Singapur Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Singapur

• Golden Royal Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Für das Preisniveau in Singapur ist das Hotel ein Schnäppchen. Für diesen Preis war kaum ein anderes Hotel mit den selben Kriterien zu finden. Daher gute Wahl. Luxus kann man jedoch nicht erwarten, das Zimmer ist schlicht gehalten. Dennoch war es sauber und alles Nötige vorhanden. Gutes Wlan.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider kein Fenster, aber dadurch sehr leise. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Die Lage in Little India ist nicht ideal, aber dennoch sind Bus und MRT recht schnell zu erreichen.

Judith Deutschland
  • Fragrance Hotel - Ruby

Durchschnittliche Bewertung: 7,3

Nettes Personal

• Negativer Teil der Bewertung

Hotel liegt im Rotlichtbezirk. Die Zimmer sind hellhörig und winzig. Es gibt keine Ablage fuer die Koffer und auch keinen Kühlschrank.

Anita Deutschland
  • Fragrance Hotel - Selegie

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer war sehr klein. Leider ist das Haus sehr hellhörig. Hatten das Zimmer direkt neben dem Aufzug und haben ständig das Piepsen gehört.

Leonie Deutschland
  • Marina Bay Sands

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Einmal sollte man da drin gewesen sein. Allein der Pool macht viel vom Preis wieder weg. Tolles Hotel, von der Art gibt es sicher nicht viele auf der Welt

Michael Deutschland
  • Galaxy Pods @ Chinatown

• Positiver Teil der Bewertung

Die Pods waren sauber aber sehr hellhörig. Nachts schlafen kann schwer werden. Personal freundlich und Frühstück lecker

• Negativer Teil der Bewertung

Bäder könnten etwas sauberer sein

Marie Deutschland

• Neueste Bewertungen für diese Top-Städte in Singapur

• Destination Singapore Beach Road

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sauberes Zimmer und schöne Dachterrasse mit Pool.

• Negativer Teil der Bewertung

Zimmer und Frühstücksraum relativ klein. Preis-Leistungs-Verhältnis.

xx99Tina Österreich
  • Lloyd's Inn

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Wie viele Vorgänger beschrieben haben, hat auch uns die Außendusche und Toilette sehr gut gefallen. Nähe zur U-Bahn-Station Somerset ist prima.

• Negativer Teil der Bewertung

Das "Handy" gibt es wohl nicht mehr, schade!

Susanne Deutschland
  • Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Pool war super! Die Zimmer sind etwas klein aber sehr sauber. Das Frühstück war gut, einfach sehr voll. Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss.

M. Schweiz
  • Fragrance Hotel - Emerald

• Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel bleibt funktional, zweckmäßig, preiswert und sauber! Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit neuen Utensilien wie Kaffee, Tee und Wasser ausgestattet. Es gibt Fenster im Zimmer. Wir haben unser Hotel als Rückzugsort am Ende des Tages empfunden...wenn auch klein und winzig in einem Stadtviertel, welches die Singapurer gar nicht so sehr mögen. Wir hatten mehr asiatischen Lärm um unser Zimmer erwartet. Ruhe in der Nacht, nun bis auf die Toilettengänge der direkten Nachbarn... Störte jedoch nicht, weil wir wussten, wer sie waren :). Das Preis Leistungsverhältnis ist top! Die Anbindung an die MRT ist akzeptabel. Wir sind täglich zur Metro gelaufen... alles kein Problem. Sehr gut!!

• Negativer Teil der Bewertung

Unser Zimmer war für zwei Personen definitiv zu klein. Wenig bis keine Ablageflächen, so dass wir aus dem Koffer gelebt haben. Wenn wir diesen öffneten, musste eine Person im Bad verschwinden. Funktionalität in Ehren, in so einem kleinen Zimmer habe ich urlaubsweise noch nie gewohnt. Für ein paar Tage ging das... grenzwertig!! Das Bad war äußerst klein, nutzbar nur von einer Person.

Bewertung abgegeben: 18. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Dari1964 Deutschland

Hotels in Singapur, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Villa Samadhi Singapore by Samadhi

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolles Hotel im Kolonialstil mit super Service und sehr freundlichem Personal! Die kleinen Aufmerksamkeiten machten unseren Aufenthalt perfekt! Das Frühstück war super lecker. Zudem hat uns die Lage im Grünen sehr gut gefallen. Auch wenn die Lage nicht sehr zentral ist, ist das Zentrum Singapurs bequem per U-Bahn zu erreichen.

Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017

• Cube Boutique Capsule Hotel @ Chinatown

Durchschnittliche Bewertung: 8,9

Angenehme Atmosphäre

• Negativer Teil der Bewertung

Für deutsche Verhältnisse eine extrem kalte Klimaanlage im Schlafraum (24Std.am Tag)

Bewertung abgegeben: 17. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Anonym Deutschland

Hotels in Singapur, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Villa Samadhi Singapore by Samadhi

Bewertung abgegeben: 21. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Stefan Deutschland
  • Treetops Executive Residences

• Positiver Teil der Bewertung

Ein Traum für Familie mit Kindern! Die Lage ist einfach perfekt! Obwohl in einer zentralen Lage, ist die Ausrichtung von der Außenwelt abgeschirmt. Stilvoll, sauber, wunderbar! Ein Traumhotel, muss ich zugeben. Sollte ich noch mal Singapur-Reise unternehmen, werde ich wieder Apartment in diesem Hotel buchen.

Bewertung abgegeben: 31. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Alexandra Deutschland
  • ZEN Hostel Boat Quay

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage war gut, in der Nähe gab es eine MRT Station, die Schlafkabine war gut, besser als in einem Schlafsaal zu übernachten, das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab einzelne Toiletten, Duschen und ein Waschbecken. Man musste sich in der Dusche aus- und anziehen und im öffentlichen Bereich Zähne putzen und Haare fönen. Ein großes Badezimmer mit genügend Platz zum Umziehen wäre besser. Das Frühstück war für mich nicht akzeptabel, ich habe außerhalb gefrühstückt.

Bewertung abgegeben: 29. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Kerstin Deutschland