Namibia Hotelbewertungen von echten Gästen

• Aub Guesthouse

Mariental, Namibia

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schoene Zimmer, tolle Sitzmöglichkeiten im Innenhof und eine sehr gute Zimmerausstattung, absolut empfehlenswert!

Rainer Deutschland

Marinus Deutschland
  • Hotel Deutsches Haus Swakopmund

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nettes und flexibles Personal, super hilfreich auch bei Sonderaufgaben. Zimmer sauber und absolut ok.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Heizung ist für den Winter unterdimensioniert, es kleibt sehr kalt im Zimmer.

Tom74 Deutschland
  • Petra's Gaestehaus

Uis, Namibia

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Ambiente mit wunderschönen Details ist sehr schön. In Uis ist sehr ruhig.

• Negativer Teil der Bewertung

An der Außendusche war der Dusckopf kaputt. Das Frühstück ist ziemlich lieblos zubereitet. Der Name passt nicht. Die Vorbesitzerin Petra führt das Gästehaus nicht mehr.

Marinus Deutschland
  • Urban Camp

Windhoek, Namibia

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Urban Camp hat uns super gut gefallen! Die fest stehenden Zelte sind super sauber und gut ausgestattet! Die Hängematten vor jedem Zelt tragen sehr zum Entspannen bei! Die Betten fanden wir sehr bequem, vor allem die Heizdecken haben wir nachts genutzt - super Idee! Zum Glück gibts auch im Doppelbett-Zelt zwei Heizdecken, sodass jeder seine Wunschtemperatur regulieren kann. Auch das Gemeinschaftsbad war sehr gepflegt. Wir waren rundum zufrieden!

• Positiver Teil der Bewertung

Das Quiver Inn Guesthouse war für uns die perfekte Unterkunft! Großes, bequemes Bett und gepflegte Küchenzeile! Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Wir waren rundum zufrieden! :)

• Gondwana Namib Desert Lodge

Solitaire, Namibia

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal ist super nett und hat uns gut beraten was eine Werkstatt angeht, in der wir unseren Reifen flicken lassen mussten. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Bett war groß und bequem. Auf der kleinen Terasse kann man gut gegen Abend noch einen Wein trinken und die Aussicht genießen. Das Essensbuffet (Frühstück und Abendessen) war gut.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider wurde uns im Restaurante gesagt, dass das Abendessen im Preis inbegriffen ist. Später kam dann jedoch die Rechnung: 22€ p.P. obwohl das Zimmer schon sehr teuer war, fanden wir dann doch etwas überraschend.

• Ijaba Lodge at Buschfeld Park

Outjo, Namibia

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten das Straussen-Zimmer und es hat seinem Namen alle Ehre gemacht - überall Bilder von Straussen, was ganz schön war. Das Zimmer war sauber, das Bett super bequem und das Bad schön groß.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstücksbuffet war nicht besonders vielseitig, aber nett arrangiert.

• Marrakech Bed and Breakfast

Windhoek, Namibia

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Gastgeber ist sehr nett und äußerst hilfsbereit. Wir haben unser Mobilphone liegen gelassen und er schickt es uns nach Deutschland. Spitzenmäßig.

Peter Deutschland
  • Elegant Desert Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Unterkunft, tolles Essen, nette Leute, alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Atmosphäre. Es hat uns sehr gefallen.

Anonym Deutschland

Hotels in Namibia, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Positiver Teil der Bewertung

Herzliche Begrüssung durch die Besitzer. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll mit vielen Details eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und wird im wunderschönen Innenhof serviert.

Bewertung abgegeben: 2. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Eveline Schweiz
  • Desert Rendezvous

Hentiesbaai, Namibia

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr persönlich und äußerst herzlich, beste Ausstattung!

• Negativer Teil der Bewertung

Das ich nur einen Tag dort war!

Bewertung abgegeben: 3. März 2017 Übernachtet am März 2017
    dh11 Österreich
  • Molensicht No. 8

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die grosse Wohnung liegt an bester Lage mit direkter Meersicht. Sie liegt sehr zentral, in nur wenigen Minuten erreicht man zu Fuss das Zentrum von Swakopmund. Die Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet und hervorragend bestückt mit Waschmaschine, Tumbler etc. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017

Dominik Schweiz
  • Kalahari Auob Camp

Hoachanas, Namibia

• Positiver Teil der Bewertung

Outside "tented room" sehr gemütlich und urig. Liegt auf der Farm ganz für sich. Man ist mitten in der Natur und unterm klaren Sternenhimmel. " Jenseits von Africa" feeling. Heißwasser für die Dusche wird mit einem Holzoffen angefeuert. Urig....Auch die Feuerstelle direkt vorm Zelt. Herrlich, wenn man mit sich und der Natur allein sein möchte. Der Weg von der Rezeption zum Zelt dauert ein paar Minuten "off the road"sehr rustikale Strecke mit dornigem Buschwerk. 4x4 Auto sehr empfehlenswert. Im Gasthaus auf der Farm wird man zu allen Mahlzeiten verwöhnt. Lecker& reichlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Es wäre gut zu wissen, dass die Strecke zum Zelt - Zimmer eigentlich 4 x 4 Auto benötigt. n Gastfamilie hat aber zur Not ein Quad und fährt die Gäste sicherlich.

