Liberia Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Liberia

• Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Verfügbarkeit von Strom und Wasser war durchgehend. Die Lage ist ideal. Der Strand und einige Regierungsgebäude sind per Fuss erreichbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel ist noch nicht fertig gebaut. Es gab zeitweise Lärm und Staub. Auf der Schlussrechnung wurden mir $ 70 zuviel berechnet. Meine Beanstandung per E-Mail mit Beleg wurde bis heute nicht beantwortet.

Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Robert Schweiz

Gar nichts!

• Negativer Teil der Bewertung

Executive Suite gebucht in einem 4 Sterne Hotel in Liberianischem Hauptstadt! Kein Balkon!!! Nur 4 Fernsehprogramme mit sehr schlechtem Qualität! Mehrere Stunden kein Wasser im Badezimmer! Inkompentente Menschen an der Rezeption! Frauen beim essen ( 3 Frauen!) lächeln freundlich aber fühlen kein Fruchtsaft im behälter, mangelnde Sauberkeit! Tellerrand kommt in der Regel verschmutzt! Kein Safe im Zimmer, keiner kümmert sich um frische Handtücher... sehr unprofessionel und ÜBERTEUERT! Lesegeräte für Kreditkarte funktioniern nicht!!! Nur Barzahlung möglich! 3 Tage für knapp 750 US Dollar ist schlicht und einfach eine Frechheit! Ich habe mich an der Rezeption beschwert aber ... alles ergebnislos! Und weiterhin steht eine Lüge beim Buchung der Executive Suite : "Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen Sitzbereich und Sat-TV" ! Haha, weder Balkon, noch Sicht zum Meer!!! Und Minibar? Alles ein Witz! Flasche Rotwein und 2 Flasche Wasser am Tisch!

Bewertung abgegeben: 13. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Michael Deutschland

Hotels in Liberia, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Robert Schweiz