Botswana Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Botswana

• Chiloto Guest House

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Very friendly and helpful owner. We were able to leave our cars there for 2 nights. Sehr hilfsbereite Besitzerin. Konnten unsere Autos für 2 Nächte dort lassen. Standard ansonsten sehr einfach.

Nothing

Bewertung abgegeben: 11. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Markus Deutschland
  • Cresta Riley's Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,6

Großes Zimmer.

• Negativer Teil der Bewertung

Laute Musik am zweiten Abend bis 22 Uhr an der Poolbar. Dinner im Restaurant schlecht. Kalt oder schlecht schmeckend. Loud music until 10 pm at the poolbar. Dinner cold and taste was bad.

Bewertung abgegeben: 13. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Markus Deutschland
  • Pleasant Garden Guesthouse

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die unterkunft und das zimmer sind sehr schön und sauber! Auch die küche ist gut ausgestattet. Die besitzerin ist sehr nett und bemüht.

• Negativer Teil der Bewertung

Die lage ist nicht die beste. Der mitarbeiter, der uns am abend empfing, war nicht sehr kommunikativ und konnte uns wenig auskunft geben.

Bewertung abgegeben: 19. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Matthias Österreich

• Positiver Teil der Bewertung

Die River View Lodge ist gemütlich, sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Man kommt leicht mit anderen Gästen in Kontakt, da an Gemeinschaftstischen gegessen wird. Wir hatten spannende Gespräche und das Essen ist sehr gut. Sehr gut gelegen für Ausflüge.

Bewertung abgegeben: 10. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Daniel Schweiz
  • Chobe River Cottages

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr saubere, gut ausgestattete Unterkunft mit engagiertem Personal und TOP WLAN Idyllisches Holzdeck am Fluss

./.

Wolfgang Deutschland
  • Mwandi View

Kavimba, Botswana

• Positiver Teil der Bewertung

Aussicht auf Terrasse, Pool, abendlicher Besuch von Zebras vor der Terrasse, freundliches Management, gute englisch Kenntnisse des Personals

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt leider nur "english breakfast", d.h. Rührei, Bacon, Bohnen. Auch auf Nachfrage konnte leider kein anderes Frühstück serviert werden. Das Abendessen wurde auf diversen Plattformen gelobt. Es war gut, aber nicht hervorragend wie beschrieben.

Bewertung abgegeben: 17. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Visitor-08/2018 Deutschland
  • Pelican Lodge and Camping

Nata, Botswana

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Große, saubere Anlage einschließlich dem Pool.

Langer Weg vom Chalet zum Haupthaus

Anonym Deutschland
  • Waterside Cottages

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Unterkunft, prima zum Entspannen... wir kommen gerne wieder!

Anonym Deutschland

Hotels in Botswana, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Woodlands Stop Over and Lodge

Francistown, Botswana

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Netter Campingplatz. Gut zum Campen oder selbst versorgen in den tollen Campingchalets. Sehr empfehlenswert weil nettes Personal und gepflegte Anlage. Auch der 2 km lange Lehrpfad für Gäste ist super toll

Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Bernhard Österreich
  • The Big 5 Chobe Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 8

Sehr gute, schöne Lage

• Negativer Teil der Bewertung

Raucher ohne Möglichkeit der Terrassennutzung, keine Speise- und Getränkekarte, WiFi mehrere Tage ausgefallen, abends schlechtes Getränkeangebot, Essen mittelmäßig bis schlecht

Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Robert Deutschland
  • The Residence Kazungula

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Villa mit riesiger Gartenanlage, inklusive privatem Pool und Grillmöglichkeiten. Große Räume, eine gut ausgestattete Küche und eine liebenswerte Gastgeberin. Diese organisierte uns auch kurzfristig verschiedene Aktivitäten im Chobe-Nationalpark bei einem günstigen, aber dennoch guten Anbieter. Ein großer Supermarkt zum Selbstversorgen ist gleich um die Ecke. Am Garten schauen fast täglich drei Elefanten vorbei, welche man vom Balkon aus beobachten kann. Aufgrund der Tiere sollte man das gut umzäunte Anwesen abends jedoch nur mit dem Fahrzeug verlassen. Wir wären gerne länger geblieben!

• Negativer Teil der Bewertung

Einzig "negativ" ist vielleicht, dass die Unterkunft nicht in Kasane selbst, sondern im Nachbarort Kazungula liegt. Andererseits erlebt man dort das einheimische Leben.

Bewertung abgegeben: 5. September 2016 Übernachtet am August 2016
    Manuel Deutschland
  • Kalahari Rest Lodge

Kang, Botswana

Durchschnittliche Bewertung: 8,2

• Positiver Teil der Bewertung

Das Personal und besonders die Managerin waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem ich mittgeteilt habe, dass ich Gluten freie Kost benötige wurde das sofort beim Dinner beim Buffet berücksichtigt

• Negativer Teil der Bewertung

Das Preis / Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung. In allen anderen Lodges auf unserer Reise in SA, Botswana und Simbabwe waren preiswerter bei höherem Standard.

Bewertung abgegeben: 7. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
  • Maun Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 7,4

Schöne Lodge mit einem schönen Restaurant

• Negativer Teil der Bewertung

Leider war nicht das gesamte Personal so motiviert wie wir es erwartet haben. Zum Beispiel an der Rezeption konnte man uns nicht behilflich sein Safari Informationen zu bekommen bzw Buchungen vorzunehen. Man sagte wir sollten dach zum Flughafen fahren. Das fanden wir für unangemessen.

Bewertung abgegeben: 7. März 2017 Übernachtet am März 2017
  • Mwandi View

Kavimba, Botswana

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Lage des Familienchalets.Sehr freundliche Gastgeberin. Leckers Essen

Bewertung abgegeben: 26. August 2017 Übernachtet am August 2017

• Enviro Villa

Durchschnittliche Bewertung: 8,3

Die Lage am Fluss ist sehr schön

• Negativer Teil der Bewertung

Der Service ist sehr langsam und die Villa wirkt noch etwas unfertig, da die erst vor 6 Monaten eröffnet hat

Bewertung abgegeben: 16. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Anonym Schweiz

Hotels in Botswana, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Woodlands Stop Over and Lodge

Manuel Deutschland

Bewertung abgegeben: 7. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
  • Berry Bliss Guest House

• Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr gut, sowohl für Vegetarier als auch für Fleischesser.

• Negativer Teil der Bewertung

Es hätte morgens mehr plain double cream Joghurt geben können.

Bewertung abgegeben: 1. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Grosse Deutschland
  • Michele's Vacation Home

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Traumhafte Lage in einem parkähnlichen Privatgrundstück, Michele ist eine wahnsinnig hilfsbereite Gastgeberin, unsere Urlaubswäsche von 4 Personen und 10 Tagen wurde in 4 Ladungen gewaschen, ihre beiden Hunde waren lustig und neugierig, ich habe mich wie bei alten Freunden gefühlt familiäre Atmosphäre TOP ausgestattetes Ferienhaus mit befülltem Kühlschrank.

alles super

Bewertung abgegeben: 7. September 2017 Übernachtet am August 2017
    gabi Deutschland
  • The Maun Garden Studio

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

So eine wunderschöne Unterkunft mit so tollen Gastgebern und einem Garten wie wir ihn niemals erwartet hätten. Margret hat sich von der Ankunft bis zur Abreise so sehr um uns gekümmert! Für uns war das der perfekte Einstieg!

Bewertung abgegeben: 24. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Anke Deutschland