Honduras Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Honduras

• La Hamaca Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Gerade bei der Ankunft merkte man die Offenheit des Personals und auch der anderen Gästen. Noch beim Check-in wurden mir wertvolle Reisetipps gegeben, auch später wurde mir sofort geholfen. Als ich zum Busbahnhof (5 Fahrminuten!) gehen musste, wurde ich vom Chef kurz gefahren, der Preis lag deutlich unter dem eines Taxis.

• Negativer Teil der Bewertung

In den knapp 15 Stunden Anwesenheit eigentlich nichts!

Bewertung abgegeben: 22. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Sebastian Schweiz
  • Jardin Cafe Hostal & Restaurant

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war nett, hat versucht Fragen zu beantworten und das Gelände ist schön

• Negativer Teil der Bewertung

Es liegt ein bisschen außerhalb des Zentrums und muss man 10 Minuten an der Carretera laufen. Und im Bad hat es etwas unangenehm gerochen

Bewertung abgegeben: 1. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Katharina Deutschland
  • The Venue - Utila

Utila, Honduras

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hostel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hafen entfernt, was soweit OK ist. Das Hostel ist mit der Bar und den einzelnen Strohhütten sehr schön und auch gepflegt gehalten. Die Infrastruktur und das durchaus freundliche Personal stimmt somit.

• Negativer Teil der Bewertung

Auch wenn aktuell noch Nebensaison ist, war so ziemlich gar nichts los in diesem Hostel, zwei Tage war ich der einzigste Gast. Bezüglich Schlaf war dies jedoch gut, da gerade der kleine Schlafsaal dermassen schlecht durchlüftet ist, ist es kaum vorstellbar das Zimmer zu teilen. Wer tauchen gehen möchte sollte besser ohne eine Buchung auf die Insel kommen und anhand der Schulen ein Hostel auswählen, im Venue ist man diesbezüglich falsch!

Bewertung abgegeben: 22. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Sebastian Schweiz
  • Hotel Casa La Cumbre

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Sicher und ruhige schnell im Zentrum. Frühstück einheimische Küche sehr angenehm. Internet sehr gut und reichlich TV program

Alles Gute nichts zum negativen gefunden 😊

Bewertung abgegeben: 25. September 2018 Übernachtet am September 2018
    20166 Schweiz
  • Guesthouse Dos Molinos B&B

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir haben die Unterkunft gewählt, da wir spät in San Pedro Sula angekommen sind und am näxhsten Morgen früh weiter mussten. Die Besitzer haben sich um alle Transfers gekümmert, inkl. einer längeren Wartezeit, da der Bus verspätet war. Kurz nach unserer Ankunft hat es angefangen zu regnen. Vom Balkon aus konnten wir zusehen, wie sich die Strasse in einen Fluss verwandelte. Eine halbe Stunde später war alles vorbei und wie zuvor.

Bewertung abgegeben: 4. September 2018 Übernachtet am August 2018
    ThomasSt Schweiz
  • Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton

Tela, Honduras

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Schöner Strand mit Infrastruktur. Aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal. Schöne und grosszügige Zimmer mit bequemen Betten.

• Negativer Teil der Bewertung

Schade, dass es kein Frühstückbuffet gibt.

Bewertung abgegeben: 4. September 2018 Übernachtet am August 2018
    claude Schweiz
  • Coral View Beach Resort

Utila, Honduras

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Resort verfügt über ein Korallenriff direkt vor der Haustüre. Die Dame des Hauses ist hilfsbereit und liess keine Wünsche offen.

Bewertung abgegeben: 1. September 2018 Übernachtet am August 2018
    ThomasSt Schweiz
  • Blue Waters Hotel and Apartments

West End, Honduras

• Positiver Teil der Bewertung

Geräumige Zimmer/Badezimmer Wasser und Kaffee umsonst auf den Zimmern Küche kann benutzt werden (allerdings kaum Einkaufsmöglichkeiten in West End)

• Negativer Teil der Bewertung

Es ist wirklich das letzte Hotel ganz am Ende der Straße und man muss jedes Mal den Weg laufen egal wohin man möchte. Für die Lage/Ausstattung schon ein eher gehobener Preis.

Bewertung abgegeben: 7. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Kira Deutschland
  • Hyatt Place San Pedro

Durchschnittliche Bewertung: 9

Lounge und das Frühstück

• Negativer Teil der Bewertung

Check-In Personal unerfahren. Kreditkarte mit Betrag in falscher Währung belastet.

Bewertung abgegeben: 3. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Anonym Österreich
  • Coconut Tree West Bay

West Bay, Honduras

Durchschnittliche Bewertung: 6,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Küchenausstattung des Dreibettzimmers war sehr dürftig. Der Kühlschrank war angerostet und sehr vergammelt. Lediglich der Micorwellenherd war in Ordnung.

