Bermuda Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels auf Bermuda

• Inverurie Executive Suites

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Für die Verhältnisse auf Bermuda war das Zimmer ein geniales Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn es für uns trotzdem sehr teuer war.

Bewertung abgegeben: 30. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Jolanda Schweiz
  • Sandpiper Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage an der Southroad ist sehr günstig, da sich Strand, Bushaltestelle, kleiner Tankstellensupermarkt sowie ein Speiselokal jeweils nur wenige Meter von der Unterkunft entfernt befinden. Man konnte sich im Appartment das Essen - vor allem auch das Frühstück - ganz unkompliziert selbst zubereiten, was mir persönlich auf meinen Reisen immer sehr wichtig ist, daher bewerte ich den Küchenbereich als bestens dafür ausgestattet; das ganze Appartment war hell, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Von der Putzfrau bis zur Chefin waren alle sehr freundlich und entgegenkommend, wenn man etwas fragte oder brauchte.

Bewertung abgegeben: 8. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    Barbara Österreich

Die Lage in St. George und der Kaffee

• Negativer Teil der Bewertung

Das Aunt wird mit Frühstück angeboten, von Frühstück kann hier keine Rede sein. Lieblos hingeschmissene Lebensmittel und ein zugemüllter Kühlschrank aus dem man sich bedienen kann. Atmosphäre wie in einer WG in Auflösung. Schade mit ein bisschen mehr Aufwand hätte man ein nettes Frühstück bereitstellen können. Im Garten schönen Pavillon und Hängematte leider lagen davor auf der Wiese große tote Mäuse in fortgeschrittener Verwesung. Habe das Personal informiert habe aber nur erfahren das Ihre Katze die Mäuse als Present mitbringt. Entsorgt wurden die Kadaver nicht. Service hat sich darauf beschränkt das Bett glattzuziehen. Kein Hinweis darauf das die Handtücher nicht getauscht werden. Usw. Service == NULL

Bewertung abgegeben: 25. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Stephan Deutschland
  • Fairmont Southampton

Warwick Camp, Bermuda

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schönes Frühstückbuffet und guter Service. Der Hotelstrand ist traumhaft und direkt neben dran ist Horeshoe Bay der auf Platz 8 schönste Strand der Welt

• Negativer Teil der Bewertung

Die Preise im Restaurant. Für take our Gerichte muss man auch 17 Prozent Service Charge bezahlen.

Bewertung abgegeben: 21. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Stephanie Deutschland
  • Edgehill Manor Guest House

Durchschnittliche Bewertung: 7,8

Große Räume

• Negativer Teil der Bewertung

Die Lage ist problematisch: Bei Nordwind wehen die Abgase des Kraftwerks herüber und es stinkt.

Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Henning Deutschland
  • Cambridge Beaches Resort and Spa

Somerset, Bermuda

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten ein schönes Zimmer.

• Negativer Teil der Bewertung

Das zu allem noch extra Kosten kommen auf der ganzen Insel

Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018 Übernachtet am September 2018

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage in jeder Hinsicht.. Das man die Küche benutzen konnte und auch den Kühlschrank.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Hellhörigkeit...Da unser Zimmer direkt am Empfang lag hörte man ziemlich alle Aktivitäten im Haus.. War aber auszuhalten.

Bewertung abgegeben: 23. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Anonym Deutschland

Hotels auf Bermuda, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Bermuda Connections Apartments

Southampton, Bermuda

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personl ist sehr freundlich! Die Inhaberin Sabrina ist eine Freundin geworden. Super cool !

Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Oliver Deutschland
  • Blue Horizons Guest House

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Hausdame war wirklich nett und hatte viele Tipps parat. Für als Europäer sind die Übernachtungskosten für dieses Hotel extrem hoch gewesen, aber es war das billigste Hotel auf der Insel. Dafür war es (für das billigste Hotel) extrem Sauber und hatte viel zu bieten ( Küche, begehbarer Kleiderschrank, etc). Ich kann so gesehen nicht viel schlechtes Berichten, aber in Germany hätte ich für das Geld ein Top Zimmer bekommen. Die Insel ist halt teuer....

• Negativer Teil der Bewertung

Also, wenn ich W-LAN anbiete ( ja es war kostenfrei) dann es ist ok für mich wenn ich nicht im Zimmer Empfang habe, aber irgendwo auf der Anlage (ist nicht schön, aber ok). Was ich aber gar nicht mag ist, wenn das W-LAN an der beste Empfangsort (ich habe einige ausprobiert) nur 0,1 MBit hat...

Bewertung abgegeben: 15. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Stefan Deutschland