantes Auftreten des Personals.

Bewertung abgegeben: 9. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Mbezi Deutschland
  • Sambala Residence

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir waren mit dem Apartment wirklich sehr zufrieden. Alle Zimmer verfügten über ein eigenes Bad. Die Einrichtung ist sehr modern und ansprechend. Über Flachbildschirm-Fernseher in der Wohnecke schnelles W-Lan bis zur komfortabel ausgestatteten Küche mit Mikrowelle usw. ist alles da was man braucht. Wir hatten das Apartment mit Frühstück gebucht und das Frühstück wahr wirklich sehr lecker und abwechslungsreich mit täglich frischen und verschiedensten Früchten. Das Personal ist sejr freundlich, zuvorkommend und bei Fragen und Wünschen sehr hilfsbereit. Darüber hinaus gibt es ein sehr gut eingerichtetes Fitnessstudio, eine traumhafte Dachterrasse mit Pool und Fernseher. Das Ganze mit einem tollen Ausblick auf die Bucht von Luanda im Osten und den Atlantik im Westen. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt mit Supermärkten die von der Ausstattung und Angebot besser sind als Eswka Rewe und Co. vor allem das reichhaltige Angebot an frischem Fisch war sehr verlockend. Ansonsten muss ich sagen macht sich das Land wirklich großartig. Die Entwicklung schreitet rasant voran. Ich war vor 10 Jahren das letzte mal da und bin wirklich positiv überrascht was sich alles in der Zeit geändert hat. Bei meiner nächsten Reise nach Luanda buche ich auf jeden Fall wieder "Sambala Residence".

Bewertung abgegeben: 24. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Alena Deutschland