Mongolei Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in der Mongolei

• Danista Nomads Tour Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Gute Lage nur ein paar Meter von der Peace Avenue entfernt und unweit vom Bahnhof. Sehr freundliches Personal. Am Abreisetag mussten wir früh los, bekamen sogar ein Snackpaket mit auf den Weg. Preis/-Leistung sehr gut!

Kleine Zimmer

• Family Tour Guesthouse

Harhorin, Mongolei

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die atmosphere ist sehr familiär, der Service sehr gut (vom Bus abgeholt, zum Bus gebracht, mit Tee empfangen, immer gratis Tee ) - die Lage am Rande der Ortschaft nah zur Natur - alles sehr authentisch - nette Leute, gute Kommunikation untereinander Dank gemütlichem gemeinschaftsraum und der allgemeinen athmosphäre

• Negativer Teil der Bewertung

Die sanitären Einrichtungen funktionieren (noch) nicht zuverlässig.

Bewertung abgegeben: 8. August 2018 Übernachtet am August 2018
  • Good Karma Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Es war ruhig und sauber, nett eingerichtet. Mitten in der Nacht kam jemand und half uns ins hostel zu kommen (es ist nicht durchgehend besetzt).

• Negativer Teil der Bewertung

Schwierig ist es, dass nicht immer Personal da ist; das wird aber ausgeglichen durch Informationen und ein großes vertrauen.

Bewertung abgegeben: 8. August 2018 Übernachtet am August 2018
  • Gana's Guest House and Tours

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

ja, das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Ich persönlich habe die Einfachheit und Schlichtheit in diesem Haus genossen und die familiäre, sehr liebevolle Atmosphäre. Auch die Idee mit den Jurten auf dem Dach des Hauses finde ich genial und ganz toll umgesetzt!!!

• Negativer Teil der Bewertung

es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat!!!

Bewertung abgegeben: 12. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Claudia Schweiz
  • Tumen tour guesthouse

Noch keine Bewertungen

Das Zimmer war groß

• Negativer Teil der Bewertung

1. Die Unterkunft war an anderem Ort als auf der Google Karte angegeben 2. Wir mussten erst zur Privatwohnung der Vermieterin und schon dort bezahlen, bevor wir zur Unterkunft gebracht wurden 3. Das Zimmer war nicht abschließbar, dafür gab es eine concierge und angeblich videoüberwachung Kaum vorstellbar, da zum Beispiel das Bad in eherabgerissenem Zustand war 4. Fast die ganze Nacht war laute Karaoke Beschallung

Bewertung abgegeben: 12. August 2018 Übernachtet am August 2018
  • Central Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

lage ist toll, persolünal sehr freundlich

• Negativer Teil der Bewertung

es gab kein warmes wasser, mir wurde ein diskont angeboten, für den letzten tag dann warmes wasser versprochen und der volle preis verrechnet, klar war kein warmes wasser da...

Bewertung abgegeben: 17. August 2018 Übernachtet am August 2018
    tina Österreich
  • Summit guest house

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gute Lage nahe des Zentrums, schicke Einrichtung.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Betten sind extrem hart. Gegen 7:30 Uhr war es an einem Morgen schon sehr laut.

Melanie Mongolei
  • My Mongolia Eco Ger Camp

Nalayh, Mongolei

• Positiver Teil der Bewertung

Die Jurten sind sehr traditionell und schön eingerichtet. Die Lage des Camps ist fantastisch, empfehlenswert ist zum Beispiel eine Wanderung zum 7 Kilometer entfernten Turtle Rock.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Waschräume könnten etwas sauberer sein. Die Unterkunft sowie das Essensangebot ist vergleichsweise teuer. Wer kann, sollte ausreichend Trinkwasser mitnehmen.

Melanie Mongolei

Hotels in der Mongolei, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• TOTO Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Gut und günstig für eine Nacht in UB. Grosszügiges Zimmer.

Bewertung abgegeben: 22. August 2016 Übernachtet am Juli 2016
    Sus Schweiz
  • Khuvsgul Lake Hotel

Sehr zentral

• Negativer Teil der Bewertung

Chaotisches perdonal. Habe am vortsg taxi bestellt und er wurde nicht bestellt. Frühstück ab 6.00 uhr. Um 6.15 gabs nur schwarzen kaffee mit 2 versch. Brötchen. Fast kein Englisch auch an der Rezeption

Bewertung abgegeben: 22. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Maria Schweiz
  • Tanan Center Serviced Apartments

• Positiver Teil der Bewertung

Ein sehr schönes Appartement und äußerst hilfsbereite Mitarbeiter!

