2. Hotelbewertungen Ruanda

• Makeri Residence - Musanze , Rwanda

Ruhengeri, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Lage: Zu Fuß ist man in circa 20 Minuten vom Busbahnhof in der Makeri Residence. Zimmer: Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet worden. Es fehlt an nichts. Vom modernen Fernseher mit Netflix über warmes Wasser bis hin zu einer eigenen Küche für die Selbstversorger ist alles vorhanden. Die Räume sind mindestens so schön, wie auf den Fotos zu sehen. Sauberkeit: Es ist super sauber und wenn man nach den Treks durch den mitgebrachten Schlamm etwas schmutzig macht, wird sofort hier hinterhergewischt. Service: Jacky macht alles mögliche, dass man sich wie zu Hause fühlt. Sie und ihre Mitarbeiter sind überaus freundlich und fragen immer wieder nach, ob wir noch etwas bräuchten. Besonderes: Am Abend kann man auf der Dachterrasse den Sonnenuntergang hinter den Vulkanen sehen.

Bewertung abgegeben: 4. April 2024 Übernachtet am April 2024
    Janis Deutschland
  • Spa Shallum

Kibuye, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel ist sehr familiär mit großen Räumen & einem eigenen Bad. Es liegt direkt an einem Seitenarm des Kivu und bietet wunderschöne Aussichten auf Wasser und verschiedenste Vögel. Das Frühstück war einfach, aber immer sehr lecker und mit einer Auswahl an Getränken. Das wahre Highlight war allerdings der Host Foster - immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ihn könnt ihr jederzeit wegen allem fragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

Bewertung abgegeben: 27. März 2024 Übernachtet am März 2024
    Therese USA
  • 2000 Hotel Downtown Kigali

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Zimmer waren groß und sehr komfortabel. Es war sehr ruhig in der Nacht Das Personal war sehr hilfsbereit! Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht außergewöhnlich. Der Preis war ebenfalls in Ordnung und fair, ohne dass es besonders günstig war. Ich würde wieder kommen.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück hätte noch etwas besser sein können

Bewertung abgegeben: 13. April 2024 Übernachtet am März 2024
    Philipp Deutschland
  • MOUCECORE

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Zimmer sind schlicht aber absolut ausreichend möbliert und sehr sauber. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Frühstück war ausreichend und lecker.

• Negativer Teil der Bewertung

Es ist ein wenig hellhörig, was uns aber nicht weiter gestört hat.

Bewertung abgegeben: 27. März 2024 Übernachtet am Februar 2024
    Claudia Deutschland
  • Under Volcano Village 1

Ruhengeri, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft war sehr gut und das Stadtzentrum ist mit dem Moto schnell zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir sind erst in die eine Unterkunft gefahren, von der wir den Standort bekommen haben und wurden, als wir vor der Tür standen, darüber informiert, dass diese ausgebucht sei und wir 3,5km in eine andere Richtung zur anderen Unterkunft fahren müssen.

Bewertung abgegeben: 30. März 2024 Übernachtet am März 2024
    Jette Deutschland
  • 2000 Hotel Downtown Kigali

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gutes Frühstücksbuffett Großes Zimmer mit schönem Blick über Kigali Zentrale Lage Downtown Nettes, hilfsbereites Personal

• Negativer Teil der Bewertung

Wir mussten täglich neuem Toilettenpapier hinterherjagen. Extremer Baustellenlärm von morgens um 7.00 bis abends 23.00 Uhr. Eine der Baustellen ist im Moment direkt am Frühstücksraum, so dass die Mahlzeit nicht in Ruhe eingenommen werden konnte.

Bewertung abgegeben: 8. April 2024 Übernachtet am März 2024
    Karin Deutschland
  • Spacious private and comfy room in Kimihurura

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

sehr flexibler & engagierter Gastgeber! Lage, Preis/Leistung top!

Bewertung abgegeben: 14. April 2024 Übernachtet am April 2024
    Ilja Deutschland
  • Rebero Kivu Resort

Kibuye, Ruanda

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Geräumige Zimmer, nettes Areal, gut gelegen.

• Negativer Teil der Bewertung

Von Bestellung bis zur Bereitstellung von Mittag oder Abendessen muss mindestens eine Stunde eingeplant werden.

Bewertung abgegeben: 2. April 2024 Übernachtet am April 2024
    Proskurin Deutschland
  • Eagle View Lodge - Kigali

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Traumhafte Aussicht und tolles Zimmer.

Ein wenig Außerhalb.

Bewertung abgegeben: 7. April 2024 Übernachtet am April 2024