Aruba Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels auf Aruba

• Renaissance Aruba Resort & Casino, A Marriott Luxury & Lifestyle Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Shuttle (mit dem Boot) direkt aus der Lobby zur Privatinsel. Klasse! Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Sehr zentral gelegen!

• Negativer Teil der Bewertung

Im Speisesaal UND in den Zimmern ist leider Teppich verlegt worden. Fühlt sich nur gut an solange der wirklich sauber ist. Für Menschen mit Hausstauballergie eine Katastrophe... Im Speisesaal UNBEDINGT LANGE KLEIDUNG, da dieser auf 17 (ja siebzehn) Grad runtergekühlt wird. Die Außentemperatur betrug 32 Grad. Klimaanlage auf den Zimmern lässt sich NICHT abschalten - Schlafen ist daher nur mit dicker Decke möglich.

Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018 Übernachtet am September 2018
    Martin Deutschland
  • Coral Reef Beach

Savaneta, Aruba

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die ungezwungene Atmosphäre, die Lage und vor allem die Ruhe haben schon was. Definitiv.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer war, selbst wenn wir nur zu zweit gereist wären, viel zu klein und bestand quasi nur aus dem Bett. Keinerlei Ablagemöglichkeiten. Zudem war die Toilette undicht. Ok, kann passieren und wurde auch behoben.

Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Ulf Deutschland
  • Manchebo Beach Resort and Spa

Durchschnittliche Bewertung: 9

Die lage

• Negativer Teil der Bewertung

Der Pool wurde während unseren Ferien renoviert, wie auch mehrere Zimmer, was Lärm verursachte, wie auch kein Baden ermöglichte.

Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Theo Schweiz
  • Brickell Bay Beach Club Boutique Hotel & Spa - Adults Only

Durchschnittliche Bewertung: 7,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel liegt zentral, alles war sehr sauber und für uns, die wir nur 3 Nächte geblieben sind, war es ideal. Für einen längeren Urlaub finden wir es zu klein und zu einfach

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal beim Frühstück war zu den Hotelgästen nicht freundlich, kamen Gäste von der Strasse, war die Stimmung bei ihnen gleich eine andere. War etwas befremdlich Auch gab es nur die Wahl zwischen pikantem oder süssem Früstück-Rührei UND dann ein Coissant war leider nicht möglich

Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Brigitte Österreich

• Positiver Teil der Bewertung

Der Gastgeber Ron war sehr zuvorkommend und hat uns gute Tipps gegeben. Das Apartment ist sehr gepflegt und in einer Oase aus Palmen in einem Wohngebiet unweit einen Shopping Centers. Der Strand ist etwa 800 m entfernt. Aber man hat sowieso ein Mietauto um die wunderschöne Insel zu erkunden :-) Auch wichtig: Die Klimaanlage war angenehm leise!!

war alles perfekt

Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Dirk Deutschland
  • Amsterdam Manor Beach Resort

• Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal super freundlich, nett und zuvorkommend.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Restaurant arbeitet überwiegend mit Knoblauch als Gewürz, das ist etwas anstrengend.

Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Wolfgang Deutschland
  • Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal extrem aufmerksam so etwas hatte ich vorher in keinem anderen Hotel erlebt absolute Topleistung!

• Negativer Teil der Bewertung

PreisE sind einfach generell auf dieser Insel zu hoch dekadent war es auch das Gäste mit Zigarren und Getränken auf Stühlen im Meer sassen richtig primitiv

Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Wolfgang Schweiz
  • All Inclusive Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Insgesamt war das Hotel auf ordentlichem 4 Sterne Niveau. Als All Inkl. Kunden konnten wir in allen Restaurants alla card bestellen, was sich letztlich auch sehr gut gerechnet hat. Frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich. Personal immer freundlich und zuvorkommend.

• Negativer Teil der Bewertung

Frühstücksraum sehr spartanisch und oft viel zu kalt temperiert ohne Möglichkeit draußen zu essen. Teilweise sehr einfache Abendessen Variationen in Buffet Form (Pasta, Taco, ... Abende). Trauf halt nicht unseren Geschmack. US Amerikaner mitunter sehr laut und störend. Strandschirme werden tags zuvor in einer Art Lotterie vergeben, was für ein solches Hotel aus unserer Sicht gar nicht geht, mit dem Resultat, dass gefühlt 50% der Schirme ganztags nahezu unbenutzt waren.

