Suriname Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ramada Paramaribo Princess

Durchschnittliche Bewertung: 8,1

Lage, große Zimmer

• Negativer Teil der Bewertung

Am Wochenende ist es in den Zimmern über dem Nachtclub relativ laut. Darauf wird man vorab aber hingewiesen.

Bewertung abgegeben: 1. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Ulrich Deutschland
  • Rumanija's Airport Rooms

Zanderij, Suriname

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Besitzerfamilie sehr zuvorkommend ! Beste Lage zum Flughafen ! Leicht vom Flughafen zu Fuß erreichbar ! Zimmer und Farbe des Bettzeugs sehr erfrischend ! Eine sehr gute Lösung, wenn man einen frühen Flug hat oder spät abends oder in der Nacht ankommt !

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zimmertür ist teilweise verglast und bräuchte einen kleinen Vorhang innen als Sichtschutz.

Bewertung abgegeben: 26. März 2018
    Klaus Österreich

• Positiver Teil der Bewertung

Bett war bequem, ac im Zimmer war gut. Alles sauber. Nettes Café. Dicht an waterkant. Sehr zentral

Bewertung abgegeben: 1. April 2018 Übernachtet am März 2018
    John Guyana
  • Martinus Appartementencomplex

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück war ausreichend und gut und es ist kein Problem wenn du etwas extra haben möchtest.

• Negativer Teil der Bewertung

Dies betrifft wahrscheinlich nur mich, von meinem Arbeitsplatz zur Unterkunft sehr große Entfernung. Was mir nicht so gut gefallen hat war da noch, dass keine Bezahlung mit Kreditkarte möglich ist.

Bewertung abgegeben: 15. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Richard Deutschland
  • Sheva Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Zimmer waren groß und sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Unser Zimmer war sehr dunkel. Das Deckenlicht war nicht hell genug und die blaue Lichtfarbe macht es nicht sehr wohnlich. Obwohl das Frühstück bis 10 Uhr war das Buffet schon um 9.15 Uhr leer. Das Personal meinte zu uns das wir zu spät sind und das Menschen von Guyana halt sehr viel Hunger haben. Wir sollten halt schauen was noch übrig ist. Ich fand das eine Frechheit. Hab mich dann nochmal an der Rezeption beschwert das es für diesen Preis und der angeblichen 5 Sterne gar nicht geht. Das Personal war aber hingegen trotzdem sehr freundlich. Ich finde es hat keine 5 Sterne Qualität es sind maximal 3 Sterne. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Stina Deutschland
  • Hofste appartementen

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Zentral gelegene Unterkunft in einem ruhigen Wohnviertel unweit des "Torarica" Hotels (5 minutes walking distance), sehr sauber, sehr freundlicher mehrsprachiger Manager, alle Zimmer sind mit eigener Dusche & WC sowie einem grossen Fan ausgestattet. Recommended!

Bewertung abgegeben: 28. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Anke Deutschland
  • Redsappartementen

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer war groß und in Topzustand.

• Negativer Teil der Bewertung

Kautionrückgabe in lokaler Währung.

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    Anonym Deutschland
  • Rumanija's Airport Rooms

Zanderij, Suriname

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage am Flughafen ist hervorragend. Die Unterkunft liegt direkt am Flughafen und man hat eine schöne Aussicht auf die paar wenigen Flugzeuge am Tag. Der Pickup Service hat super geklappt. Die Besitzerfamilie war sehr freundlich. Der Mann hat mich sogar selber zu einem kleinen Geschäft in der Nähe gebracht um dort noch ein Bier als Schlaftrunk zu kaufen (allerdings gab es auch keins in seinem "Restaurant"). Die Klimaanlage war sehr leise und sauber. Das Zimmer selber und das Bad waren sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer war sehr spartanisch und hat ein wenig modrig gerochen. Der TV-Empfang hat nicht geklappt, Seife gab es nicht und ein Handtuch erst nach Nachfrage. Zum Frühstück gab es Toast ohne Toaster. Den Kaffee musste man sich selber aus dem Wasserkocher aufgießen (Pulver). Die Wurst- und Käseauswahl war ok, allerdings gab es weder Butter noch Marmelade.

Bewertung abgegeben: 12. Juli 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Anonym Deutschland

Hotels in Suriname, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Positiver Teil der Bewertung

Ein super Hostel mitten in Paramaribo. Markt, Restaurants, Agenturen, Busse und Waterfront sind fussläufig erreichbar. Das Frühstück ist für ein Hostel sehr gut, etwas Obst wäre wünschenswert. Sehr hilfsbereites Personal, das auch Tipps gibt, wie man etwas ohne geführte Tour unternehmen kann, was in Suriname nicht ganz einfach ist.

Bewertung abgegeben: 7. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Thorsten Deutschland

Hotels in Suriname, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

Bewertung abgegeben: 7. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Thorsten Deutschland
  • Hotel Torarica and Casino

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Betten sind super, das Hotel ist sehr gut gelegen, das Wellnessangebot ist spitze

• Negativer Teil der Bewertung

Die Klimaanlage war ganz schön kalt, nach dem ausschalten der Klimaanlage roch das Zimmer muffig

Bewertung abgegeben: 7. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Simon Französisch-Guayana
  • Kekemba Resort Paramaribo

• Positiver Teil der Bewertung

Freundliches Personal Schöne Lage Pool war perfekt Familier Sauber Preis Leistung war perfekt

Bewertung abgegeben: 16. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Kerstin Deutschland
  • Q-Inn Boutique Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal und besonders der Besitzer wäre sehr nett und hilfsbereit. Das Bad ist toll.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück ist mit mehr als 12 US$ sehr teuer. Ich habe es allerdings nicht gesehen. Es gibt eine nette Bäckerei in der Nähe.

Bewertung abgegeben: 20. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    regina Deutschland
  • B&B Famiri

• Positiver Teil der Bewertung

Anneke kennt sich bestens in Suriname aus und kann dementsprechend eine perfekte Reiseberatung abgeben und alles organisieren was man möchte. Die Unterkunft ist sauber und familiär. Die verschiedenen Sitzgelegenheiten drinnen und im Freien laden zu gemütlichen Stunden ein.

Bewertung abgegeben: 2. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Jessica Schweiz
  • Guesthouse Silversand

• Positiver Teil der Bewertung

Gemütliches & gut ausgestattetes Guesthouse in ruhiger Lage mit Küche & sehr guter Internetverbindung. Sas & Rudy, ein sympathisches & freundliches Paar aus Holland, helfen gerne weiter und gestalten den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Interessante Gäste. Restaurant,Bäckerei und Supermarkt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Bewertung abgegeben: 19. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Christian Deutschland