Pakistan Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Pakistan

• Elite Residence

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Ich habe viele Hotelzimmer in Pakistan zu unterschiedlichen Preisklassen gesehen. Dieses war eines der saubersten und das am schönsten eingerichtete Zimmer bisher. Als alleinreisende Frau war der Aufenthalt hier sicher und angenehm. Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Unterkunft liegt etwas abgelegen und der Standort ist nicht so leicht auffindbar. Er wird auf Google Maps etwas anders angezeigt, da die Straßenschilder im Ort falsch montiert sind.

Bewertung abgegeben: 19. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018

Bewertung abgegeben: 9. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Regine Deutschland

Ambiente und Personal super

• Negativer Teil der Bewertung

Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut wenn eingeschaltet, WLAN teilweise sehr schwach und instabil

Bewertung abgegeben: 18. März 2018 Übernachtet am März 2018
    Manuel Österreich
  • Hospitality Inn Lahore

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Nicht viel. Das Luxus Grand Hotel nebenan bietet um einen sehr ähnlichen Preis viel bessere Leistungen an und hat vor allem viel freundlichere, bemühte Mitarbeiter.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal war von Anfang an äußerst unfreundlich und unprofessionell. Beim Check-in wurde uns gesagt, die Rechnung für den Aufenthalt sei sofort zu begleichen, denn eine Reservierung des Betrags sei nicht möglich und es sei außerdem eine Kaution zu zahlen. Da wir uns weigerten, eine Kaution zu zahlen (von dieser war bei der Buchung niemals die Rede gewesen), bestand das Personal darauf, die Minibar im Zimmer leer zu räumen und den Kühlschrank auszuschalten. Beim Check-out wurde uns dann gesagt, wir müssten das Zimmer noch einmal bezahlen. Als wir erklärten, dass beim Einchecken bereits darauf bestanden wurde, dass wir das Zimmer im Vorhinein zu bezahlen hätten, wurde uns geantwortet der Betrag sei nur reserviert worden. Wirklich lächerlich. Eine junge Mitarbeiterin namens Iqra wagte es sogar, uns auf höhnische Art und Weise auszulachen. Dann wurden wir gefragt, ob wir etwas von der Minibar konsumiert hätten, die ja vom Hotel selbst leer geräumt worden war. Als wir mit "Nein" antworteten, wurde uns nicht geglaubt und der Rezeptionist Hasan rief den Zimmerservice an, um zu kontrollieren, ob die Minibar in Ordnung sei, was mind. fünf Minuten in Anspruch nahm. Außerdem fühlten wir uns in dem Hotel nicht sicher. Bei einem Sicherheitsvorfall würde die zu niedrige Wand zwischen Straße und Hotel wenig Schutz bringen. Auch ist die Kontrolle an der Eingangstüre nur selektiv. Die Beleuchtung des Zimmers war grauenhaft, vor allem ließen sich die Lampen nur mit Hilfe der Reinigungskräfte ausschalten, da ein Schalter kaputt war. Das Zimmer war zudem nur oberflächlich sauber. Wir bekamen trotz der ausdrücklichen Bitte nach einem Innenhofzimmer ein Zimmer mit Straßenblick, weshalb wir aufgrund des Straßenlärms kaum schlafen konnten. Zudem war die Klimaanlage - sowie die des Nachbarzimmers - äußerst laut. Auch am Gang hörte man die ganze Nacht lang Menschen gehen und sprechen.

Bewertung abgegeben: 4. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Nicola Frankreich
  • Avari Lahore Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel liegt sehr zentral, in guter Lage und einfach zu erreichen. Das Ambiente selbst in Hotel ist angenehm und gut. Das Personal am Eingang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bett war zu klein, kurz und zu niedrig nicht so hoch und groß wie in anderen 5 Sterne Hotels üblich. Keine Bügeleisen vorhanden. Das Badezimmer war nicht so sauber wie man in 5 Sternen Hotels erwartet. Bedienung im Restaurant nicht achtsam und schnell genug. Nach der Reklamation haben die dann Mühe gegeben sonst nicht. An der Rezeption kein guter Empfang wie ich gewöhnt bin und man hat gar nichts erklärt über das Hotel oder über Frühstück wo das stattfindet. Ich müsste selbst alles aus der Nase heraus ziehen.

Bewertung abgegeben: 28. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Khalid Deutschland
  • Islamabad Marriott Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8

duschschnittliche Ausstattung, sehr sauber, gutes WLAN

• Negativer Teil der Bewertung

Rezeption konnte über 4 Tage nur 50 Euro wechseln, da kein Bargeld. Auch während des Ramdan sollte dies vorher planbar sein. ATM funktionierte nicht. Die mehreren Restaurants großteils geschlossen (sowohl seitens der Anzahl als auch der Öffnungszeit). Extrem viel (Pseudo)security

Bewertung abgegeben: 18. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Andreas Österreich
  • Hotel Al Azeem

Ayubia, Pakistan

Durchschnittliche Bewertung: 7,3

Sehr gute Lage

• Negativer Teil der Bewertung

Handtücher und Bettwäsche waren nicht sauber.

Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Anonym Deutschland

Pancakes & waffles

Bewertung abgegeben: 27. März 2018 Übernachtet am März 2018
    Anonym Frankreich

Hotels in Pakistan, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Positiver Teil der Bewertung

Der Personal ist sehr gut und denen ist bewusst, Ihr Qulität und guten Klima zu bewahren. Der Personal lässt sich die Besucher in Ihr Privatsphäre frei, die mischen sich nicht ein, ob Gast alleine ist oder Besuch bekommt...

Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Nahid Deutschland

Hotels in Pakistan, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Alnoor Luxury Hotel Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 9,1

Ruhige Lage abseits vom Lärm der Hauptstrasse

• Negativer Teil der Bewertung

Ich hatte für 3 Personen gebucht, für mich, meinen Partner und Neffen Hotel hatte das nicht toleriert, mein Partner und Neffe durften nicht mit mir im Hotel sein, mussten ein anderes nehmen, ich hätte da auch ein anderes nehmen sollen, es war dann alles sehr teuer, weil ich ja dann auch nicht für 3 kochen konnte, mussten auswärts essen. Service war schlecht, meine Finken schwarz nach 2 Tagen, Küchentücher auch Der Hausmeister wollte reinigen wenn ich da war, habe ich nicht toleriert, Reinigung hätte in meiner Abwesenheit erfolgen sollen, für alles musste ich fragen, Wc Papier ect.

Bewertung abgegeben: 28. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Edeltraud Schweiz