Ruanda Hotelbewertungen von echten Gästen

Muhari, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 7,1

Phantastische Lage!

• Negativer Teil der Bewertung

Da gibt es nichts zu bemängeln.

Bewertung abgegeben: 8. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Burkhard Deutschland
  • Home Saint Jean

Kibuye, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Abendessen auf der Terasse ist einfach schön. Genauso wie der Blick aus unseren Zimmern.

• Negativer Teil der Bewertung

Ich war vorher schon mal da; wußte also um die reale Qualität der Unterkunft. Die Beschreibungen der Zimmer sind zu pauschaliert.

Bewertung abgegeben: 8. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Burkhard Deutschland
  • The Palm Beach Resort

Gisenyi, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück war nach Ugandischen Verhältnissen sehr karg, erwähnenswert war der frisch gepresste Fruchtsaft der fantastisch geschmeckt hat.

• Negativer Teil der Bewertung

Hatten bei der Ankunft den Eindruck das unsere Buchung nicht vorhanden war. Wollten uns zuerst in einen kleinen Bungalow einquartieren, den wir aber abgelehnt hatten, erst dann wurde uns ein größerer gegeben der auf den Fotos abgebildet war. Das Quartier wurde mir schon 7 Monate im voraus berechnet und von meiner Kreditkarte abgezogen. Dort wurde mir noch einmal von der Kreditkarte der volle Preis verrechnet, sodass wir 2x bezahlt haben. Jetzt kann ich über booking.com den 2. Geldbetrag einfordern, da die im Quartier gemeint haben sie haben nichts bekommen. Ein richtiger Sauladen.

• Nyungwe Top View Hill Hotel

Luhonge, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 7,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr leckeres Essen in Buffetform, auch das Frühstück in Buffetform.

• Negativer Teil der Bewertung

Da wir im Juli dort waren, war es dort in der Nacht sehr kalt, so dass der Kamin eingeheizt werden musste.

• Hôtel Maisons-Sifa

Butare, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück war sehr einfach aber ausreichend. Sehr schöner Garten, und zentrale Lage unweit des Flughafens.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Badezimmer war sehr primitiv ausgestattet. Ebenso war das Zimmer sehr einfach ausgestattet. Für 1 Nacht ist es akzeptabel. Länger würde ich dort nicht bleiben.

• Ubumwe Grande Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

War ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Da ich gerade Geburtstag hatte wurde mir auf der Dachterrasse am Abend ein Ständchen vom Personal gesungen und eine Torte überreicht.

Bewertung abgegeben: 9. August 2018 Übernachtet am August 2018
  • Macheo Écolodge-camping

Kibuye, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Leckeres Frühstück. Restaurantessen ebenfalls gut und sehr günstig.

Kein eigenes BadWc8

Bewertung abgegeben: 14. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Alice Österreich

Hotels in Ruanda, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Villa Belle Vue

• Positiver Teil der Bewertung

Nette, gemütliche und individuelle Unterkunft am Rande von Kigali. Ideal zum Relaxen. Es gibt nur wenige Zimmer, man darf keinen Hotelbetrieb erwarten. Ein gutes leckeres (allerdings nicht sehr vielfältiges) Frühstück wird auf der eigenen Terrasse serviert. Der Ausblick auf die Stadt ist bei Tag und Nacht sehr interessant.

Bewertung abgegeben: 9. September 2016 Übernachtet am August 2016
  • Iris Guest House

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Wer ein ruhiges und freundlich geführtes Hotel ohne Luxus in zentraler Lage sucht, ist hier genau richtig. Das Internet ist gut. Vor jedem Zimmer ist draussen ein gemütlicher Arbeitsplatz.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück ist eher bescheiden. Im Zimmer ist kein Platz für Gymnastik und die Ausstattung mit Lampen ist afrikatypisch bescheiden. Der Übernachtungspreis ist zwar kein Schnäppchen, aber passt zu Kigali. Es bleibt für Dienstreisen mein Hotel, weil man sich dort wohlfühlt.

Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Anonym Deutschland

Hotels in Ruanda, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Virunga Hotel

Ruhengeri, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr hilfsbereites Management (Gorillatrecking, Autoreparatur)

Bewertung abgegeben: 5. September 2016 Übernachtet am August 2016
    Paul Schweiz
  • Villa Belle Vue

Bewertung abgegeben: 9. September 2016 Übernachtet am August 2016
  • Hôtel Maisons-Sifa

Butare, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Kleine Hotel mit etwa 5 Zimmern in einer Wohngegend am Rande der Stadt. Etwas holprig über eine steile Zufahrt zu erreichen Ansonsten ein super nettes Hotel. Freundliches, hilfsbereites Personal, das leckerste Frühstück, das wir in Ruanda hatten und sehr komfortable, neu eingerichtete Zimmer. Das "Wohnzimmer" und die Terrasse ist auch sehr gemütlich.

Bewertung abgegeben: 11. September 2016 Übernachtet am August 2016
  • La Locanda

Ruhengeri, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne und geschmackvolle Unterkunft. Der Gastgeber Alberto ist um das Wohlbefinden seiner Gäste sehr bemüht und hat stets tolle Freizeittipps parat. Abends italienische Pizza am offenen Kaminfeuer zu genießen ist einfach großartig gewesen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Frank Deutschland
  • Karisimbi Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Insgesamt sehr schön, sauber, zentral, nettes Personal nur leider, leider der Pool nicht in Betrieb!! Das war sehr schade. Das Frühstück ist super!!

Bewertung abgegeben: 7. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Monika Tansania
  • Kigali Marriott Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war hervorragend und trug sowohl amerikanischem als auch europäischem und afrikanischem Geschmack Rechnung. Die Betten waren sehr sauber und wurden auch hohen Ansprüchen an Komfort gerecht. Ein schöner Pool in einem wunderbar gepflegten Garten ließ ein Resort- Gefühl aufkommen.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Restaurant, das zum Abendessen geöffnet hatte, erwckte den Eindruck einer großen Bahnhofshalle, der dadurch verstärkt wurde, dass nur sehr wenige Gäste das hervorragende, aber für Normalesser nicht preisadäquate, Buffet annahmen. Alternativ wurde auch à la carte serviert. Das Frühstück dagegen - auch im Garten einzunehmen- bot eine sehr einladende Atmosphäre.

Bewertung abgegeben: 22. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Eleonore Deutschland
  • Centre San Jose Carmelo

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Großes, modernes Zimmer; saubere Anlage mit schönem Garten. Sehr ruhige Lage!

Bewertung abgegeben: 9. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Wolfgang Deutschland