Nicaragua Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Nicaragua

• Hush Maderas

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage und damit die Aussicht auf das Meer sind unbezahlbar!!! Die Hotelleitung und das Personal sind sehr freundlich und aufgeschlossen und immer bemüht, dass man sich sehr wohlfühlt. Sanna und Tobias sind tolle Gesprächspartner.

Bewertung abgegeben: 11. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Anja Deutschland
  • Airport X Managua

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Passende lange Öffnungszeiten des Restaurants.

• Negativer Teil der Bewertung

Zufahrt über schlechte Straße, Frühstück war beim letzten Besuch besser.

Bewertung abgegeben: 13. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Diego Nicaragua
  • El Cardhu del Mar

Las Peñitas, Nicaragua

• Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend. Da wir die Einzigen Gäste waren wurde extra nur für uns gekocht was und wie wir es wollten. Toller Pool, nette Zimmer!

Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Birte Deutschland
  • El Transito Beachhouse

El Tránsito, Nicaragua

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Zimmerausstattung war schön und gemütlich (große Betten, großes Badezimmer, Deko mit Liebe zum Detail). Es war überall sauber und es wurde Trinkwasser zur Verfügung gestellt. Der Strand ist direkt vor der Tür und es gibt verschiedene Surfspots (für jedes Können). Kleinere Shops für den Kauf von Snacks und Getränken können zu Fuß erreicht werden. Die Hosts Karin und Chris waren sehr hilfsbereit halfen uns bei all unseren Fragen. Zusätzlich organisierten sie lustige Aktivitäten, wie den Besuch von Tidepools oder abendliches Grillen am Lagerfeuer. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung abgegeben: 10. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Daniela Österreich
  • Hostal Monte Cristi

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Buchung über booking.com ist nicht beim Hostel angekommen.

Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Andreas Deutschland
  • Best Western Las Mercedes

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Ich mag es dass am Frühstücks-Buffet frische Omelette zubereitet werden!

Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Dominique Schweiz
  • Selina Granada

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Durch den aktuellen Medien Trubel sind wir mit sehr gemischten Gefühlen angereist, wurden jedoch sehr positiv überrascht! Granada ist eine wunderschöne Stadt, mit einer wahnsinnig herzlichen Grundmentalität, man fühlt sich sehr schnell wohl und gut aufgehoben. Das Selina selbst hat all unsere Erwartungen übertroffen, man hat eine wunderbare Sicht auf den Stadtpark und eine atemberaubende Kirche, das hostel Gebäude selbst ist wunderschön, sehr liebevoll hergerichtet und bietet allerlei Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind ebenso liebevoll und mit sehr vielen kleinen details hergerichtet und makellos sauber. Das Personal war stets gut gelaunt und freundlich, speziell Fred hat uns unseren Aufenthalt nochmal schöner gestaltet und war stets sehr hilfreich. Die aktuellen Ereignisse schrecken leider viele Touristen ab und dadurch waren wir nahezu die einzigen Touristen. Dennoch hat es uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt verlängert haben und wir würden das Selina bei weiteren Reisen jederzeit wieder aufsuchen in der Hoffnung dort dann mehr Touristen anzutreffen. Abschließend ist zu sagen dass man sich keinesfalls von Medien abschrecken lassen sollte und Granada absolut empfehlenswert ist!

Mehr Besucher bitte!

Bewertung abgegeben: 5. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Anita Deutschland
  • El Pacifico Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Ausblick von Casa Andalucía auf die Bucht von San Juan ist fantastisch. Yader, der Sekurity, ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Negativer Teil der Bewertung

Mir wurde nicht vor Ankunft mitgeteilt, dass das El Pacifico Hotel in Renovation ist. Ich habe etliche Mails erhalten bezüglich Touren etc. Die Casa Andalucía, wo wir als Alternative wohnen könnten, war super.

Bewertung abgegeben: 7. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Olivia Schweiz
  • Selvista Guesthouses

Balgue, Nicaragua

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Super schöne Unterkunft inmitten eines bund bewachsenen Grundstückes. Die Lebensmittel vor Ort werden alle ökologisch selbst angebaut und die Häuser sind ebenfalls zum größten Teil aus natürlichen Materialien gebaut.