Bewertung abgegeben: 26. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Heike Deutschland

Hotels in Namibia, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

Bewertung abgegeben: 2. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Eveline Schweiz
  • Shametu River Lodge

Divundu, Namibia

• Positiver Teil der Bewertung

Nähe zum Wasser, Abgelegenheit, Programmangebot, Hippos von der Terrasse aus zu sehen, Freundlichkeit des Personals

• Negativer Teil der Bewertung

vorgegebenes Dinnermenu, kein à la carte menu

Bewertung abgegeben: 19. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Oliver Deutschland
  • Sea Wind Self Catering Cottages

• Positiver Teil der Bewertung

Die Küche. Die Flexibilität und die Terasse! Kostenloses Upgrade auf Anfrage.

• Negativer Teil der Bewertung

Sehr laut, wenn über das Zimmer jemand läuft. Das Internet ist extrem langsam. Selbst whatsapp Nachrichten verschicken war es teilweise sehr schwierig, obwohl 100% WiFi Empfang. Das erste Zimmer hatte leider keine Tür zur Toilette.

Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    FlyingGuy Österreich
  • Desert Rendezvous

Hentiesbaai, Namibia

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr persönlich und äußerst herzlich, beste Ausstattung!

• Negativer Teil der Bewertung

Das ich nur einen Tag dort war!

Bewertung abgegeben: 3. März 2017 Übernachtet am März 2017

Markus Deutschland
  • Lagoon View Self Catering

Walvis Bay, Namibia

• Positiver Teil der Bewertung

Das Apartment ist eine Doppelhaushälfte. Mit Blick auf die Lagune aus allen Räumen. Alles war super o.k., der private Vermieter sehr nett. Da es sich um eine Privatvermietung handelt, ist es erforderlich, den Zeitpunkt der Schlüsselübergabe genauer zu besprechen, als bei einer immer besetzten Hotelrezeption. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen.

Bewertung abgegeben: 13. September 2016 Übernachtet am August 2016

Bewertung abgegeben: 28. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Norbert Deutschland
  • The Waterfront Cottage F12

• Positiver Teil der Bewertung

Superschönes großes Ferienhaus, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (Platz am Meer Shopping Mall), Strandnähe. Das Haus ist wirklich mit allem ausgestattet, neu und hochwertig. Gerade Waschmaschine und Trockner war uns sehr wichtig, alles vorhanden. Sehr nette Besitzerin, alles sehr unkompliziert. Wir waren leider nur eine Nacht dort, das nächste mal versuchen wir länger zu bleiben!

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab wirklich nichts negatives!

Bewertung abgegeben: 2. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Frank Deutschland
  • Vogelstrand Holiday House

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr großzügiges modern eingerichtetes Haus mit 4 Schlafzimmern und 5! WC´s. Große, sehr gut ausgestattete Küche. Holzgrill im Wohnzimmer!, den wir auch genutzt haben. Ca. 5 Minuten zu Fuß an den Strand. Gutes Restaurant ("The Wreck") und Shopping Mall ("Platz am Meer") mit Supermarkt in der Nähe. Reinigungsservice.

• Negativer Teil der Bewertung

In die Innenstadt ca. 4 KM, aber man kann nicht alles haben. Reinigungskraft wirkte eher demotiviert. Ihr erster Gang ging zum TV, um beim Putzen Fern zu sehen. Hat sich erledigt, nachdem ich den Fernseher einfach ausgeschaltet habe. Empfehlung: Nach Möglichkeit nicht jeden Tag in Anspruch nehmen.

Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Norbert Deutschland
  • Driftwood Guesthouse

• Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind schön und sehr neu. Wir haben uns sehr gefreut ein besseres Zimmer als gebucht bekommen zu haben.

Bewertung abgegeben: 12. September 2017 Übernachtet am September 2017

• Flamingo Villas Boutique Hotel

Walvis Bay, Namibia

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage, sicherer Parkplatz. Essen sehr gut.

• Negativer Teil der Bewertung

Zimmer mit Balkon gebucht, trotz Reklamation nicht erhalten. Teppichboden in beige war voller unappetitlicher Flecken. Zimmer wurde nicht aufgeräumt und nicht gereinigt. In der Bar am Abend wurden wir eine halbe Stunde ignoriert, sind dann ohne Getränk gegangen. Personal scheint ein wenig überfordert zu sein.

Bewertung abgegeben: 14. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Anonym Deutschland