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Ulf Deutschland
  • Aruba Surfside Marina

Super schöne und saubere Zimmer

• Negativer Teil der Bewertung

Bushaltestelle ist ziemlich weit weg. Personal sollte besser englisch können

Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Anonym Deutschland
  • Tropical Digs

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Super ausgestattetes Appartement, gemütliches Bett, Top Küchenzeile. Wir konnten alle Vorteile des Divi- Resorts nutzen. Tolles Restaurant ganz in der Nähe

Schlechtes WLAN im Appartement, 5 TV Sender

Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018 Übernachtet am September 2018
    Anonym Deutschland

Hotels auf Aruba, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Aruba Surfside Marina

• Positiver Teil der Bewertung

ruhige lage direkt am strand, nettes personal

• Negativer Teil der Bewertung

etwas abgelegen, ein auto ist von vorteil

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Priska Schweiz
  • Boutique style Guesthouse 11&11

• Positiver Teil der Bewertung

Es war alles ganz neu und sehr sauber. Jedes Zimmer ist individuell und mit viel liebe zum Detail eingerichtet!!

• Negativer Teil der Bewertung

Das Badezimmer hat keinen Tür, was für uns kein Problem darstellte, für andere aber erstmal etwas komisch sein könnte.

Bewertung abgegeben: 19. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Christiane Deutschland
  • Brisas Studio Apartments

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschönes Apartment mit tropischen grünen garten!einfach herrlich wenn man die Seele baumeln lassen will!sehr sauber einfach top,die Vermieterin sehr nett und hilfsbereit!wir als junges Paar anfang 30ig können dies nur weiter empfehlen!

Bewertung abgegeben: 6. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Stefan Deutschland
  • Bananas Apartments

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr gastfreundliche Besitzer, sehr sauber. Klimaanlage in unserem Zimmer war leise. Pool sauber und für die klene Anlage relativ groß.

• Negativer Teil der Bewertung

Moskitos versuchen dich aufzufressen. Unbedingt Schutz mitbringen, zusammen mit dem EU-USA Stecker. Die Apartments sind teilweise veraltet. Planung ist nicht ideal. Z. B., Fenster aus unserem Bad/WC schaute auf die Terrasse des Nachbars. Zum Strand geht man ca. 10 min entlang der Straße ohne Fußgängerzone.

Bewertung abgegeben: 14. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018

Bewertung abgegeben: 19. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Tatjana Deutschland
  • Cataleya - Aruba Vacation Apartments

• Positiver Teil der Bewertung

Top Lage nahe Zentrum. Relativ geräumig.

• Negativer Teil der Bewertung

Kein Balkon, unbrauchbare Küche(eigentlich Keine) nicht sauber!!

Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Adi Schweiz
  • Sunflower Villa Studios

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr ruhig, da es nur wenige Zimmer gibt. Immer genügend Platz am Pool oder Freiraum in der großen Außenküche. Alejandro war hilfsbereit und konnte gut Englisch. Unser Zimmer (eine Hütte) war sauber aber sehr einfach. Busverbindungen sind gut.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Lage ist nicht optimal, es sei denn man hat ein Auto. Die Distanz zum Strand ist zwar nicht weit, jedoch sehr steinig und in praller Hitze. Man muss sich den nächsten Strand jedoch mit einer großen Hotelkette teilen. Abgelegenere Strände sind nur mit Bus o. Auto zu erreichen (40$ pro Tag/ Bus ca. 2, 50$ pro Fahrt). Manchmal war sehr viel Besuch bei der Familie ud viele Kinder. Hunde und Katzen freilaufend.

Bewertung abgegeben: 28. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    LenaFrank Deutschland
  • Dorado Eagle Beach Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9
  • Del Rey Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

die Unterkunft bietet ein geräumiges Appartement mit 2x Flach TV und kleinem Balkon - Küche mit Mixer ist top für Crasheis Der Preis Leistungs Sieger unserer Reise ! Dadurch kann es sein, daß viele Familien diesen Ort nutzen - kann bisschen lauter sein. In der Lobby gibt es günstigen Kaffee aus dem Automaten. nächste Verkehrsanbindung , auch fussläufig kein Problem, Unweit vom Holiday Inn ( nur die Straße hoch ) 5 Minuten

• Negativer Teil der Bewertung

ehrlich ? es gibt anscheinend eine Geflügelfarm 300 m gegenüber und das stinkt doch ziemlich, wenn der Wind ungünstig steht da ist diese chinesische Bar ( neben der Farm ) und da ist gut Lärm bis 3 Uhr morgens .. die Hunde in der Gegend bellen einen schon mal an - Augen zu und durch !

Bewertung abgegeben: 15. November 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Marco Deutschland
  • Ocean Z Boutique Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

die aussenduschen sind irre, die managerin njurka war unglaublich. tolle zimmerausstattung. der pool ist herrlich.

