Macao Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Macao

• Sofitel Macau At Ponte 16

Sehr freundliches Personal

• Negativer Teil der Bewertung

Casino schaut nicht wie ein richtiges Casino aus !

Bewertung abgegeben: 17. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Gerald Österreich
  • Grand Coloane Resort

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Ich verweise auf die Parallebewertung, die ich für die separat gebuchte Nacht, gemacht habe, aber zum gleichen Aufenthalt gehört

Bewertung abgegeben: 2. Juni 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Proustcabourg Deutschland
  • Mandarin Oriental Macau

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel hat einen außergewöhnlich hohen Standard, den ich bisher nur in wenigen Hotels kennengelernt habe. Es hebt sich vor allem beim Service und dem Personal ab. Man wird stets mit Namen angesprochen und hat das Gefühl ein ganz besonderer Gast zu sein. Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen ohne dass der Service aufdringlich wirkt. Teller, die man sich beim Frühstück zusammengestellt hat, werden einem häufig an den Platz gebracht. Das Frühstück war qualitativ sehr gut, die Auswahl reichhaltig; im Vergleich zu Hotels gleicher Kategorie war die Auswahl jedoch etwas geringer. Man erklärte mir dazu, dass Mandarin Oriental sehr auf Nachhaltigkeit achtet. Mein Zimmer war zwar sehr hochpreisig, aber nicht nur durch den schönen Blick auf sowohl See und Meer klasse. Die Zimmerreinigung erfolgte stets in unserer Abwesenheit zum Frühstück wie von selbst. Das WLAN war entgegen der Angabe in der Buchung dann doch kostenlos, was aus meiner Sicht bei den Zimmerpreisen selbstverständlich sein sollte. Der Concierge Service war sehr gut aufgestellt und hat stets darauf geachtet, dass bei der Hitze und Schwüle genügend Getränke tagsüber mitgenommen werden. Wasser und isotonische Getränke wurden kostenlos und unlimitiert mitgegeben. Die Lage des Hotels ist nicht nur wegen des Ausblick auf See und Meer gut, sondern auch, weil sowohl Macau als auch die Inseln im Süden sehr gut erreichbar sind. Zur nächsten Bushaltestelle ist es 10min zu Fuß entfernt. Es wurde am Abreisetag, obwohl schon ausgecheckt, am späten Nachmittag auch noch die Gelegenheit gegeben, sich im Poolbereich incl. Duschen etc. frisch zu machen. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zwischen Hotel und Schnellboot-Anleger.

• Negativer Teil der Bewertung

In der Preiskategorie hätte ich eigentlich einen Club Lounge Zugang im Hotel erwartet. Nach meinem Verständnis gab es diese in dem Hotel aber auch gar nicht. Der Umgang mit der Zimmerkarte zur Nutzung des Fahrstuhls war etwas gewöhnungsbedürftig bzw. es hackte da gerne mal. Etwas unglücklich ist, dass der Blick beim Frühstück neben dem Wasser auch auf einen etwas verkommenen alten Busbahnhof (Busersatzteillager?) fällt. In der Hotelkategorie habe ich etwas die Schiffchen zum Ableger der Stäbchen auf dem Tisch vermisst. Man sollte sich nicht gleich zu Beginn des Frühstücks in ein Gespräch mit dem Personal verwickeln lassen, da man sonst nicht zum Frühstück kommt. Man ist sehr hilfsbereit und möchte gerne bei den Ideen für die Tagesausflüge helfen. Das ist mit vollem Magen aber besser als mit leerem. Alles aber keine Dinge, die mich abhalten würden, hier erneut zu wohnen. Das Hotel ist eine erstklassige Adresse ganz besonders wegen der sehr persönlichen Wertschätzung der Gäste.

Bewertung abgegeben: 9. Juni 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Frank Deutschland
  • Ole Tai Sam Un Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Zimmer sind modern und relativ neu eingerichtet. Man hat alles, was man braucht, auch wenn die Zimmer sehr klein sind. Modern ausgestattetes Bad mit schöner Dusche. Bequeme Betten. Die Lage ist gut. Man kann in wenigen Minuten zu Fuß die Hauptattraktionen in der Altstadt erreichen. Mit dem Bus kommt man leicht zur Fähre oder zu den großen Kasinos. Frühstück wurde angeboten, haben wir aber nicht genutzt. In der Nähe zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider lediglich Teebeutel im Zimmer, kein Kaffee. Die Zimmer und insbesondere das Bad, sind relativ klein.

Bewertung abgegeben: 19. Juni 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Fabian Deutschland

Sehr große Zimmer, Meerblick, schönes Bad

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel befindet sich an der Nordost-Ecke von Macau und in einem Einwohnersgebiet, ist weit weg von den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Busverbindungen jedoch bequem.

Bewertung abgegeben: 24. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Deuerling-Zheng Deutschland
  • Legend Palace Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit!!!!

Die Umgebung vom Hotel war leider nicht sehr ansprechend

Bewertung abgegeben: 30. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Brigitte Österreich
  • Neueste Bewertungen für diese Top-Städte in Macao

• The Venetian Macao Resort Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Zimmer war einsame Klasse, sauber sehr geräumig mit 2 Bildschirmen. Grosses Bad mit Badewanne und Dusche mit einzelnem WC-Raum. Aussicht war der Hammer. Pool Landschaft einsame Klasse (Vorteil Bad nur über 18 Jährige)! Ruhe...