Bewertung abgegeben: 24. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Josef Österreich
  • Ulaanbaatar Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,5

Hotels in der Mongolei, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Khuvsgul Lake Hotel

Sehr zentral

Bewertung abgegeben: 22. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Maria Schweiz
  • 99 Guesthouse

• Positiver Teil der Bewertung

Das Hostel ist sehr familiär und die Küche sehr gut ausgestattet. Außerdem gab es ein vielseitige Auswahl an Kaffee und Tee, womit man sich kostenfrei selbst bedienen konnte. Auch bei der Planung von Ausflügen würde man mit Karten und Reiseführern in verschiedenen Sprachen unterstützt. Die Terrasse bietet eine wundervolle Aussicht.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider war es nicht sehr sauber, viele Haare in der Dusche und der Mülleimer im Bad wurde nicht geleert. Bettwäsche hatten wir abends um 11 pm immer noch nicht und warteten vergebens auf den Inhaber, der um 10 zurück sein wollte.

Bewertung abgegeben: 18. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Lili.on.tour Deutschland
  • Majestic Gobi Tour Operator and Guest House

• Positiver Teil der Bewertung

Zentral gelegene, saubere Unterkunft, von welcher aus der Stadtkern hervorragend zu Fuß erkundet werden kann. Baatar hat uns zudem wunderbare Touren durch das Land organisiert. Einfach alles hat so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Auch unsere Tochter war begeistert. Vielen Dank an alle (besonders auch an Amra und Egi), die uns diese schöne Erinnerung beschert haben. Clean and perfectly situated to explore the City of Ulaanbaatar. Well organized trips are available. Very friendly and helpful staff. Thanks for this wonderful holiday.

• Negativer Teil der Bewertung

Absolutely nothing to complain about.

Bewertung abgegeben: 26. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Manuela Deutschland
  • Tanan Center Serviced Apartments

• Positiver Teil der Bewertung

Ein sehr schönes Appartement und äußerst hilfsbereite Mitarbeiter!

Bewertung abgegeben: 24. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Josef Österreich
  • Legend Hills Mongolia Guest House

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Erka( Gastgeber) ist eher nett, kann gut englisch und hat uns vom bahnhof abgeholt. Er macht jeden Morgen Frühstück und putzt fast jeden Tag durch. Wohnung ist gut geheizt, es gibt warmes Wasser , eine Küche, Kühlschrank, Tee etc. Vegetarische Restaurants und Märkte direkt um die Ecke. Touren über ihn zu Buchen lohnt sich !Er bietet viel an und sucht mit einem den besten Trip aus . Angemessener Preis , gute Fahrer und Unterkünfte. Bei All inclusive gibt es sehr viel Essen und Tee , wer weniger Geld hat , für den reicht Standard , einfach genug Brot und Käse im Supermarkt kaufen und mitnehmen.

Bewertung abgegeben: 7. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Ferdinand Deutschland
  • Sara's Guest House

• Positiver Teil der Bewertung

Sara und ihre Familie sind sehr freundlich und hilfreich

• Negativer Teil der Bewertung

Ist eher als würde man die Familie besuchen ..... man sitzt auf dem Sofa vorm Fernseher zum frühstücken oder auch sonst ..... wenn nicht Saras Mutter dort schläft ...... es steht alles mögliche in den Ecken rum ..... wir hatten ein Zimmer mit Balkon auf dem ein alter Staubsauger und noch alte Elektrogeräte rumlagen .....

Bewertung abgegeben: 11. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Susanna Deutschland
  • Good Karma Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Klar und zweckmäßig eingerichtetes Hostel ruhig gelegen (wenn nicht nachts die Hunde aus der Nachbarschaft bellen) zwei große Küchen, Sofaecke mit PC, gemeinschaftlicher Balkon ....

• Negativer Teil der Bewertung

es ist schwer jemanden vom Hotel anzutreffen neue Gäste haben Glück, wenn die Tür grad auf ist bzw. andere Gäste im Haus, die sie einlassen.

Bewertung abgegeben: 18. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Susanna Deutschland
  • Sunpath Mongolia Tour & Guest House

Durchschnittliche Bewertung: 9,2

Große, saubere Zimmer, gute Qualität des Bettes, freundliche Mitarbeiter

• Negativer Teil der Bewertung

Unmittelbar vor dem Gebäude verläuft eine durch die ganze Nacht laute Hauptstraße, sehr hoher Lärmpegel, ein ganzes Stück zum Zentrum zu laufen

Bewertung abgegeben: 2. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Hannah Deutschland
  • Gaya's Guest House

Harhorin, Mongolei

• Positiver Teil der Bewertung

Gaya war sehr hilfsbereit und freundlich und hatte stets ein offenes Ohr, gab hilfreiche Tipps und ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Anonym Deutschland