• Negativer Teil der Bewertung

Die dürftige Küchenausstattung war unterirdisch. Ich hatte bar gezahlt und keine Rechnung erhalten. Auf Vorhalt bekam ich wenigstens eine Quittung auf neutralem Papier.

Bewertung abgegeben: 18. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Anonym Deutschland

Hotels in Honduras, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hotel & Hostel Berakah

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr freundlich, kommunikativ und hilfsbereit. Ich hatte einige gute Gespräche mit ihnen. Man fühlt sich wohl, auch als Alleinreisender. Ich hatte ein Mehrbettzimmer gebucht und bekam bei der Ankunft die Option in ein 3-Bettzimmer zu schlafen mit AC ohne Aufpreis. Die Lage des Hostels ist super, man hat gleich um die Ecke ein Supermarkt und viele kleine Localrestaurants.

Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Desirée Schweiz

Hotels in Honduras, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hotel La Casa de Nery La Ceiba

La Ceiba, Honduras

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderschönes Zimmer und sehr gepflegte Anlage mit Blick aufs Meer, aber ohne Zugang.

• Negativer Teil der Bewertung

In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich eine Discothek, die auch am Sonntag bis 4:00 nachts Musik gespielt hat. Wir haben gar nicht geschlafen. Insbesondere, dass zu sehen war, das wir mit einem Baby verreist sind, hätte Anlass geben können, uns auf die Laute Nachbarschaft hinzuweisen. Auch die Bettwanzen gehören in kein Hotel dieser Preisklasse. Das war ekelhaft. Das Frühstück war übersichtlich. Angesprochen auf die Mängel wurde so getan als würde das alles völlig neu sein, obwohl es auch in anderen Rezensionen zu lesen war (hätten wir die vorher bloß gründlich gelesen). Er bot uns dann auf Nachfrage einen Preisnachlass um die Hälfte an. Leider nicht die Hälfte von dem was wir bezahlt haben, sondern von einem höheren Preis. Das Personal war wenig freundlich und wir haben uns nicht willkommen gefühlt.

Bewertung abgegeben: 7. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Verena Deutschland
  • La Casa Del Morito

Tegucigalpa, Honduras

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Eine bessere Unterkunft gibt es nicht. Beste Lage, super Colonia, alles was man braucht in der Nähe. Mayron und Andres sind bestens organisiert und zuvorkommend. Wer nach Tegucigalpa soll hierhin.

Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    Stevan Deutschland
  • Hotel Marina Copan

• Positiver Teil der Bewertung

Frühstücksbuffet nur ab einer Belegung von 30 Personen. Frühstück gesamt einfach.

Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Ingeborg Guatemala
  • Isabella Boutique Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist super, zentral und doch sehr ruhig. Zimmer sauber und Betten super bequem. Personal freundlich und Frühstück mit einem super Service. Für mich eine der besten Adressen in San Pedro Sula

Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    SommervogeI Deutschland
  • Hyatt Place Tegucigalpa

Tegucigalpa, Honduras

• Positiver Teil der Bewertung

Zimmer bequem und sehr geräumig. Terrasse mit Pool sehr schön; Service bis 01.30 Uhr ist sehr angenehm. Sonntagsfruehstueck bis 14.00 haben wir sehr genossen. Ebenfalls Standardmäßige Check-out-Zeit um 13.30 sehr gut.

• Negativer Teil der Bewertung

Fruehstueck unter der Woche nur bis 9.30. Allgemein könnte die Qualität des Essens besser sein, obwohl die Auswahl beim Frühstück (für amerikanische Verhältnisse) gut war.

Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Ferdinand Österreich
  • La Villa de Soledad

La Ceiba, Honduras

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Haus wird familiär geführt mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Besitzer. Ruhige Atmosphäre zum Entspannen ideal. Das Hotel hat ein überdachtes, aber offenes Wohnzimmer mit freiem Blick in den schönen Garten. Positiv überrascht waren wir auch von den ausgewählten Pflegeprodukten und den Blick fürs Detail. Restaurants sind in der Nähe.

• Negativer Teil der Bewertung

Wenn noch andere digital vernetzte Hotelgäste im Haus sind, ist das Internet zu schwach.

Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Iguana Deutschland
  • Iguana Azul

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr gutes Frühstück nebenan (gehört zusammen), selbst gebackenes Brot und selbst gemachte Marmelade, 1A! Sehr freundliches Personal!

Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Anonym Schweiz
  • Blue Waters Hotel and Apartments

West End, Honduras

• Positiver Teil der Bewertung

Valery ist sehr nett und hilfsbereit.

• Negativer Teil der Bewertung

Am letzten Tag ist der Strom ausgefallen, es war niemand da, der irgendetwas unternommen hat. Lage ist ein bisschen versteckt.

Bewertung abgegeben: 2. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Anonym Schweiz