Grenada Hotelbewertungen von echten Gästen

Bewertung abgegeben: 30. April 2018 Übernachtet am April 2018
    FlohV Deutschland
  • Cabier Ocean Lodge

• Positiver Teil der Bewertung

Phantastische Lage auf Halbinsel, superfreundliche Mitarbeiter, geniale, lokal beeinflusste Küche (ein von den Gegebenheiten auf dem Markt bestimmtes Menu), direkter Zugang zum Strand, tolles Riff zum Schnorcheln, auf der anderen Seite Sandstrand (wird leider etwas durch Seegras bewachsen, Klimaerwärmung macht auch hier nicht Halt), sehr gepflegte Anlage. Apropos Klima ...-Gerät: Für uns ein Argument FÜR die Unterkunft: Es hat keine Klima. Man erkältet sich nicht.

Bewertung abgegeben: 4. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Christoph Schweiz
  • Orchid Palace

Petit Calivigny, Grenada

• Positiver Teil der Bewertung

Insgesamt war es ein wunderschöner Aufenthalt in einer ruhigen Lage.

Bewertung abgegeben: 10. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Jennifer Deutschland
  • Carenage View

Gastfreundschaft , Lage, Aussicht hervorragend

• Negativer Teil der Bewertung

Schlüsselübergabe , Taxiabholung war kompliziert.

Bewertung abgegeben: 13. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Paul Deutschland
  • Laluna

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Wer ein kleines Paradies sucht, sich an der Karibik , tropischer Vegetation und Singvögeln um sich her erfreut, ist hier genau richtig. Mitten in der Natur und trotzdem Hotelfeeling, das findet man selten. Die Mitarbeiter sind außerordentlich höflich und freundlich, man kommt an und ist zuhause, tolle Bungalows, tolle Betten, Regendusche mit Meerblick. Einmal die Woche gibts karibische Livemusik, jeden Morgen Yoga gratis, Wassersportmöglichkeiten, im Riff direkt vor der Nase kann man endlos schnorcheln, sich im Spa verwöhnen lassen, man möchte nicht wieder weg.....

• Negativer Teil der Bewertung

Alles ist genau wie auf der homepage beschrieben, also weiß man vorher, dass es dort nur ein Hotelrestaurant gibt. Trotzdem erlaube ich mir, aus persönlichem Geschmack anzuregen, neben der italienischen Küche doch auch mal karibische Gerichte, einen karibischen kulinarischen Abend oder so mit anzubieten. Aber dann wäre es wirklich mehr als perfekt gewesen, denn das Essen war sehr gut.

Bewertung abgegeben: 23. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Reisetussi Deutschland
  • Benny´s Nest 2

Calivigny, Grenada

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage, hoch über der Benji-Bay ist atemberaubend. Am Abend auf der Terrasse zu sitzen und aufs Wasser schauen ist top. Peter und Doris sind exzellente Gastgeber und ihr Gästehaus ein Traum

• Negativer Teil der Bewertung

Man könnte immer etwas finden, aber das wäre hier jammern auf höchstem Niveau. Allgemein gilt, der Aufstieg zum Guesthouse ist steil!

Bewertung abgegeben: 8. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Daniel Schweiz
  • Big Sky Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Ingrid ist super nett und auch ihre Kinder und Nachbarn. Sie kocht tolles lokales Essen und das frischgebackene Brot war ein Highlight. Wunderschöner Garten mit Kolibris und Früchten. Erholung pur, Natur pur, gemütliches Guesthouse mit wunderschönem Blumenschmuck. Beste Pina Colada ever! Man erfährt viel über das Leben auf Grenada. Der Carnival in Crochu war zu Fuss zu erreichen. Ingrid hat uns perfekt umsorgt. J'ouvert und JabJab, das wrden wir wohl nie vergessen.

• Negativer Teil der Bewertung

Dusche mit warm Wasser , war für uns aber überhaupt kein Problem, da es sehr heiß war

Bewertung abgegeben: 25. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Andrea Deutschland
  • Carriacou Grand View

Hillsborough, Grenada

• Positiver Teil der Bewertung

Toller Service, danke Shirley ! 10 min Fussweg nach Hillsborough, heim geht' s bergauf. Danke an unseren Taxifahrer Mr. Thomas : toller Tourguide !

Bewertung abgegeben: 25. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Andrea Deutschland
  • Grenadian by Rex Resorts

Durchschnittliche Bewertung: 7,5

Toller Strand! Essen in Ordnung. Flughafen 5 Minuten entfernt

• Negativer Teil der Bewertung

Ein wenig in die Jahre gekommen. Waren nur für eine Nacht da. Ich würde nicht meinen gesamten Urlaub da verbringen, auch deshalb, weil es ein All-inclusive Hotel ist.

Bewertung abgegeben: 18. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Katharina Deutschland
  • Grooms Beach Villa & Resort

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage am Flughafen und am Strand waren top! Der Strand ist nicht überlaufen und sehr schön! Haben uns sehr wohl gefühlt

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer schien eine Weile unbenutzt zu sein, denn alles war sehr staubig, als wir ankamen, wurde am nächsten Tag aber gereinigt. Es war immer sehr dunkel, da es mit Holzrollos abgedunkelt war, die sich nicht öffnen ließen und im Eingangsbereich, wo auch die Küche war, war sehr schlechtes Licht. Unser Zimmer war direkt gegenüber einer Bar/Diskothek mit sehr lauter Musik. Da wir mit Baby angereist waren, war die Lautstärke sehr störend für das Baby. Ein Babybett haben wir auch nicht bekommen, dafür ein Zimmerupgrate für ein Zimmer mit zwei großen Betten. Wenn man aber nicht mit seinem Baby in einem Bett schlafen will, ist das Hotel nicht geeignet. Mich haben auch sehr die versteckten Kosten für Steuern geärgert. Für eine Woche waren das 126 US $. Frühstück musste man extra zahlen und konnte von einer Karte zwischen unterschiedlichen Omeletts mit Toast (1,5 Scheiben pro Person) wählen. Das haben wir für den Preis auch nur ein Mal gemacht.

Bewertung abgegeben: 28. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Anonym Deutschland

Hotels auf Grenada, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Cabier Ocean Lodge

• Positiver Teil der Bewertung

Das essen war super, die ausflüge mit bruno toll. Die lage und der eigene strand ausgezeichnet.

• Negativer Teil der Bewertung

Das bett war nicht sonderlich bequem.

Bewertung abgegeben: 8. November 2016 Übernachtet am November 2016

• Cosy Hut

• JerryDon's Apartment

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Jerry hat uns trotz Verspätung unseres Fluges vom Flughafen abgeholt. Er hat uns auch am folgenden Tag auf unserer lnselrundfahrt begleitet. Wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Unterkunft hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Sollten wir Grenada wieder besuchen, dann ist diese Ferienwohnung unsere erste Wahl.

Da gibt es nichts.

Bewertung abgegeben: 18. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Silke Deutschland
  • The Relax Inn

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

super Ausblick, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Essen konnte bestellt werden, Bus hält direkt vor der Tür

• Negativer Teil der Bewertung

das einzige, was fehlt, war ein Moskitonetz, die Fenster waren mit Netzen bestückt, aber die Balkontür nicht

Bewertung abgegeben: 4. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Anonym Georgien