Sri Lanka Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels auf Sri Lanka

• Fairview Residence

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr neues Hotel mit super Ausblick über Kandy. 10 min. Fußweg in die Stadt - den Berg hoch dauert es länger. Viele Bauarbeiten um das Hotel herum. Man kann sich jederzeit selbst einen Tee machen.

Christina Österreich
  • Villa Red Lobster

Hikkaduwa, Sri Lanka

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr saubere und große Zimmer! Die Inhaber waren sehr zuvorkommend und freundlich! Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut! Man hatte die Auswahl zwischen verschiedenen Speisen!

Dominik Deutschland
  • Era Holiday House

Mirissa, Sri Lanka

• Positiver Teil der Bewertung

Frühstück war super lecker, abwechslungsreich und auf unsere Bedürfnisse angepasst. Unglaublich nette und hilfsbereite Hosts, wir haben uns sehr wohl gefühlt :) Ihr Mann ist Tuk Tuk Fahrer was die Fortbewegung sehr einfach gemacht und WiFi hat auch super funktioniert. Wir würden definitiv wieder kommen.

Stefan Deutschland
  • CHILL VILLE, VIEW POINT HOTEL

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist traumhaft: etwas außerhalb von Ella, dafür aber mit tollem Ausblick und in völliger Ruhe. Die Anlage ist wunderschön angelegt und bietet einen grandiosen Pool. Die kleinen Chalets sind wirklich schön - nur die fehlende A/C ist ein kleiner Minuspunkt. Mit dem Essen, Frühstück wie Abendessen, waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Das Personal ist super! Stets zur Stelle und immer freundlich. Ganz besonders Janik, der Manager vor Ort, hat unseren Aufenthalt besonders gemacht!

• Negativer Teil der Bewertung

Leider hatten die Chalets weder Klimaanlage, noch Fliegengitter (um das Zimmer nachts zu lüften).

Maika1612 Deutschland

• Kandy City Stay

Durchschnittliche Bewertung: 7,9

Schönes Bad, großer Balkon, tolle Dachterasse

• Negativer Teil der Bewertung

Leider nur Wlan im Eingangsbereich, Frühstück war okay, aber definitiv nicht das „viele“ Geld wert.

Maja Deutschland
  • Morning Dew Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

+ Sehr nettes/bemühtes Personal. + Abendessen und Frühstück war sehr gut + Tee und Kaffee am Nachmittag als wir durchnässt von unsere Sightseeingtour zurück kamen. + sehr nahe am Zentrum

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bad könnte eine renovierung vertragen.

Patricia Österreich
  • Little Lagoon Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Super sauber, nettes Personal, Klimaanlage ist sehr angenehm gewesen, tolle duschen

• Wanderers Hostel

Trincomalee, Sri Lanka

Durchschnittliche Bewertung: 8,7

Netter Besitzer der einem bei allem weiterhilft, schöne Atmosphäre

Bewertung abgegeben: 20. September 2018 Übernachtet am August 2018
  • Cozy Homestay

• Positiver Teil der Bewertung

Das Paar war sehr herzlich. Wir wurden liebevoll empfangen. Das Frühstück war unglaublich reichhaltig für den Preis. Wir bekamen sehr hilfreiche Tipps. Der little Adams Peak und die Nine Arch Bridge sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war von der Größe genau richtig und das Bett sehr bequem. Das Licht konnte man überall individuell einstellen, sogar "Anti-Moskito-Licht" (blau) gab es. Wir sind vom Bahnhof aus zur Unterkunft gelaufen und haben uns leider an Google gehalten. HINWEIS: Nicht diesem Weg folgen da es seit einiger Zeit einen viel kürzeren Weg gibt, der aber nicht in Google zu finden ist. Schilder rechts an der Passara road beachten.

