Mikronesien Hotelbewertungen von echten Gästen

• Pacific Treelodge Resort

Yepan, Mikronesien

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Für ECO Liebhaber eine überaus empfehlenswerte Unterkunft, inmitten einer Mangroven-Landschft befindet sich das hauseigene Restaurant "Bully", welches (vor allem in Bezug zu frisch gefangten Fisch + auch anderen Meeresfrüchten) auch empfohlen werden kann ! Das eigene W-Lan im Zimmer hat immer tadellos funktioniert !

• Negativer Teil der Bewertung

das nach der ersten Nächtigung Tag, mein an sich im Zimmerpreis inkludiert gewesenes Frühstück zusätzlich verrechnet wurde Bei etwas mehr Restaurant Besuchern gleichzeitig ist das Personal heillos überfordert - musste mehr als 1 Std. für ein Gericht, welches ansonsten binnen 10 min zubereitet wurde, warten.

Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018 Übernachtet am Januar 2018
    Herbert Österreich
  • South Park Hotel Micronesia

Kolonia, Mikronesien

Durchschnittliche Bewertung: 6,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Andere Hotels auf der Insel waren auch nicht viel besser!

• Negativer Teil der Bewertung

Für den Preis ist das Hotel eine Zumutung!

Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018 Übernachtet am Januar 2018
    Alexander Deutschland
  • South Park Hotel Micronesia

Kolonia, Mikronesien

Durchschnittliche Bewertung: 6,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Also das Hotel hat mir sehr gut gefallen, weil die Lage einmalig ist. Das man in dieser überbevölkerten Welt noch so wohnen kann ist wirklich unglaublich. Die Aussicht auf Bucht und Berge von der Terrasse oder vom Restaurant aus ist wirklich fantastisch. Ich war fast der einzige Gast und das Restaurant wurde extra für mich geöffnet. Das Personal ist super nett. Ich wurde vom Flughafen abgeholt und wieder hin gebracht. Der Preis ist unschlagbar in der ganzen Pazifik.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel ist sehr alt und sehr abgewohnt. Man wohnt in einem Schuppen oder Baracke, es ist unvorstellbar. In Indien gibt es noch solche Hotels aus der englischen Kolonialzeit. Die AirCon funktioniert nicht, besser die Fenster alle öffnen und der Wind durchpusten lassen.

Bewertung abgegeben: 3. März 2018 Übernachtet am Februar 2018
    Pe Deutschland