Bonaire, St. Eustatius und Saba Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels auf Bonaire, St. Eustatius und Saba

• Studio Bonaire

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Besitzer war total nett :) Er hat uns ohne Aufpreis vom Flughafen geholt und wieder hingefahren .. Ein Auto von ihm ausleihen war auch kein Problem und der Preis dafür war gut ! Senna war ein sehr liebesbedürftiger Haushund, der den Aufenthalt familiär und heimelich gemacht hat <3 Danke für alles :)

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bett war leider seeehr weich .. Pool wäre total toll aber leider bisschen "veralgt" - es war zwar mal ein "Poolboy" da, der ihn sauber gemacht hat - hmm, vllt einfach einen schlechten Tag gehabt?! :) Klima war leider ein bisschen laut, aber eigentlich auch kein Problem !

Bewertung abgegeben: 16. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Kathrin Deutschland
  • Wanapa Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage im Nirgendwo, auf jeden Fall Auto erforderlich, schöne Anlage mit Pool, hilfsbereiter Manager

• Negativer Teil der Bewertung

Handtücher wurden nur auf Anfrage gewechselt, Mülleimer wurde nicht geleert, wäre bei den Küchenabfälle gut gewesen, Küche war etwas spärlich ausgestattet, kein Toaster, Achtung: Skorpione!

Bewertung abgegeben: 19. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Uwe Deutschland
  • Blachi Koko Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Apartment war wunderschön mit einer total netten Außenanlage. Die Küche ist super ausgestattet und es gab sogar zwei Cola, zwei Bier und eine Flasche Wein aufs Haus. Die Internetverbindung ist sehr gut und alles ist sehr sauber. Supermärkte und die Stadt sind zu Fuß zu erreichen (etwa 1 km). Die Mitarbeiterin war super nett, holte uns vom Flughafen ab und brachte uns wieder hin. Sie hatte viele Tipps für uns und half uns, wenn wir Unterstützung brauchten. Die kompletten 5 Tage, an denen wir hier waren, durften wir die Fahrräder kostenlos nutzen. Es war ein ganz toller Aufenthalt! !

Bewertung abgegeben: 23. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Ricky Deutschland
  • Landhuis Belnem Bonaire

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr tolles und geräumiges Zimmer, freundliche und zuvorkommende Gastgeber und super Frühstück. Ein Mietauto ist dringend notwendig, da die Unterkunft weder direkt am Strand noch in der Nähe diverser Essensmöglichkeiten liegt. Die Küche kann bei Bedarf mitbenützt werden und man kann auch auf der Terrasse gemütlich beisammen sitzen. Das Frühstück war immer frisch und sehr lecker. Unbedingt auch das Beer & Burgers besuchen (super Burger und nette Bar).

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt so gut wie keine öffentlichen Verkehrsmittel auf der Insel, also ist ein Mietauto unbedingt empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: 30. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Lisa Österreich
  • Hotel Islander Bonaire

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück zu einem guten Preis. Das Restaurant an der Terrasse ist ok.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Restaurant vorne ist sehr teuer. Surprise Dinner für 7,50 pro (DESIGNER)Gang plus 5 für max. 1/8 Wein. Hat mir nicht gefallen.

Bewertung abgegeben: 6. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    maria Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Anlage, geschmackvoll gestaltet, jedes Haus/Apartment hat eine Terrasse mit schönem Blick auf den Garten; nette, entspannte Verwalter, gute Lage zwischen Kralendijk und Surfstation.

• Negativer Teil der Bewertung

Im Zweier-Apartment ist zwischen Schlaf- und Bad-Bereich keine Tür, auch kein wirklicher Sichtschutz - etwas gewöhnungsbedürftig... Außerdem kaum Regalplatz, um den Koffer auszuräumen.

