St. Kitts und Nevis Hotelbewertungen von echten Gästen

Darian Deutschland
  • Seaview Inn

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Unser Zimmer war klein, zweckmässig und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Terrasse zum relaxen, gutes WiFi. Gutes Frühstück. Die Unterkunft liegt sehr zentral; Stadtmitte, Restaurants, Shops, Ferry-Terminal (Fähre nach Nevis) und Cruiseship-Terminal sind bequem fussläufig erreichbar. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer könnte etwas heller sein.

Bewertung abgegeben: 3. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    André Schweiz
  • Eden Cottage

Basseterre, St. Kitts und Nevis

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Da mein Flug am späten Abend, gegen 21.00 Uhr ankam, wurde mir von den Gastgebern ein Transfer organisiert. Das war ein schönes Gefühl, am Flughafenausgang meinen Namen auf der Tafel zu lesen und von einer netten Dame begrüsst zu werden. Die Unterkunft war sehr bequem und modern eingerichtet. Es war alles vorhanden was man braucht; das Bett sehr gemütlich! Schnelles Internet war auch vorhanden. Ich selbst war nur für eine Übernachtung dort, man könnte es aber gut und gerne ein paar Tage länger aushalten. Das Einzige was mir persönlich gefehlt hatte, war Essen. Da meine Ankunft so spät war, konnte ich mir nichts mehr einkaufen. Am nächsten Morgen war auch keine Möglichkeit, da mein ein Fahrzeug braucht um irgendwo hinzukommen. Dafür hat man aber die tolle Aussicht :-) Getränke sind gegen Aufpreis vorhanden, eine Flasche Wasser sogar inkludiert, sowie Tee und 2 Beutel Instantkaffee. Das ist perfekt! Es gibt eine Mikrowelle oder man kann sich das Wasser auf dem Gasherd heiss machen. Gewöhnungsbedürftig waren die lauten Geräusche, wenn Wasser durch die Rohre fliesst, ist aber nicht schlimm.War nur zu Beginn erschrocken! Wenn man es weiss, gewöhnt man sich sicherlich daran, wie gesagt ich war nur eine kurze Nacht vor Ort. Gerne weiterzuempfehlen: Top Lage (ruhig, Aussicht), wenn man ein Auto hat, noch viel besser. Für 1-2 Personen gut geeignet; Unterkunft wurde neu gefliest und hergerichtet; super schnelles Internet, TV und Küche inkl. Mikrowelle vorhanden. Gastgeber unkompliziert. Man fühlt sich aufgehoben.

Bewertung abgegeben: 8. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    Birgitta Österreich

Hotels in St. Kitts und Nevis, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Timothy Beach Resort

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

die Nähe zum Strand, und ein Markt ca.10 min zu Fuss erreichbar.

• Negativer Teil der Bewertung

um zur Stadt zu gelangen musste man entweder ein Taxi nehmen oder sich ein Auto leihen da wäre es toll wenn ein günstiger Busshuttle zu Verfügung gestanden hätte.

Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Sabine Deutschland
  • Montpelier Plantation & Beach

Nevis, St. Kitts und Nevis

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolles Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Man kümmert sich sehr zeitnah um die Belange der Gäste. Schöner Pool und Bar, sehr geschmackvolle Einrichtung.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Simone Deutschland