• Negativer Teil der Bewertung

Unser Mückennetz war leider etwas ungeschickt positioniert und hang uns ständig im Gesicht

Bewertung abgegeben: 8. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Anita Deutschland
  • Sirena Surf House

Tola, Nicaragua

• Positiver Teil der Bewertung

Sirena Surf House ist sehr charmant und direkt am Strand. Vom Bett aus sieht man aufs Meer!!! Super gelegen, um in Popoyo sowie Playa Sanatana zu surfen. Petrona hat uns jeden Morgen ein super leckeres Frühstück gekocht. Die belgische Besitzerin, Bella, war sehr bemüht, damit wir einen tollen und unvergesslichen Aufenthalt hatten. Das Sirena Surf House verfügt zudem über eine kleine Boutique mit tollen T-Shirts (designed by Bella!).

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Olivia Schweiz

Hotels in Nicaragua, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• La Siesta

• Positiver Teil der Bewertung

Großes Zimmer, sauber, Regale auch im Bad, schöner gemütlicher Innenhof, super netter hilfsbereiter Besitzer, hat uns super erklärt wie man mit Local Busses Vulkan u Lagune machen kann! Und man sollte auf jedenfall bei ihm das Kayaking buchen, denn mit Vladimir war es unvergesslich schön, früh um 5 Uhr allein durch die Isletas :-)

Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Julia Deutschland
  • Casitas Pacific

Popoyo, Nicaragua

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

sehr schöne Zimmer und direkt am Strand!

keine Hängematte oder Liegestühle direkt am Strand

Bewertung abgegeben: 6. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Wolfgang Deutschland
  • Casa del Bosque

Balgue, Nicaragua

• Positiver Teil der Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und die Veranda ein Traum mit toller Aussicht. Ben, der Besitzer, hat sich sehr gut um uns gekümmert und organisiert auch Touren. In ca. 20 Minuten erreicht man das Dorf. Man kann aber auch Essen aus dem Café Campestre bestellen. Gehört ebenfalls zur Casa.

Bewertung abgegeben: 17. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Anja Deutschland
  • Nuestra Casa

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist perfekt, nur ein paar Minuten zum Strand und zum Zentrum. Nachts ist ein Night-guard im Hostel, was uns ein sehr sicheres Gefühl gegeben hat. Das Personal ist super nett und sprechen sehr gut englisch 😁 die Zimmer sind sehr sauber, man hat eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung und gefiltertes Wasser zum Auffüllen. Der Pool ist super, und auch sehr sauber. Täglich wechselndes Frühstück, sehr lecker. Zudem liegt in jedem Zimmer ein Programm mit Dingen, die man unternehmen kann. UND mega plus: kostenfreie Yoga Sessions morgens und abends nur zwei Straßen entfernt! Wir wollen hier gar nicht mehr weg!

Nichts. Alles perfekt!

Bewertung abgegeben: 21. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Maxi Deutschland
  • Boutique Hotel Maharaja

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Perfekte Lage, super leckeres indisches Restaurant, schönes Zimmer. Wir würden definitiv beim nächsten Mal wieder hierher kommen.

Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Ronny Deutschland
  • Poco a Poco Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Alles nagelneu und blitzsauber. Zentral aber sehr ruhig gelegen. Super freundliches Personal bzw Eigentümer.

• Negativer Teil der Bewertung

Eine Klimaanlage wäre schön...

Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Klaus Deutschland
  • Hotel con Corazón

Schöner Pool Gutes Frühstück Hilfsbereites Personal Zimmer sehr sauber

Richard_zrh_dxb Schweiz
  • Hotel Plaza Colon

• Positiver Teil der Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt: das Gebäude, die Lage, große Zimmer und sehr freundliches Personal.

Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017

Patrick Deutschland
  • Bananas Guest House Private Room

Altagracia, Nicaragua

• Positiver Teil der Bewertung

Efraim war ein perfekter und zuvorkommender Gastgeber. Jede Mahlzeit die wir bei ihm gegessen haben war hervorragend ! Er hat uns sogar seinen Scooter und Motorrad geliehen. Bananas all You can eat. Die besten Bananen der Welt !