LaHo89 Deutschland

Hotels auf Sri Lanka, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Bee View Home Stay

• Positiver Teil der Bewertung

Unterkunft hat unsere Erwartungen mehr als Übertroffen Sehr modernes und sauberes Zimmer Sehr schöner Ausblick vom Zimmer - wir hatten das Zimmer mit Balkon Unheimlich nette Gastgeber! Leckeres Frühstück

Keine Anmerkungen

Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Schroedinger Deutschland
  • Private Organic House

• Positiver Teil der Bewertung

Super freundlicher Empfang, traumhaft schönes Guest House, sehr individuell, tolle Einrichtung, sehr stylisches Badezimmer

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts zu kritisieren, einfach weiter so !!!!

Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Bettina Deutschland
  • Sigiri Heritage Villa

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Eine der schönsten Übernachtungsmöglichkeiten auf Sri Lanka! Das Zimmer war über den üblichen zumeist kargen Standard hinaus eingerichtet und ausgestattet. Die Art des Hauses (um einen Baum herum gebaut), die vielen Details und die sonnige Veranda sorgen für den Wohlfühlfaktor. Daneben lassen einen die Verpflegung (umfangreiches Frühstück) und Betreuung (viele gute Tipps zu den Sehenswürdigkeitenin der Umgebung, Organisation von Transport etc.) durch den Eigentümer, seine Frau und die Angestellten rundum gut aufgehoben fühlen. Hier wird menschlicher und authentischer Service groß geschrieben und gelebt. Wir hatten für zwei Tage einen super Aufenthalt und können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: 7. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Anika Deutschland
  • Star Light Cabanas & Restaurant

Tangalle, Sri Lanka

• Positiver Teil der Bewertung

Schönes naturbelassenes Chalet in einer gepflegten kleinen Anlage. Der Strand ist direkt um die Ecke und unglaublich schön. Läuft man ein bisschen weiter kommt man zu einer "natural swimming area". Die Familie ist sehr nett und das Essen dort gut

Bewertung abgegeben: 21. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Kristina Deutschland
  • Sigiriya Village Home Stay

• Positiver Teil der Bewertung

Freundlicher Empfang, sehr nette Gastgeber, die bei der Planung der Ausflüge sehr hilfsbereit sind. Tolle Atmosphäre beim Abendessen, welches von den Gastgebern unter Mitwirkung der Gäste selbst zubereitet wurde.

Bewertung abgegeben: 29. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Jan Deutschland
  • The Long Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr gute Lage, sehr gut organisiert durch den deutschen Besitzer, leckeres (nicht im Preis enthaltenes) Frühstück einschließlich des Kaffees, Bücherecke und eine gute Atmosphäre. Hilfsbereitschaft, was die Weiterfahrt anbelangt.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider sehr heiß in den Zimmern durch die fehlende Klimaanlage, aber daran sollte man sich in vielen Unterkünften in Sri Lanka gewöhnen.

Bewertung abgegeben: 7. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Sebastian Deutschland
  • The Countryside Udawalawe

• Positiver Teil der Bewertung

Obwohl es fast den kompletten Aufenthalt geregnet hat, war die Zeit im Countryside wunderbar. Wir fühlten uns sofort richtig wohl. Nach einem leckeren Willkommensgetränk und später noch Tee bekamen wir von Latihus Schwester ein hervorragendes Curry gekocht! Wir haben auch die Safari über Latihu gebucht, da es viel geregnet hatte konnten wir nicht früh morgens starten, dennoch sehr viele Elefanten usw. sehen. Auch das Frühstück war richtig lecker. An dem Zimmer passt auch alles - super schön eingerichtet und sehr sauber. Alles in allem möchten wir die Zeit trotz Regen nicht missen. Von Latihu bekamen wir gezeigt was Sri Lankanische Gastfreundschaft ist. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute, Latihu! We'll come back!

Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Philipp Deutschland
  • Villa Rodrigo

• Positiver Teil der Bewertung

Die Familie ist wahnsinnig nett und hilfsbereit! Die Betten waren für mich die besten in Sri Lanka und auch das Bad am modernsten. Das Frühstück war ebenfalls lecker. Schade, dass ich meine erste Nacht in Sri Lanka woanders verbracht habe, aber dafür war die letzte perfekt!

Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Anne Deutschland

Hotels auf Sri Lanka, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Lavendra Paradise

• Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer ist ganz neu und geschmackvoll eingerichtet, ein TV,Kühlschrank sowie Pflegeprodukte...alles was man benötigt! Frühstück gibt es auf der Terrasse von der man eine super Aussicht hat. Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig es gibt jeden tag etwas anderes. Sehr lecker. Die gesamte Familie ( 3 Brüder und Eltern) ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Der eine bruder arbeitet in dem Chillcafe in der Stadt wo wir jeden tag gegessen haben. Der andere hat uns mit seinem tuk tuk von A nach B gebracht. Sehr zu empfehlen! Bis ins Stadtzentrum zu fuß 10 min. Und wenn hier kein zimmer mehr frei ist dann bucht eins im Leisure Dream Inn ,dass ist genau daneben und wird vom Bruder geführt. :) Ihr bekommt das selbe Frühstück von der Mutter zubereitet und habt ein ebenso neues Komfortables zimmer. Vielen Dank. wir kommen gern wieder!

Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Franziska Österreich
  • The Green Village Dambulla

Dambulla, Sri Lanka

• Positiver Teil der Bewertung

Der Service war hervorragend. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Eigentümer haben uns sehr bei der weiteren Reiseplanung geholfen und das Frühstück war einmalig gut.

Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    Matthias Deutschland
  • Bianco Terrace

• Positiver Teil der Bewertung

Wir haben sowohl bei unserer Ankunft als auch vor unserem Abflug im Bianco Terrace genächtigt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber! Gleiches gilt für das Bad (war das Sauberste in unserem Urlaub ..) Dazu gibt es mehrere Plätze zum Entspannen und eine geräumige Dachterrasse. Besonders toll war auch das Frühstück, welches das Gastgeberpärchen Kingston und Christine mit viel Liebe jeden Morgen zubereiten. Wir hatten das landestypische Frühstück, dazu frischen Saft und selbst gerösteten Kaffee. Auf Anfrage kredenzen die beiden sogar fantastisches Dinner auf der Dachterasse... Auch für Organisatorisches ist Kingston stets zur Stelle und hilft, wo er nur kann. Alles in allem fanden wir diesen Ort eine perfekte Abrundung unseres Urlaubs und würden stets wieder kommen!

Bewertung abgegeben: 11. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Lisa-Marie Deutschland
  • Shady mango villa

• Positiver Teil der Bewertung

Es war alles super! Die Familie die die Unterkunft führt, ist einfach super süß und hilfsbereit, sie haben uns von Fahrrädern für die Sigiriya-Besichtigung über eine Safari in den Kaudulla National Park inkl total tollem Fahrer und einer gratis Fahrt zum Bus am Abreisetag wirklich in jeder Hinsicht den Aufenthalt verschönert! Frühstück war auch toll. Sehr zu empfehlen :)

Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    Nina Deutschland
  • AdenLanka Villa

• Positiver Teil der Bewertung

- super Unterkunft für Ankunft/Abreise - sehr nette Gastgeberfamilie - Transport funktionierte einwandfrei (gratis) - ausgiebieges Frühstück

Bewertung abgegeben: 5. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Adrian Schweiz
  • The Peppermint

• Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt bei einer liebevollen Familie, die sich sehr um uns und unsere Pläne bemühte und Tipps parat hatte,wo es nur ging. Das Essen war lecker,aber immer viel zu viel. Wir wohnte am Rande von kandy,was ja immer sehr empfohlen wird, dort kann man auch prima abschalten. Es fühlt sich ein wenig wie mitten im Dschungel an, Affen gibt es grün nebenan. Die Räume waren sehr sauber, das Bad teilten wir mit einem anderem gast, das ist aber nicht immer so, kann man auswählen. Würden wieder kommen, bin gespannt wie sich alles entwickelt die nächsten Jahre.ein großes danke für die gespräche mit der lieben gastmama.

