Kap Verde Hotelbewertungen von echten Gästen

São Pedro, Kap Verde

Durchschnittliche Bewertung: 8

Sehr schöne Lage!

• Negativer Teil der Bewertung

Sonntags gibt es ein Buffetangebot mit Poolbenutzung für externe Gäste - dann ist wirklich sehr viel los und alle Pools sind schmutzig!

Bewertung abgegeben: 14. August 2018 Übernachtet am August 2018
  • Villa Concetta Suites & Studios

Cidade Velha, Kap Verde

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Bruno ist in jeder Hinsicht hilfsbereit. Wir kämen ohne Gepäck an. Binter hatte es in Sal gelassen. Also bekamen wir von Bruno erst einmal die Möglichkeit, das was wir auf dem Leibe hatten zu waschen. Dann gab es einen Teller Pasta und Kaffee zur Starkung und am nächsten Tag brachte er uns dann zum Airport, um die Sachen abzuholen. Vom Zimmer gibt es keine Aussicht, aber die Terrassen liegt herrlich über dem Meer.

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Elmar Deutschland
  • Hotel Residencial GOA

Calhau, Kap Verde

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche hilfsbereite Besitzer, familiäre Atmosphäre, wunderschöne Lage!

• Boutique Hotel Praia Maria

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Hotel an zentraler Lage auf dem Plateau in Praia. Frühstück lecker (insbesondere Omeletten). Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wir durften aufgrund späten Flug bis 22:00 ohne Aufpreis unser Zimmer nutzen. Zimmer sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Andauernd komischer Geruch aus Badzimmer. Da die Fenster der Zimmer gegen das Hotelinnere ausgerichtet sind, teilweise Lärm am Morgen.

Remo Schweiz
  • Aldeia Jerome

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlicher Empfang, nette persönliche Betreuung und ausgezeichnete Frühstück! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Bewertung abgegeben: 19. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Michaela Österreich
  • Tiduca Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr neues Hotel direkt an der Küste. Moderne und grosszügige Zimmer, sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Personal an Reception war teilweise aufgrund deren mangelnden Englisch und Französisch-Kenntnissen nicht sehr hilfreich. Frühstück nicht besonders hervorzuheben.

Remo Schweiz
  • Basic Hotel

Personal

Gutes Preis Leistungs verh

Bewertung abgegeben: 19. August 2018 Übernachtet am August 2018
  • Sal Beach Club

Durchschnittliche Bewertung: 7,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage direkt am Strand; Zimmer mit Blick auf das Meer, englisches Frühstück

• Negativer Teil der Bewertung

Sanitäranlagen sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen

Bewertung abgegeben: 13. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Daniela Österreich
  • Porto Antigo 2

Durchschnittliche Bewertung: 7,5

Die Lage.

• Negativer Teil der Bewertung

Bei Ankunft wusste niemand etwas von unserer Ankunft, so dass wir nach ca. 1,5 Stunden Wartezeit um Mitternacht zunächst von Samstag bis Montag in das qualitativ schlechtere Antigo 1 zum selben Preis verfrachtet wurden. Auch ein zuvor per e-mail vereinbarter Transfer vom Flughafen zum Hotel hat leider nicht statt gefunden. Aufgrund des vereinbarten Transfers hätte der Inhaber der Unterkunft unsere Ankunft wissen müssen.

Klaus Deutschland
  • The Budha Beach Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

+ Frühstück + bequeme Betten + überschaubare/angenehme Grösse der Anlage (kein All-Inclusive Bunker)

• Negativer Teil der Bewertung

- Essensangebot ausgenommen Frühstück - Englischkenntnisse des Personals im Restaurant - Lage ruhig aber etwas ungünstig (Nachbarschaft im besetzten Hotel)

Bewertung abgegeben: 14. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Urlauber Schweiz

Hotels an den Kapverdischen Inseln, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Black Mamba

• Positiver Teil der Bewertung

Das Black Mamba ist ein malerischer Ort für sich, wo man super entspannen und abschalten kann:-) Liane ist eine tolle Gastgeberin, die ihr Herz auf dem rechten Fleck hat. Jedes Zimmer ist individuell von ihr gestaltet worden und man fühlt sich wie in einer kleinen, grünen Oase mitten auf Santo Antao. Auch im Restaurant kann man super gut italienisch essen, sogar die Nudeln wurden von ihr selbstgemacht. Auf der Wohnzimmer Terasse trifft sich jeder... es waren tolle Begegnungen mit den anderen Urlaubern. Wir sagen nochmals Danke. "The beautiful kiss the sun" ;-) Thanks Liane for all, you are beautiful :-) We came back :-) Your Tarzan and Jane Group ;-)

Bewertung abgegeben: 8. September 2017 Übernachtet am August 2017
  • Maio Vacanze

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage, Nähe zum Stadtzentrum. Der Infinity Pool, wo kaum Gäste vorzutreffen sind. Der private Zugang zum Strand.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Betten waren extrem hart. Die Küche sehr schlecht ausgestattet: Mini Espressomaschine (1Tasse) für vier Personen, keine basics (Salz, Spüli) nur 1 Geschirrtuch...

