Libanon Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels im Libanon

• Napoleon Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 6,3

• Negativer Teil der Bewertung

Ich habe nicht die Kategorie bekommen, was ich gebraucht habe, weil Sie ausgebucht waren ich habe anstatt Doppelzimmer ein Twinzimmer bekommen und das für die gesamte Periode weshalb ich früher checkout gemach habe. NIE WIEDER. Das Internet war mega langsam. Die Müll war nicht weg vom letzten Gast

Bewertung abgegeben: 15. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Abdullah Österreich
  • Hamra Urban Gardens

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Es gibt einen pool, eine poolbar mit willkommensgetränk auf dem Dach. Es gibt ein tolles Restaurant mit hohem Wohlfühl- Charakter. Die Preise sind super für Beiruter Verhältnisse. Auf Nachfrage konnten wir auch ein Bügeleisen ausleihen und einen föhn. Direkt in der hamra Street gut gelegen für abends was trinken zu gehen. Rundum ein cooles Hotel... es gibt fürs Zimmer etwas Abzug... aber wir waren eh nicht so viel dort!... Preis-Leistung somit echt ok!

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer ist recht groß... aber etwas kahl und pragmatisch eingerichtet. Alles weiß phne Bilder. Das Bad ist ähnlich praktisch. Die Wände sind recht hellhörig zum Nachbarzimmer.

Bewertung abgegeben: 20. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Alexandra Deutschland
  • Le Bristol Hotel Beirut

Durchschnittliche Bewertung: 8,4

Gute Lage

• Negativer Teil der Bewertung

Getränke und essen sehr teuer im Hotel

Bewertung abgegeben: 20. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Elif Deutschland
  • Kempinski Summerland Hotel & Resort Beirut

• Positiver Teil der Bewertung

Infrastruktur der Anlage Top. Super Gym.

• Negativer Teil der Bewertung

Ungenügende Servicequalität. Fragen mussten mehrmals gestellt werden, weil sie vergessen gingen. Zu teuer. Drinks an der Poolbar waren schlecht.

Bewertung abgegeben: 18. August 2018 Übernachtet am August 2018

hans Deutschland
  • Mateus Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel war sehr schön, die Angestellten waren überaus freundlich und gaben uns ein wunderschönes Zimmer! Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett war sehr bequem Professionell geschultes Personal ist hier außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und wird all Ihre Fragen gern beantworten. Gute Anbindung an Stadt und Flughafen, Parkplatz.Das Hotel war genau so wie es beschrieben wurde. Es war ein schöner Aufenthalt. Wir können das Hotel Mateus jederzeit weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen, Alyona und Alex.

Bewertung abgegeben: 15. August 2018 Übernachtet am August 2018

• Zoukotel Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,1

Personal Schwimmbad

• Negativer Teil der Bewertung

Klimaanlage Möbel zu alt Wilan schlecht Das Hotel hat Maximum 2 Sterne in Europa Ich war ein Nacht ins Bett ca 02.00 Uhr und eine MITARBEITER hat Tür aufgemacht und nachher hat sich unschuldiget

Bewertung abgegeben: 17. August 2018 Übernachtet am August 2018
    M.Amro Schweiz
  • Lancaster Raouche Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,3

lage, sauberkeit

PERSONAL, preis

Bewertung abgegeben: 18. August 2018 Übernachtet am August 2018
    hasan Deutschland

Hotels im Libanon, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Beverly Hotel Beirut

• Positiver Teil der Bewertung

Super sauberes Hotel mit genialer Lage, neu renoviert, sehr freundliches Personal

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück ist sehr sehr eintönig

Bewertung abgegeben: 29. September 2017 Übernachtet am September 2017

Melanie Deutschland
  • Bayview Hotel Beirut

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel ist super, die Einrichtung etwas konservativ, aber sauber, das Zimmer extrem groß, der Blick auf das Meer fantastisch, Frühstücksbuffet super, die Angestellten super hilfsbereit und super freundlich, konnte problemlos nach einer Nacht das Zimmer wechseln.