Bewertung abgegeben: 29. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Ella Deutschland
  • Tropical Villas

• Positiver Teil der Bewertung

RUHE und Ambiente, großes Zimmer und das Riesenbett mit guter Matratze. Gute Kimaanlage und ein sehr hübsches und geräumiges Bad. Wir trafen fast die ganze Familie und ich bekam wundervolle Unterstützung bei meinem hektischen Last Minute Geschenkeshoping. Marcus (Junge für ALLES rund ums Essen und die Sauberkeit) spricht zwar kein Englisch, aber es gibt noch einen general Manager/Freund des Hauses der sehr gutes Englisch spricht und für uns Taxi, Essen etc. bestellt hat. Kleinigkeiten wie Obst und Sandwiches bekommt man von Marcus und das schmeckt auch alles sehr gut. Da unser Baby krank war hingen wir praktisch 24 Stunden dort rum und haben es genossen. Es ist empfehlenswert dort 2 oder 3 Nächte zu verbringen, seine Souvenirs zu organisieren und sich die Gegend anzuschauen. NEGOMBO ist interessanter als erwartet, da es eine richtige Kleinstadt mit Kolonialgeschichte ist und nicht nur ein Stranddorf. Beim nächsten SL Urlaub kommen wir wieder in die Tropical Villas und nehmen uns mehr Zeit für die Umgebung.

• Negativer Teil der Bewertung

A little more mindful management of food quantity. The caring Marcus made too much breakfast. Maybe it would be good to let the guests quantify exactly what and how much they want to avoid wasting food.

Bewertung abgegeben: 28. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Susaberlin Deutschland
  • Manthally Cabanas

Hikkaduwa, Sri Lanka

• Positiver Teil der Bewertung

Super Unterkunft, tolle Cabanas, sehr nette Leute. Die Lage ist in Ordnung, die Eigentümer können jederzeit einen Fahrer organisieren. Das Essen war sehr gut und das Frühstück absolut toll.

Bewertung abgegeben: 22. April 2017 Übernachtet am März 2017

Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Philipp Deutschland
  • The Destination

• Positiver Teil der Bewertung

Ruhige Lage, Safari wurde zu einem fairen Preis von der Unterkunft organisiert, alles super sauber und ganz neu. Abendessen und Frühstück waren sehr lecker.

Bewertung abgegeben: 26. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Markus Deutschland
  • Nethmi Homestay

• Positiver Teil der Bewertung

Die Gastfreundlichkeit von Mr. Bandara und seiner Familie. Wir wurden sogar zu einem buddhistischen Fest mitgenommen. Den Vorrednern kann man nur zustimmen, man wird bestmöglichst versorgt. Schönes, sehr sauberes Zimmer und Bad.

Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Bettina Deutschland
  • The One Ella

• Positiver Teil der Bewertung

Man kommt bei Dammika an und merkt sofort,dass er seinen Traum lebt. Er West so herzlich und nett, dass man sich innerhalb kürzester Zeit, wie zuhause fühlt. Zudem merkt man auch, dass Dammika das Designen als Hobby hat. Die Unterkunft war sehr stilvoll eingerichtet und hat zueinander gepasst. Zudem gab es auch Vorbeugungen gegen Moskitos. Über dem Bett ein Netz, für den und Aussenbereich und Wohnraum Spray. WLAN funktionierte auch sehr gut. Zudem war Dammika sehr hilfsbereit und erläutert, wie man seine Ziele am besten erreicht. Er war der perfekte Gastgeber, der sehr gutes Frühstück zubereitet und ein netter Gesprächspartner ist!

Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Julia Deutschland
  • e-stay Hanthana Kandy

• Positiver Teil der Bewertung

Bestes Hotel auf unserer Sri Lanka Reise! Unglaublich nette Gastgeber. Bieten kostenfreie Transporte in die Stadt, servieren ein abwechslungsreiches Frühstück, Wünsche sind jederzeit willkommen! Unbedingt den Aussiehtspunkt mit Blick über Kandy zeigen lassen!