Bewertung abgegeben: 15. April 2017 Übernachtet am April 2017
    carrioGo Spanien
  • Villa ao Mar

• Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft liegt direkt am Meer, daher perfekte Lage. Wir waren so begeistert, dass wir unseren Aufenthalt in der Villa ao Mar verlängerten. Das Personal ist super freundlich, Sie haben den Transport um Mitternacht organisiert und waren bei Fragen immer zur Stelle. Top!!!

Bewertung abgegeben: 17. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Romy Schweiz
  • Basic Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft war sehr gut... die Damen sind sehr sehr freundlich und haben uns immer mit einer Herzlichkeit geholfen. Das Frühstück war spitze... von Kaffee, Kakao bis über Pancakes, Omelette und frisches Obst war alles dabei. Wir sind eine Gruppe mit 5 Personen und haben ein Familienzimmer gebucht, dass sich als Appartment mit 4 Zimmer und 3 Bäder inkl. Küche und Wohnzimmer herausstellte. Die Gitter an den Fenstern war überhaupt NICHT wie "Gefängnis", man konnte dadurch sehr gut lüften und auch nachts die Fenster offen lassen. Wir sagen nochmals DANKE. :-) Wenn wir nochmals auf die Kap Verden reisen, kommen wir sehr gerne wieder.

Bewertung abgegeben: 16. August 2017 Übernachtet am August 2017
  • Praiadise Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Menschen die dort arbeiten machen es zum Erlebnis.

• Negativer Teil der Bewertung

Auswahl beim Frühstück oder große Wasserflaschen Wasser alle.

Bewertung abgegeben: 26. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Matthias Deutschland
  • Residential Trilhas & Montanhas

• Positiver Teil der Bewertung

Ausgesprochen schöne, moderne, und geräumige Zimmer mit Balkon. Das Gebäude ist neu und nur knapp oberhalb des Ortskerns, wodurch man eine schöne Aussicht hat. Die Gastgeberin ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung!

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Martin Österreich
  • Stella Maris Village

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche Managerin..schöne Lage am Meer und nur 5 Minuten zur Stadt. Super Peis Leistung....zum Entspannen ideal..

Nur 6 Liegestühle am Pool und ohne Auflage und Sonnenschutz

Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Rolf Deutschland
  • Hotel Cesaria

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das freundliche Personal. Das Frühstück.

Bewertung abgegeben: 25. September 2017 Übernachtet am September 2017

• Guest House Migrante

Sal Rei, Kap Verde

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

sehr schön restauriertes ehemaliges Kolonialhaus mit hilfsbereitem, freundlichem Personal

Bewertung abgegeben: 28. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Anonym Deutschland

Hotels an den Kapverdischen Inseln, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Residence Ancora

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist super, die Unterkunft sehr sauber und gepflegt, der Blick und das Ambiente einfach Klasse. Der Eigentümer ist sehr nett und zuverlässig, Abholen und Bringen zum Flughafen war völlig unkompliziert, wir können die Unterkunft vollständig weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017

Bewertung abgegeben: 17. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Romy Schweiz
  • Maderalzinho

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück .spricht kein englisch und Deutsch. Lage sehr ruhig für Mindelo. Zentrum in 5 Minuten erreichbar der Strand und der Hafen ebenso zu Fuß erreichbar

Bewertung abgegeben: 14. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Johannes Österreich
  • Kaza Tropikal

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Wer Land und Leute kennenlernen will, auf Luxus verzichten kann ist mit dieser Unterkunft gut bedient. Sauber, Dusche funktioniert und auch die Betten sind gut. Der Service von Carolyn funktionierte auch im Vorfeld reibungslos und man kann alles durch sie Organisieren lassen. Frühstücken kann man in Ihrer Strandbar oder auch in einer anderen Lokalität. Außergewöhnlich gut hat uns dabei die Pension Big Game Maio gefallen, 150 m rechts auf der Hauptstraße ... Fazit: Für uns hat alles gestimmt

Von Vorteil wären Trinkgläser auf dem Zimmer

Bewertung abgegeben: 17. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Lutz Deutschland
  • B&B Coração Ponta do Sol

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Besitzer sind sehr nett, hilfsbereit und wissen viel von der Insel, tun alles, dass man einen schönen Urlaub hat. Unterkunft ist sehr luxeriōs, sauber und alles sehr hochwertig.

Bewertung abgegeben: 11. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Andrea Deutschland
  • @Georgette

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück und der kostenfreie Transfer zum Airport.

• Negativer Teil der Bewertung

Es ist kein Hotel, sondern ein Zimmer in einer Wohnung. Bad im Gang zum Teilen. 30m2 ist leider überschätzt. Das Zimmer hat max. 16m2. Balkon ca. 50cm breit.

Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Martina Schweiz
  • Hotel Cesaria

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das freundliche Personal. Das Frühstück.

Bewertung abgegeben: 25. September 2017 Übernachtet am September 2017
  • Syd's Guesthouse

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlicher Empfang. Gute Tipps. Gute Lage. Sowohl Plateau als auch Strand gut zu Fuß erreichbar.

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Anonym Österreich