Bewertung abgegeben: 31. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Hendrik Deutschland
  • Hostal La Tortuga Booluda

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche Personal, hilfsbereit und flexibel. Zimmer und Sanitärbereich sehr sauber. Frühstück inklusive. Schöne Anlage und 24h-Rezeption

• Negativer Teil der Bewertung

Alles war super. Es gibt nichts zu bemängeln

Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    Anonym Deutschland
  • El Arca de Noe

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Hervorragende, sehr zentrale Lage, die Anlage selbst hat einen schönen Innenhof mit Hängematten und ausreichend Sitzgelegenheiten (und einen Kühlschrank zur Getränke-Selbstbedienung), ist gepflegt, die Betten bequem und das Bettzeug hochwertig (nicht die Regel..). Ich hatte ein sehr günstiges, schlichtes aber sehr großes Budgetzimmer, zwar ohne Klimaanlage und eigenes Badezimmer, aber das war im Hinblick auf die Temperaturen und den günstigen Preis zu verschmerzen. Hervorzuheben ist Carlos, der Besitzer. Ein super sympathischer und hilfsbereiter Mensch, der einen herzlich aufnimmt, bei Tourbuchungen unterstützt und auch sonst mit Rat, Tat und Tipps zur Seite steht und ausnehmend freundlich und interessiert ist. Ich kann die Unterkunft - auch und gerade aufgrund von Carlos - absolut empfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider keine Klimaanlage vorhanden, für den Preis aber leicht zu verschmerzen

Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Anonym Deutschland

Hotels in Nicaragua, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hotel La Polvora

• Positiver Teil der Bewertung

Von außen unscheinbar - innen ein Ort zum Wohlfühlen - altes restauriertes Kolonialhaus. Mit Grün und schönem Pool. Ein Haus zum Erholen.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück war okay und teilweise extra - kein allzu großes Minus.

Bewertung abgegeben: 12. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Sascha Deutschland
  • Poco a Poco Hostel

• Negativer Teil der Bewertung

Eine Klimaanlage wäre schön...

Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Klaus Deutschland
  • Hotel con Corazón

Schöner Pool Gutes Frühstück Hilfsbereites Personal Zimmer sehr sauber

Richard_zrh_dxb Schweiz
  • Tapihouse

Las Peñitas, Nicaragua

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlich, grosszügig (gratis Fahrräder zum Benutzen), Klimaanlage im Zimmer, sehr gutes WLAN, frische Früchte am Morgen, kostenloser Kaffee

Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Silvio Schweiz
  • Villa Loma del Socorro

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft war sehr sauber, das „Personal“ äusserst hilfsbereit. Im Preis inbegriffen ist ein gutes Frühstück. Es gibt ein Taxiservice vom Hotel, welches auf einem Hügel im Regenwald liegt, nach San Juan del Sur und den umliegenden Stränden zu einem akzeptablen Preis. Ich kann einen aufenthalt bestens empfehlen!

Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017

• Apoyo Lodge

La Laguna, Nicaragua

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Apoyo Lodge war ein absolutes Highlight unserer Nicaragua-Reise! Es ist ein toller Ort zum Relaxen. Den Yogakurs & das Frühstück haben wir sehr genossen! Ganz klar der beste Ort an der Laguna de Apoyo. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017 Übernachtet am Januar 2017

Petra Deutschland
  • Red Pepper Popoyo

Popoyo, Nicaragua

• Positiver Teil der Bewertung

Wir haben den Aufenthalt im Red Pepper richtig genossen. Die Unterkünfte sind sehr neu und sehr schön. Hier kann man den ganzen Tag auf der Dachterrasse verbringen und zwischendurch ins Meer springen. Eine kleine Küche gibt es auch. Alles war immer sehr sauber! Außerdem sind Marc, Mariken und die anderen Menschen vor Ort wirklich sehr nett und hilfsbereit! Dass es keinen direkten Strandzugang und keine Tür zum Bad gab, hat uns nicht so sehr gestört. Klare Empfehlung, wenn man in Popoyo ist.

Bewertung abgegeben: 1. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Alexander Deutschland
  • Hospedaje Bananas

Altagracia, Nicaragua

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr netter Gastgeber und ziemlich gute Lage (wenn auch etwas abgelegen).

• Negativer Teil der Bewertung

Man benötigt ca. 20 Min. zu Fuss ins Dorf rein, um den Bus nehmen zu können. Aber das ist noch okay.

Christian Nicaragua
  • Casa de Los Berrios

• Positiver Teil der Bewertung

Ruhiges Zimmer zum Innenhof. Persönliche Sitzgruppe vor dem Zimmer. Genügend Steckdosen. Nahe beim Zentrum.

Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Martin Schweiz