• Negativer Teil der Bewertung

der frühstücksservice hätte aufmerksamer sein können (servicepersonal müsste professioneller geschult sein) das silvester-dinner war nicht optimal organisiert.

Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Kristin Schweiz
  • Swiss Paradise Aruba Villas and Suites

• Positiver Teil der Bewertung

Familiaere, sympatische Anlage mit erstklassiger Zimmereinrichtung und dem beruehmten Swiss finish des Eigentuemers.

Bewertung abgegeben: 1. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Edgar Katar

• Positiver Teil der Bewertung

Dank Ein und seiner Frau Rosemary ist man schon fast Familienmitglied und nicht einfach gast. Extreme ruhige Lage, dennoch na he genug bei Strand und Action

Für mich war es perfekt

Bewertung abgegeben: 8. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Bernard Schweiz
  • E Cas di Zoë

• Positiver Teil der Bewertung

Bettina war eine hervorragende Gastgeberin und stand Ihren Gästen jederzeit zur Verfügung. Selten haben wir uns im Urlaub so wohl gefühlt und wir können diese Unterkunft sehr empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Die Lage ist darüber hinaus hervorragend, da man fußläufig viele tolle Restaurants erreichen kann. Besonders empfehlenswert ist hier das Maroc Restaurant zu erwähnen, welches sehr leckere und ausgefallene Tapas anbietet. Das Personal ist unglaublich freundlich und bietet einen exzellenten Service zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis an.

Silvio Deutschland

Hotels auf Aruba, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Boutique style Guesthouse 11&11

Bewertung abgegeben: 19. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Christiane Deutschland
  • Brisas Studio Apartments

Bewertung abgegeben: 6. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Stefan Deutschland
  • Salina Cerca Apartments

• Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage. Palm beach zu Fuss zu erreichen. Alles sehr sauber. Sehr nette Gastgeber.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts zu bemängeln! Alles besser als erwartet!

Bewertung abgegeben: 17. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    PatrickB1980 Deutschland
  • Bon Bini Studio

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles! Es war wirklich eine großartige Unterkunft. Wir können es nur weiter empfehlen!

Bewertung abgegeben: 8. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Ina Deutschland
  • Golden Villas

• Positiver Teil der Bewertung

Supersauber-h haben noch nie so eine saubere Unterkunft gehabt! Dazu tiptop ausgestattet und außerdem sehr sehr hübsch,schöner als normale Ferienwohnungen. Die Eigentümer sind sehr der freundlich uns hilfsbereit, unser Baby war krank und sie haben sich sehr gekümmert und waren bemüht, uns zu helfen. Die Anlage an sich ist einfach perfekt. Tolle Unterkunft! !!!!

Bewertung abgegeben: 28. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Isabel Deutschland
  • Ocean Z Boutique Hotel

Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Kristin Schweiz
  • Bubali Luxury Apartments - Adults Only - Wheelchair Friendly

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Lage nähe Einkaufsmöglichkeiten und Strand . Sehr netter hilsbereiter Vermieter

Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017

Bewertung abgegeben: 8. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Bernard Schweiz
  • La Dolce Vita Apartments

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr sauber. Exzellenter Service (tägl. Reinigung, Müllentsorgung und sogar Betten machen) den man bei einem Appartment normalerweise so nicht erwartet. Täglich frische Blüten auf dem Zimmer! Lage direkt an der Straße zu den High-Rise-Hotels, so ist man mit dem Auto in ca. 10 min bei den Geschäften, Restaurants und Stränden (wobei der nächstgelegene Strand sogar noch zu Fuß erreichbar wäre). Schöner Pool (wir hatten ihn immer für uns allein).

• Negativer Teil der Bewertung

Kleine Anregung: Ein Wasserkocher wäre nützlich. Da es an der Küchenspüle kein heißes Wasser gibt (und keinen Geschirrspüler), muss man das Spülwasser immer auf dem Herd heiß machen.

Bewertung abgegeben: 21. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Roland Deutschland
  • E Cas di Zoë

• Aruba Boutique Apartments

Noord, Aruba

• Positiver Teil der Bewertung

Janine und Michael waren tolle Gastgeber. Die Unterkunft wurde erst im Dezember 2017 eröffnet und ist daher noch sehr neu. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und bis ins Detail durchdacht. Angefangen von einer voll ausgestatteten Küche bis hin zu Dingen wie Strandliegen, Schnorchelausrüstung, Strandtücher u.v.m. Täglich wurden unsere Handtücher ausgetauscht und das Zimmer gereinigt. Wir hatten eine tolle Zeit vor Ort und würden jederzeit wieder kommen. Weiter so.