• Negativer Teil der Bewertung

- Leider kein Wasserkocher für einen Kaffee vorhanden. - Die Zimmer in der 5. und 4. Etage sind am Wochenende nicht zum schlafen geeignet, da die Bar im 6. Stock ab 22 Uhr horror laut ist, die Bässe der Musik vibrieren über die Wände ins Zimmer. Die Angestellten in der Bar sind unglaublich arrogant und unfreundlich. Kein Vergleich zu den Angestellten vom Hotel.

Bewertung abgegeben: 22. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Almaza Deutschland
  • Warwick Palm Beach Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Super lage, direkt am Meer. Tolles indisches Restaurant direkt im Hotel. Super aussicht aufs meer vom frühstücksraum

Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Nathalie Schweiz
  • Hotel Cavalier

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Seitenstraße zur Hamra. Vergleichsweise ruhig. Mit Balkon und damit eine Art "Doppelverglasung". Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: 7. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Michael Deutschland
  • Kempinski Summerland Hotel & Resort Beirut

• Positiver Teil der Bewertung

Neue, sehr schöne Hotelanlage, sehr sauber, guten Service, Preis Leistung stimmt

• Negativer Teil der Bewertung

Neue Hotelanlage, vor der Hochsaison nicht Alles im Betrieb.

Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Alexandra Schweiz
  • Lancaster Raouche Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Grosses, schönes Zimmer. Balkon mit (seitlichem) Meerblick. Genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal.

• Negativer Teil der Bewertung

Recht teuer. Beschränkte Auswahl an Restaurants in Gehdistanz. Nicht direkt im Zentrum (Auto oder Taxi erforderlich für die Altstadt). Frühstück kein Buffet.

Bewertung abgegeben: 25. Juni 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Fadri Schweiz
  • Mozart Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel liegt am Ende der Hamra Street, die sehr viel Essens- und Einkaufsangebote bietet und daher sehr laut ist. Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße, was super ist, da man somit auch mal auf dem sehr geräumigen Balkon sitzen kann. Das Check-in lief problemlos, die Rezeption ist immer besetzt und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Als alleinreisende Frau habe ich mich sehr sicher gefühlt. Das Frühstück ist typisch arabisch: Labne, Aufschnitt, Oliven, Helwa, Brotsorten, Marmelade, Kaffee, Tee, Saft. Mein Zimmer war sehr geräumig und modern. Besonders toll fand ich den Parkettboden, da Teppichböden besonders im Sommer unangenehm richen können. Das ist mein 3. Hotel in Hamra und mit Abstand preis-leistungs-technisch das beste und wirklich zu empfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Badezimmer müsste mal erneuert und verschönert werden. Es ist sehr alt und dunkel (dunkle Holzschränke). Haartrockner gibts nicht (steht aber auch in der Zimmerbeschreibung), daher hatte ich meinen Reisetrockner dabei.

Bewertung abgegeben: 1. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Selin Deutschland

Hotels im Libanon, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Asamina Boutique Hotel

Soûr, Libanon

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr geschmackvoll ausgestattetes Gebäude und Zimmer.

Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Silke Deutschland
  • The Key Beirut

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Größe der Zimmer ist toll, die Betten super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotel-Shuttle ist sehr empfehlenswert

• Negativer Teil der Bewertung

Die Ausstattung der Küche könnte noch verbessert werden, aber das Hotel ist ganz neu,das spielt sich ein. Ins Zentrum braucht man Shuttle oder Taxi.

Bewertung abgegeben: 3. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017

• L'Hotel De Mon Pere

Jbeil, Libanon

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir wurden herzlich empfangen und sehr gut betreut. Das Personal ist nicht nur höflich und hilfsbereit, sondern denkt immer einen Schritt weiter. Wir haben ausgezeichnete Empfehlungen und traumhaft schöne Ausflüge genossen. Das Hotel hat alle Ausstattungen, die man für einen entspannten Urlaub braucht.

Bewertung abgegeben: 14. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Theresa Schweiz
  • My Stone Cellar

Douma, Libanon

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und interessanter Gastgeber! Alles liebevoll gemacht und eingerichtet. Tolle Atmosphäre. Perfekt funktionierendes WiFi. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert!

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer selbst ist relativ klein. Abends lange Lärm von feiernden Leuten auf einem benachbarten Grundstück. Möglichkeiten für Abendessen im Dorf beschränkt.

Bewertung abgegeben: 23. Juni 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Fadri Schweiz