El Salvador Hotelbewertungen von echten Gästen

• Puerto Barillas

Bahia de Jiquilisco, El Salvador

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Service sehr gut. Das kleine Baumhaus war super schön, mitten im Wald. in der zweiten Nacht wurden wir kostenlos upgegraded in ein großes Haus. Dort hatten wir zwei getrennte Zimmer statt einem und eine Küche. Fantastische Betten.

• Negativer Teil der Bewertung

Auswahl beim Frühstück könnte größer sein, insbesondere bedderer Kaffee und Kakao wären schön, schliesslich liegt das Hotel mitten in einer Plantage. Die größeren Häuser könnten eine Auffrischung vertragen. Und WLAN funktioniert nicht in den Häusern, dafür aber sehr gut im Restaurant und Pool Bereich. Sonst wirklich alles toll!

• Captain Morgan Hostel

Santa Ana, El Salvador

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

- die Gastgeber Elmer und Christina sind ganz aussergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Menschen, die wir ins Herz geschlossen haben - die Lage direkt am See bzw das Schlafen über dem See ist einfach toll - sehr gemütlich mit vielen Hängematten und der Sonnenterrasse zum Entspannen - teilweise hervorragendes Essen (der Fisch z.b.), leckere Smoothies zu akzeptablen Preisen - mit inkludiertem Frühstück ist das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar - Ausflüge auf den Vulkan möglich Wir haben uns super wohl gefühlt 😃

• Negativer Teil der Bewertung

Das einzige negative, das man nennen könnte ist, dass es lediglich eine Toilette/Dusche gibt. In der Nebensaison war das für uns aber kein Problem... Zudem war bei unserem Aufenthalt WLAN nur eingeschränkt verfügbar, was unsere Gastgeber jedoch über Hotspots und den Hostel Laptop ausgeglichen haben. Ansonsten alles top!

• Hotel Puesta del Sol

El Sunzal, El Salvador

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße und nicht zentral im Ort aber das stört garnicht. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, die Besitzer sind super nett und hilfsbereit. Es fehlt einem an nichts.... wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung abgegeben: 11. September 2018 Übernachtet am September 2018
    André Deutschland
  • El Zonte Hills

El Zonte, El Salvador

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

alles perfekt, ruhige Lage und Gastgeber, die besser nicht sein könnten. Unkompliziert, verlässlich und wie beste Freunde. Nur zu Empfehlen! all perfect, best view and quiet location and best was everybody here was so uncomplicated and truly - like your best friends. Just to recommend! todo perfecto, ubicación tranquila y anfitriones que no podrían ser mejores. Incomplexo, confiable y como mejores amigos. Solo para recomendar!

Bewertung abgegeben: 17. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Sandy Schweiz
  • La Zona Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage gegenüber der Ticabushaltestelle war für uns perfekt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit schönem Bad. Das Hotel war sauber und komfortabel, das Personal war sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: 10. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Elli Deutschland
  • Hostal Vital Yek

Santa Ana, El Salvador

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine tolle Dachterrasse, Gemeinschaftsküche und der Bus nach Tazumal fährt gleich um die Ecke. Zudem sehr fairer Preis

• Negativer Teil der Bewertung

Wir hatten das Zimmer zur Straße, das sehr laut und klein war und ohne Klimaanlage auch sehr heiß. Abgesehen davon war es ein toller Aufenthalt in einem schönen Hostel. Die anderen Zimmer sind wesentlich besser

• Hotel El Palacio

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Einfache saubere Unterkunft im Zentrum von El Salvador in der Nähe der Kathedrale. Trotz Lage in einer geschäftigen Marktstrasse ist es innen sehr ruhig. Wir haben bereits das dritte Mal im Hotel Palacio gebucht.

Bewertung abgegeben: 18. August 2018 Übernachtet am August 2018

• Casa de la Abuela

Suchitoto, El Salvador

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schönes Kolonialgebäude am Hauptplatz mit schön eingerichteten Zimmern. Würde ich jedem empfehlen. Der Eigentümer nimmt sich viel Zeit für Reisetipps.

• Negativer Teil der Bewertung

Unser Zimmer war bei Ankunft belegt. Wir bekamen das Familienzimmer, das im 1. Stock noch zusätzlich zum Doppelbett unten noch zwei Betten hat, die wir aber natürlich nicht benötigten. Das Zimmer hatte kein Fenster. Licht kam nur durch die Tür, die aber auf die Straße führte und die man natürlich normalerweise verschlossen hielt. Das Zimmer, das wir gebucht hatten, wäre auf jeden Fall besser gewesen.

Bewertung abgegeben: 22. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Carina Costa Rica
  • Hotel Rancho Argueta

San Luis, El Salvador

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Perfekte Lage zum Flughafen, waren die letzte Nacht vor Weiterflug dort - daher für uns perfekt. Personal sehr hilfsbereit: wir mussten zum spontan noch mit einem Kind zum Arzt und man hat uns sehr geholfen (Arzt suchen, hin- und hergefahren)

Bewertung abgegeben: 15. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Anonym Deutschland

Hotels in El Salvador, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Barceló San Salvador

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Zimmer nach Wahl. Getrennte Raucher-/Nichtraucheretagen. Kostenloses frisches Eis für Getränke permanent. Schön eingerichtet. ATM im Hotel.

• Negativer Teil der Bewertung

Mobiliar etwas veraltet, aber noch gut.

Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Karsten Guatemala
  • Suites & Apartments San Benito - Zona Rosa

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöner Garten mit kleinem Pool. Sehr ruhig gelegen. Eine sehr schöne Kaffee-Bar den Berg hoch. Mehrere Restaurants und Kneipen fußläufig erreichbar. Hotel sehr ruhig und sicher gelegen. Zimmer mit Klima, Minibar.

Nix zu meckern

Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Stefan Deutschland
  • Real Intercontinental San Salvador

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist fantastisch. Direkt an der Haupt-Geschäftsstrasse mit grosser Shopping-Mall gegenüber, aber ohne Lärm in den Zimmern. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Swimming-Pool ist sehr klein und der Strassenlärm ist gross.

Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Roy Schweiz