Bewertung abgegeben: 20. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Susanne Deutschland
  • Neueste Bewertungen für diese Top-Städte auf Bonaire, St. Eustatius und Saba

• Captain Don's Habitat

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Tauchbasis. Das Bungalow ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es hat alles was man braucht. Das angeschlossene Restaurant ist sehr schön gelegen und empfehlenswert. Über den Steg kann man ohne Problem ins Wasser gelangen und das Hausriff erkunden. Auch für Schnorchler sehr empfehlenswert.

• Negativer Teil der Bewertung

Bitte die Renovation der Anlage weiter treiben.

Bewertung abgegeben: 30. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Armin Schweiz
  • Ocean View Villas

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Vermieter ist sehr angenehm und unkompliziert. Die Innenaustattung des Apartments ist sehr gross und in sehr gutem Zustand.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Apartment (Flamingo) hat keine Fenster und an manchen Stellen löchrige Mückengitter. Nur die Schlafzimmer sind klimatisiert. Es kann schon sehr warm werden im Wohnzimmer. Der Pool ist nur für ganz kleine Kinder interessant. Der Strand, ca. 200m entfernt, ist nicht der Schönste von Bonaire. Ein Auto ist notwendig.

Bewertung abgegeben: 30. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Armin Schweiz
  • Sorobon Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein traumhafter Ort. Das Personal kümmert sich sehr herzlich und liebevoll um die Gäste. Jeder unserer Wunsche wurde erfüllt. Wir werden definitiv nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

Bewertung abgegeben: 16. September 2018 Übernachtet am September 2018
  • B&B Casa Trankilo

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Konzept mit den Außenküchen ist spitze, das moderne Bad ist toll. Die Besitzer sind super, fragt einfach, sie helfen euch, auch wenn es um eure Surf-Skills geht

Bewertung abgegeben: 15. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Anonym Deutschland

Hotels auf Bonaire, St. Eustatius und Saba, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Positiver Teil der Bewertung

Leo & Anna sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Wir haben uns wie Zuhause gefühlt und kommen gerne wieder!

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Walquidia Deutschland
  • Bridanda Apartments Bonaire

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage war sehr zentral. Super schöne Anlage. Günstig Frühstücken bei between the buns oder eben auf der gemütlichen veranda des studios, tauchen bei Wannadive und relaxen im Eden beach resort / Spice club. Ein Mietauto ist jedoch ein Must have. Super Restauranttipps von den Inhabern. Wir würden auf jedenfall wieder kommen.

Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Jeanny Schweiz

Hotels auf Bonaire, St. Eustatius und Saba, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Bonaire16

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Ruhige Lage, man sollte schon einen Mietwagen haben. Das Apartment 16A war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Klimaanlage ist schön Leise und es hat an nichts gefehlt. Die beiden Besitzer waren sehr nett und haben immer mit guten Tips geholfen. Wir können das Apartment 100% weiterempfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Wifi etwas langsam aber man ist ja im Urlaub und da reicht das schon😉

Bewertung abgegeben: 22. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Mic82m Deutschland

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Walquidia Deutschland
  • BEACHES ocean view apartments Bonaire

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr modern und sauber, tolle Ausstattung, die das Selbstverpflegen leicht machen. Sogar eine Kühlbox für die Strandtage war vorhanden. Sehr nette Gastgeber und einfach ein Haus zum Wohlfühlen.

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017

Jeanny Schweiz
  • Apartment 1 and 5 in Windsock Beach Resort

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr großzügiges, gut ausgestattetes Appartement, schöne Terasse, sehr freundliche und bemühte Vermieter, es ist wichtig zu sagen, daß ein Auto nötig ist, da nichts in laufweite zu erreichen ist, der Vermieter bietet aber Mietwagen an

• Negativer Teil der Bewertung

Der Pool war nicht zu benutzen, da er gerade umgebaut wurde, direkt am Appartement führt eine gut befahrene Strasse lang

Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Martina Deutschland
  • El Encanto Boutique Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Super nettes Personal, auch "Bonairer", die Möglichkeit des late-checkout, Sonnenuntergang über dem Meer ist (noch) über die Straße zu beobachten Nur wenige Minuten mit dem Auto, etwas weiter zu Fuß zu guten Schnorchelplätzen

Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Claudia Deutschland
  • Windhoek Resort Bonaire

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Bei der Suche nach einer Unterkunft für unseren 2-wöchigen Urlaub auf Bonaire war der erste Gedanke, ein Hotel direkt am Meer zu buchen. Nach einigem Recherchieren sind wir dann auf das Windhoek Resort gestoßen - und es war die absolut beste Wahl!! Die Lage ist südlich vom Flughafen und etwas abseits von den bestehenden Anlagen. Dadurch ergibt sich eine herrliche Ruhe. Die vorbeiführende Strasse ist fast nicht wahrnehmbar. Trotzdem ist man in wenigen Minuten in Kralendijk als auch an einem der zahlreichen, südlich gelegenen Tauchspots. Der erste "WOW" Effekt kommt bereits am Eingang: Die offen und großzügige, reedgedeckte Lobby mit Blick auf den fantastischen Pool ist super schön. Es ist ein großer Tisch sowie eine Bar und einige gemütliche Sitzecken plus Hängematten vorhanden. Alles ist sauber und aufgeräumt. Der Weg zu den Appartments führt über einen Holzsteg durch die schön bepflanzte, kleine Anlage. Der der Schlafbereich im Bungalow mit offener Architektur enthält ebenso das Bad und die Dusche. Alles ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingrichtet. Das Bett mit Moskitonetz ist saugemütlich. Über die großzügige Terasse erreicht man die kleine aber sehr gut ausgestattete Küche. Es fehlt an nichts und es ist sogar ein Mixer, ein Sandwitchmaker, Ofen und eine Nespresso Maschine vorhanden. Wir haben hier wunder bar zum Frühstück gesessen oder uns zu Mittag einfach mal ein schnelles Toest bereitet. Hervorzuheben ist die Betreuung durch die Besitzer. Freek (einer der Zwei) hat sich über alle Maßen um unsere Fragen und Anliegen gekümmert. Egal ob Tischreservierungen, zusätzliche Items (Kopfkissen, Kühlbox etc), Einäufe für den Tag der Anreise, Transfer zum Flughafen oder gesundheitliche Befinden... Um alles wird sich rührend und zuverlässig gekümmert. Unbedingt auch nach einem Mietwagen bei den Beiden fragen bevor man zu den Altbekannten geht!! Fazit: Von unserer Seite gab es nichts, aber auch wirklich garnichts zu bemängeln.

• Negativer Teil der Bewertung

nichts, gar nichts, nothing, n/a

Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Angela Deutschland
  • BnBBonaire

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Lecker Frühstück, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

Bewertung abgegeben: 5. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Marcus Deutschland
  • Queens Gardens Resort - A Hampshire Classic

Windwardside, Bonaire, St. Eustatius und Saba

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Lage, Ruhe, Zimmerausstattung, Freundlichkeit (gilt für alle Einwohner, mit denen wir gesprochen haben)

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel liegt an der Stadt The Bottom. Bis auf 1-2 kleine Supermarkets gibt es dort nichts mehr für Touristen. Die ein paar Geschäfte und Restaurants der Insel sind alle in Windwardside. Die Strassen sind manchmal etwas eng, aber entgegen allen Erzählungen PHANTASTISCH gut. Das nächste Mal mieten wir ein Auto.

Bewertung abgegeben: 30. April 2017 Übernachtet am April 2017
    mir2662 Schweiz
  • Statia-Apart / Little Paradise

Oranjestad, Bonaire, St. Eustatius und Saba

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr sauber und gut gepflegtes Apartment mit kompletter Einrichtung. Grosses Wohnzimmer und Küchenzeile.

Bewertung abgegeben: 8. April 2017 Übernachtet am März 2017