Irak Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ramada Sulaymaniyah

Durchschnittliche Bewertung: 9,2

Freundlichkeit, Bedienung, personal alles Top

• Negativer Teil der Bewertung

Alles war super. Nichts auszusetzen.

Bewertung abgegeben: 3. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Dilan Deutschland
  • Divan Erbil Hotel

WC im EG sind super.

• Negativer Teil der Bewertung

Sie rechnen EURO in irakische Dinar und dann in USD um und profitieren von den Wechselkursen.

Bewertung abgegeben: 15. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Therese Schweiz
  • Al Bayan Hotel

An Najaf, Irak

Durchschnittliche Bewertung: 6,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Für mich war mehr als ich erwartete mit dieser kleiner Preis

Nichts Spezifisches

Bewertung abgegeben: 12. März 2018
    Sanaa Deutschland
  • Khani Hotel

Duhok, Irak

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr fein. Und das Personal freundlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal sprach sehr wenig englisch.

Bewertung abgegeben: 30. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Philippe Schweiz
  • Erbil International Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr zuvorkommendes Personal, Änderungswünsche wurden ohne Probleme zur Kenntnis genommen, ruhiges Ambiente, viel Platz und sehr nahe am Stadtzentrum.

Bewertung abgegeben: 8. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Alexandra Schweiz
  • Rukn Kahramana Baghdad

Baghdād, Irak

Durchschnittliche Bewertung: 6,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Mann kann überall rauchen. Die kostenlose Gemüse. :-)

Bewertung abgegeben: 11. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Bawar Deutschland
  • Copthorne Hotel Baranan

• Positiver Teil der Bewertung

Wenn ich wieder nach Sulaymānīyah fahren sollte, checke ich hier ein. Sauber, freundlich, modern, ruhig, ect. Es hat alles gepasst.

• Negativer Teil der Bewertung

Kleinere technische Probleme mit der Klimaanlage. Wurde aber sofort gelöst.

Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Thomas Deutschland
  • Babylon Warwick Hotel

Baghdād, Irak

Durchschnittliche Bewertung: 7,3

Gutes Buffett, gute Lage, Sicherheit,

• Negativer Teil der Bewertung

Kein Wasser für Stunden und als es dann kam war es braun mit Sand. Flur nicht klimatisiert, Zimmer klein und alt, kein Alkohol .

Bewertung abgegeben: 11. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018

Hotels im Irak, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Fareeq Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer war schön groß und günstig mit toller Aussicht. Es war sauber, Frühstück war inclusive und W-lan funktionierte ohne Probleme.

• Negativer Teil der Bewertung

Ankawa ist ein netter Stadteil, allerdings doch relativ weit weg vom Zentrum von Erbil.

Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    bikybln Deutschland

Hotels im Irak, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Darin Plaza Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Hotel liegt gut an der "60 meter road". Zu Fuß ist man in 15-20 Minuten im Zentrum (Zitadelle), mit dem Taxi in 5 Minuten. Öffentlichen Nahverkehr gibt es generell nicht. Die Zimmer sind relativ große, ordentlich und ingesamt in noch gutem Zustand. Das Frühstück ist okay, halt eher arabisch/türkisch als europäisch (geschmorte Paprika, Oliven etc, aber auch Brot, Marmelade usw.) Den Fitnessraum habe ich nur kurz angeschaut, ein paar Geräte sind vorhanden. Den Pool habe ich nicht in Augenschein genommen. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut (Siemens) - ist bei bis zu 50 Grad im Sommer sicherlich wichtig.

• Negativer Teil der Bewertung

Insgesamt ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Die Teppiche in Zimmer und Fluren müssten erneuert werden. Fernseher funktionierte, aber bot nur ein Sammelsurium von arabischen/kurdischen etc. Programmen. Konnte weder Al-Jazeera noch BBC oder ähnliches finden. Insgesamt sieht das Hotel auf den Fotos hochwertiger aus, als es letztlich ist. Aber ist immer noch okay.

Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    McJ Deutschland
  • Erbil Quartz Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Toller Service, sehr zuvorkommendes Personal, die versuchen jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen, beeindruckend ist der Pool* & Whirlpool im obersten Stock, mit Blick auf die Stadt (Zitadelle). Sehr schöner Spa Bereich und Dampfbad, sowie ein Fitnessraum. Frühstück ist europäischer Standard, Abendessen (Buffet) gibt es gegen Aufpreis und ist kostengünstig! Zimmer Ausstattung ist auch Europäischer Standard (großes Bett, bin selbst 1,84m groß und hatte keine Probleme) und alles sauber, selbst die Duschköpfe! Minibar ist vorhanden, Wasser ist kostenfrei, Tee oder Kaffee gibt auf dem Zimmer als Beigabe. Zimmer wird tägl. saubergemacht. Die Steckdosen die im Zimmer sind, sind die normalen Schuko Steckdose (Stecker-Typ F), wie in Deutschland, so das man kein Reisestecker braucht. Umtausch in IQD Dinar ist an der Rezeption, auch von Euro möglich (Hotel Kurs). Taxi ist empfehlenswert und günstig und kann über die Rezeption bereitgestellt werden. Trivial: Ich war als Tourist in Erbil unterwegs, auf der Seite vom Auswärtigen Amt sind die Informationen Fehlerhaft oder komplett Falsch auch das Hinweisen darauf wurde ignoriert, ich fühlte mich in der ganzen Stadt sicher und im Hotel, da auch privater Security vorhanden ist. Ein separates Visum für die A. Region Kurdistan ist nicht notwendig und wird am Flughafen (bei mir) 30 Tage ausgestellt. Und die Einheimischen so wie am Flughafen, die Mitarbeiter waren gegenüber Deutschen sehr höflich und zuvorkommend und Gastfreundlich und freuen sich auf ein Gespräch. *Wer in Pool schwimmen will, braucht/kauft sich eine Kopfhaube (5000 IQD)! Für das Geld was man bezahlt und was man bekommt, ist es für ein 4* Hotel sehr viel, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Martin Deutschland
  • Asenappar Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Das freundliche Personal. Es wurde geholfen,wenn man Fragen hatte.Für die Verhältnisse im Land war das Hotel auch von der Ausstattung her gut

Mir hat alles gefallen

Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Ingrid Deutschland
  • Fiori Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Schönes Frühstücksbuffet. Gutes Restaurant.

• Negativer Teil der Bewertung

Lage ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Handicap wiegt nicht schwer: Taxis stets rasch verfügbar und ausserdem preiswert.

Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    René Schweiz
  • Dolphin Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer war super sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Markt ist sehr zentral, trotzdem war es sehr ruhig im Hotel. W-lan funktionierte ohne Probleme.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer und das Bad waren recht klein und das Fenster ging zu einem Schacht.

Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    bikybln Deutschland
  • Mihrako Hotel & Spa

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

die Frühstückskultur ist in vielen Staaten südlich und östlich von Mitteleuropa anders als in Mittel- und Westeuropa - v.a. was Café angeht ... das sollte man wissen Bett war sehr bequem

angesichts der gesamten Situation in der Region hat alles funktioniert

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    charalambos Österreich
  • Quaint Hotel Erbil

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

- Sehr freundliches Personal (spricht fliessend englisch) - Gutes WiFi und AC - Lage: Nahe am Flughafen, schnell (mit Taxi) in der Stadt

- Hoher Preis

Bewertung abgegeben: 15. Juni 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Sandro Schweiz
  • Khan Saray

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein sehr modernes Hotel in zentraler Lage von Sulayimaniah. Wir waren dort auf unserer Kurdistan Rundreise für 2 Übernachtungen. Dieses Hotel befindet sich direkt neben einem großen Basar und anderen vielen Geschäften. Es scheint ganz normal in Kurdistan zu sein -> Das Personal war super freundlich und zuvorkommend!! Man fühlt sich eher wie zu Besuch bei Freunden. Unser Zimmer war super modern eingerichtet. Erinnert mich eher an ein 5- Sterne Haus. Die Rezeption war in den Nachtstunden für 3-4 Stunden lang nicht besetzt. Uns wurde eine Karte mitgegeben wo wir in der Nacht angerufen haben und uns "geöffnet" wurde.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Toilette war eine "Arabische". Also nur ein "Loch". Für mich als Europäer mehr als unpassend..

Bewertung abgegeben: 23. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Christian Deutschland