Bewertung abgegeben: 6. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Claudia Schweiz
  • Pousada de Coloane Beach Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Unterkunft mit grossem Pool. Zimmer sind sauber und gross mit hübschem Balkon und toller Aussicht. Sehr gutes Restaurant mit feinen portugisischen Weinen. Service Personal war top im Restaurant, sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend. Idealer Ort um mal dem Massentourismus rund um die Casinos zu entfliehen.

Bewertung abgegeben: 13. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Anonym Schweiz
  • Holiday Inn Macao Cotai Central

• Positiver Teil der Bewertung

Super Frühstück. Sehr bequemes Bett. Sauberes Zimmer. Nettes Personal. Beeindruckende Lobby und Innenausstattung. Extrem gut gelegen um die Casinos zu entdecken.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir haben extra einen Aufpreis für das Zimmer mit Aussicht bezahlt - die Aussicht war aber eine unattraktive Hotelfront. Nur wenn man sich aktiv an das Fenster gedrückt hat, konnte man in einem kleinen Winkel das Venetien und das Wynnpalace sehen. Der Aufpreis lohnt sich nicht.

Bewertung abgegeben: 13. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Anonym Deutschland
  • Grand Lapa Macau

• Positiver Teil der Bewertung

Die Zimmer sind sehr grosszügig, vor allem auch das Bad. Sehr schöner Pool mit Spa. Recht gutes Restaurant direkt neben dem Pool. Schöne Ausstattung.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Klimaanlage stellt arktische Temperaturen her und lässt sich schwer zu was anderem überreden. Die Lage ist nicht so gigantisch, zwar nahe am Hafen, aber an einer stark befahrenen Strasse und etwas abseits das Zentrums.

Bewertung abgegeben: 15. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Anonym Deutschland

Hotels in Macao, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Holiday Inn Macau

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Lage Personal sehr freundlich und bemüht

• Negativer Teil der Bewertung

Hotel schon ein bisschen in die jahre gekommen Pool hat ne trennwand in der mitte, eignet sich nicht zum schwimmen

Bewertung abgegeben: 8. September 2016 Übernachtet am September 2016

Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Tobias Deutschland
  • The Parisian Macao

• Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel hat das Konzept beeindruckend gut umgesetzt, ohne dabei kitschig zu wirken. Das Zimmer war toll. Ich kann auch nicht verstehen, dass in anderen Bewertungen die Größe immer wieder bemängelt wird. Sie ist für ein solchen Hotel angemessen und wie vom Hotel beworben. Die Sauberkeit war überdurchschnittlich. Überall wird den ganzen Tag gebohnert und gewischt. Das Personal war durchweg freundlich und sprach meistens gutes oder ausreichendes Englisch. Der Check-in lief Reibungslos und wir konnten schon um 14 Uhr auf unser Zimmer. Das Hotel liegt neben dem Four Seasons und Studio City. Kostenlose Shuttle zu den anderen Hotels, dem Flughafen und den Häfen stehen zur Verfügung.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider ließ sich unser Safe einmal nicht öffnen. Eigentlich ist das kein Problem aber es hat 90 Minuten gedauert bis ein Mechaniker aufgetaucht ist um das Problem zu lösen. Angekündigt wurden 30 Minuten, was ich schon viel fand. Wir kamen somit 1,5 Stunden zu Spät zu unserem Dinner außerhalb. Das Hotel hat sich für hierfür bei uns in aller Form entschuldigt und uns eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Ich denke diese Prozesse sind nach zweimonatigem Betrieb noch nicht zu 100% eingespielt.

Bewertung abgegeben: 18. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Dennis Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

chief Consierge: Vincent Tong, ein Spitzenmann, perfektes Engagement !

Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Anton Österreich

Hotels in Macao, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Wynn Palace

Tolle amenities, Service am Pool

Guest Relations, Reception überfordert, Technik in Suite fehlerhaft

Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Tobias Deutschland
  • The Ritz-Carlton, Macau

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das gesamte Team hat uns von der Ankunft bis zur Abreise bestens umsorgt und verwöhnt ! Ein Hotel der Spitzenklasse das keine Wünsche offen lässt. DANKE ! !!

Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Wolfgang Deutschland
  • Four Seasons Hotel Macao, Cotai Strip

• Positiver Teil der Bewertung

Frühstück super, extra schön war Garten mit 5 verschiedenen Pools .

• Negativer Teil der Bewertung

Abendessen (Set Menu) war nicht gut, wir haben es dem Manager gesagt.

Bewertung abgegeben: 6. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Hans Schweiz
  • The Parisian Macao

Bewertung abgegeben: 18. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Dennis Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

chief Consierge: Vincent Tong, ein Spitzenmann, perfektes Engagement !

Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Anton Österreich
  • Legend Palace Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr guter Service , ausgesprochen freundlich und das in sämtlichen bereichen. Die Zimmer sind sehr groß und der Wellness sowie Fitnessbereich sind sehr gut ausgestattet. Top Geräte und auch hier wieder ein sehr guter Service. Mein Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick auf's Wasser . Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt .

• Negativer Teil der Bewertung

Direkt in der Nähe befindet sich die Fähre und der Hubschrauber , der ist sehr laut auch bei geschlossenem Fenster. Aber da kann das Hotel nichts dafür!

Bewertung abgegeben: 7. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Traveller Australien