Bewertung abgegeben: 21. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Sandra Deutschland
  • Sigiri Regal Residence

• Positiver Teil der Bewertung

Die Besitzer waren unglaublich freundlich, sehr hilfsbereit und offen! Es waren zwei sehr ruhige Nächte. Das Hotel liegt an einer Seitenstraße.

Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Judith Österreich
  • Samindra Villa

• Positiver Teil der Bewertung

Wahrscheinlich die beste Unterkunft unserer Reise. Super Frühstück, sehr leckeres und günstiges Abendessen, sehr sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, 5min TukTuk-Fahrt vom Bahnhof in Kandy, und damit ein abseits des Trubels der Stadt. Sehr entspannt. Klimaanlage im sehr schönen und sauberem Zimmer. Sehr sauberes Bad. Top-Unterkunft!! Gerne wieder!

Bewertung abgegeben: 24. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Benedikt Deutschland
  • Babar Point

• Positiver Teil der Bewertung

Als wir ankamen, begrüsste uns mit einem freundlichen Lächeln Kathrine. Sie und Ihr Mann Michel haben dieses schöne Hotel vor kurzem fertig aufgebaut und eröffnet. Michel ist ein begeisterter Surfer, was sich auch in dem Hotel widerspiegelt. -Personal ist sehr freundlich -Zimmer sauber und modern -Surfverleih -Gute Küche -Sehr schöne Anlage

Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Tenzin Schweiz
  • Lahiru Homestay

• Positiver Teil der Bewertung

Alles war super toll. Die beste Unterkunft in 4 Wochen sri Lanka. Hiru ist ein perfekter Gastgeber. Er hat sich die ganze Zeit um uns gekümmert. Das Frühstück war sehr lecker. Auch das Abendessen hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung abgegeben: 3. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Vroni Thailand
  • V Cabanas

Tissamaharama, Sri Lanka

• Positiver Teil der Bewertung

awesome! alles super! es war wirklich eine tolle unterkunft mit allem was man braucht. die familie war zudem unfassbar zuvorkommend und nett, ohne aufdringlich zu sein!

Bewertung abgegeben: 20. August 2017 Übernachtet am August 2017
  • Sigiriya Amenity Home Stay

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr sauber und großzügige Räume. Die Gastgeber sind sehr nett und helfen bei jeglichen Problemen und organisieren auf Wunsch auch eine Safari in den nahegelegenen Nationalpark. Natürlich wird am Ende nett darauf hingewiesen eine positive Bewertung abzugeben.

Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
  • Marvellous Inn

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschön gelegenes Guesthouse etwa 15-20 Gehminuten von Ella Town entfernt. Die Aussicht von den Zimmern, bzw. der Terrasse aus ist wirklich atemberaubend schön. Die Besitzer sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, erfüllen jeden Wunsch, geben wertvolle Tips für die Erkundung der Gegend und beantworten gerne alle anderen Anliegen. Der Besitzer nimmt einen gerne mit dem Tuk Tuk kostenlos in die Stadt, wenn mit dem Gepäck dorthin muss, oder wenn dieser sowieso in die Stadt fährt. Eine zweite Zudecke würde uns sofort gebracht, als die Besitzer erfahren haben, dass es nachts kühl war. Das Frühstück ist reichhaltig, liebevoll angerichtet und wirklich das bisher Beste, was unsere Unterkünfte bisher zu bieten hatten. Nachmittags gab es für uns immer eine Kanne Tee. An einem Abend haben wir dort zu zweit Rice and Curry, inklusive Dessert zu einem Spottpreis gegessen (es war auf jeden Fall unglaublich günstig). Alle Zutaten waren frisch und es war wirklich wahnsinnig lecker. Das war ein ganz toller Aufenthalt und wir würden die Unterkunft jedem weiterempfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

"Jammern auf hohem Niveau": Die Dusche hat einen recht niedrigen Wasserdruck, was aber in diesem Land häufig üblich und wahrscheinlich nicht zu beheben ist.

Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017