Neukaledonien Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Neukaledonien

• Hotel Beaurivage

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Gute Lage direkt am Strand, perfekt für morgendliches Schwimmen. Nettes Personal und gute Parkmöglichkeiten. Essensmöglichkeiten direkt um die Ecke.

Lauwarmes Wasser.

• Lezard Home

Païta, Neukaledonien

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Es ist schwer zu finden, wenn man in der Dunkelheit anreist. Wir wurden aber davor via Mail genau in Kenntnis gesetzt- lasen das Mail aber erst nach unserem Aufenthalt :-) ! Wir wurden extrem freundlich empfangen und waren überrascht wie schön und sauber der Bungalow war. Die Chefin brachte uns sofort Erfrischungen- war sehr freundlich!

Bewertung abgegeben: 3. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    Johannes Österreich
  • Sheraton New Caledonia Deva Spa & Golf Resort

Bourail, Neukaledonien

Durchschnittliche Bewertung: 8,4

Gute 3 Sterne Hotel aber hat nichts mit 5* Servise zu tun

• Negativer Teil der Bewertung

Kein Strand. Personalmangel. Frühstück auf max 3* Niveau. Kein concierge und Gepäckservice.

Bewertung abgegeben: 28. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Dmitrij Deutschland
  • Casa Del Sole Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Großes gut eingerichtetes Appartement. Großer möblierter Balkon. Bequemes großes Bett. Japanisches WC. Ruhig gelegen. Strände, Lokale, Einkaufszentrum, Aquarium... zu Fuß erreichbar. Gute Verkehrsanbindung. Parkplätze auf Hotelgelände.

Kein WLAN

Hélène Deutschland
  • Le Stanley Hôtel

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption. Zimmer mit Kochgelegenheit. Brot, Backwaren und kleiner Supermarkt an der Rezeption. Strandanbindung

Wenig Hotelparkplätze.

Hélène Deutschland
  • Le Méridien Ile des Pins

Oro Bay, Neukaledonien

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Herrliche Lage im gepflegten Palmengarten. Komfortables Zimmer mit großem Bett. Sehr großzügige Kombination Bad-Schlafzimmer. 2 Mal Zimmerservice am Tag. Sauna und Fitnessraum auf der Anlage. Sehr freundliches Personal im Restaurant und an der Rezeption.

Wasserausfall.

Helene Deutschland
  • Nouvata

Durchschnittliche Bewertung: 7,5

Gut sortiertes Frühstücksbuffet.

Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Ruth Schweiz

Hotels in Neukaledonien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Nouvata

Durchschnittliche Bewertung: 7,5

Nett angelegtes Hotel, guter Preis, sauber, personal sprach gut englisch

W-lan hat kaum funktionert. Klima wurde 3 mal repariert u ging trotzdem nicht

Bewertung abgegeben: 14. November 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Susanne Deutschland

Hotels in Neukaledonien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hôtel du Centre

Durchschnittliche Bewertung: 8

Modern

• Negativer Teil der Bewertung

Komplizierte Buchung von Flughafentransfers, erst nach mehreren Mails und Anruf wurde dieser bestätigt.

Bewertung abgegeben: 27. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Nadine Deutschland
  • Le Méridien Nouméa Resort & Spa

• Positiver Teil der Bewertung

Die Zimmer und die Betten waren gut und gepflegt. An Komfort fehlte es nicht. Die Lage fanden wir zentral. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück wäre mir lieber etwas weniger Auswahl,dafür eine bessere Qualität.

Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Esther Schweiz
  • Hotel Hibiscus

Koné, Neukaledonien

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel liegt direkt an der Ausfahrtstraße und ist leicht zu finden. Zwei Innenhöfe mit Schwimmbad und gemütlichen Sitzecken geben eine private Atmosphäre. Sehr hilfsbereites Personal! Sehr gutes Frühstück!

• Negativer Teil der Bewertung

Möglichst kein Zimmer an der Straßenfront!

Bewertung abgegeben: 10. November 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Barbara Deutschland
  • Un Temps Pour Soi

Bouloupari, Neukaledonien

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Es handelt sich um ein Nebengebäude auf dem Grundstück, wo auch die Besitzer wohnen. Es gibt 2 Appartments mit gemeinsamem Badezimmer. So wie ich dies verstanden habe, werden diese nur zusammen vermietet, daher ist man einziger Gast. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Der Garten (mit 2 chinesischen Tonkriegern in Originalgröße, Holzfiguren, Buddha, kleinem Pool) ist sehr schön und malerisch. Man hat draußen eine eigene Sitzecke mit Kühlschrank und Herd, ist daher jederzeit ungestört. Auf der anderen Seite sind die Besitzer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr schöne, persönliche Unterkunft, in der ich mich sehr wohl gefühl habe und gerne länger geblieben wäre. Auto ist allerdings empfehlenswert.

• Negativer Teil der Bewertung

Ich hatte die Unterkunft (leider nur) als letzte Unterkunft vor dem Abflug gewählt. Sie war etwas weiter weg vom Flughafen als angegeben, eher 25-30km. Von daher braucht man 10min länger als ich gedacht hatte. Aber auf alle Fälle geht es deutlich schneller als vom entfernteren Noumea mit seinen Ansätzen von Verkehrschaos.

Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Joerg Deutschland
  • Hilton Noumea La Promenade Residences

• Positiver Teil der Bewertung

Sicher eins der besten Hotels in Noumea. Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Alles war da, auch eine Küche und sogar eine Waschmaschine im Zimmer (keine Ahnung ob es die überall gibt, für mich war es perfekt). Terrasse in jedem Zimmer ist sehr groß, 2 Liegen und ein Tisch zum Sitzen, abends ist das toll. Personal ist sehr gut und professionell. Da ich es für die Super-last-minute-Schnäppchenrate bekommen habe, war auch das Preis-Leistungsverhältnis für mich mehr als in Ordnung. Lage am Strand ca. 2km außerhalb des Stadtzetrums war für mich voll ok, da mir das Zentrum von Noumea im Gegensatz zum gesamten Rest von Neukaledonien nicht gefallen hat.

• Negativer Teil der Bewertung

Hotel ist von außen gesehen eher ein (wenn auch architektonisch schöner) Betonklotz. Hotel ist kein klassisches Strandhotel, es ist durch eine Strasse vom Strand getrennt und gibt auch keine Liegen. Auch Strandrestaurants und -bars in der Umgebung sind eher rar. Mir hat insgesamt einfach etwas die Beach-Atmosphäre gefehlt.

Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Joerg Deutschland
  • Oure Tera Beach Resort

Vao, Neukaledonien

• Positiver Teil der Bewertung

Das Personal hat einen schon an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Es wird englisch gesprochen. Die Bungalows sind sehr großzügig und sauber. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Im Restaurant gibt es sehr gutes Essen.

• Negativer Teil der Bewertung

Australische Kreuzfahrttouristen bevölkern am Nachmittag den Strand, weil sie Landgang haben. Dadurch ist für kurze Zeit viel los am sonst sehr ruhigen Strand.

Bewertung abgegeben: 28. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Michael Deutschland