St. Maarten Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels auf St. Maarten

• Blue Pelican

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

-Abholung vom Flughafen -Unkomplizierte Kontaktaufnahme, Bezahlung, Hinweise -Großzügigkeit: Handy um Kontakt mit lokalen Telefonnummern zu haben, Getränke, Adapter -Terasse zum draussen Essen -Hervorragende Lage und Pool

• Negativer Teil der Bewertung

-Armaturen im Badezimmer müssten erneuert werden.

Bewertung abgegeben: 6. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Carsten Deutschland
  • SXM Spotters Paradise

Lowlands, St. Maarten

• Positiver Teil der Bewertung

Wir haben uns gezielt für diese Unterkunft entschieden,da diese direkt an der Landebahn liegt. Wir hatten das Superior Appartment mit 2 Schlafzimmern gebucht. Es gab im unteren Bereich eine kleine Kochecke,sowie einen Esstisch und eine Couch. Zu den beiden oberen Zimmern gehörte jeweils 1 Bad. Das schönste jedoch war die große Terrasse, so hatten wir schon früh die Möglichkeit die ersten Landungen und Starts beim Frühstück zu sehen. Bis gegen 10 Uhr hatten wir auch ausreichend Schatten auf der Terrasse. Unsere Befürchtungen , einer starken Geräuschkulisse wurden nicht bestätigt. Wir haben auch noch gerne am Abend auf der Terrasse gesessen. Natürlich waren wir auch am Maho Beach und haben uns den Sand um den Kopf pusten lassen. Da wir einen Mietwagen hatten, konnten wir die gesamte Insel erkunden. Leider ist durch den Wirbelsturm Irma viel auf der Insel zerstört wurden und konnte noch nicht wieder aufgebaut werden. Auch einige Strände ( z.B. Bai Orientale) sind noch nicht wieder intakt. Das hat unserem Urlaub aber keinen Abbruch getan. Der schönste Strand der Insel war für uns der Mullet Bay, mit herrlichem Sandstrand und türkisblauem Wasser. Keine 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Pro Schirm oder Liege zahlt man 5 Dollar, wie überall auf der Insel. Punkt 16 Uhr ist aber Feierabend, da wird alles weggeräumt :-). Also notfalls Decken mitnehmen. Der Supermarkt in Simpsonbay,Mega Yacht Mall ist eher zu empfehlen als der Maho Market. Die Sunset Bar am Maho Beach ist ansprechend und das Essen gut ( Salate). Unsere beiden Favoriten jedoch waren das Spaghetti House in Cupecoy sowie die Pizza Italy in der Welfare Road,Nähe Mega Yacht Mall. Wenn man ein Auto hat sollte man unbedingt auf den Pic Paradies fahren. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick über die Insel. Unseren Vermieter haben wir nicht kennengelernt, aber Erik sein Bruder war immer zur Stelle . Vielen Dank Erik !!!

• Negativer Teil der Bewertung

Die Matratzen der Betten. Wir konnten alle 3 einfach nicht durchschlafen. Bei der Ausstattung fehlte eigentlich ein Wäscheständer zum Trocknen der Handtücher und Badesachen. Insgesamt war die Ausstattung auf das Nötigste reduziert.

Bewertung abgegeben: 6. April 2018 Übernachtet am April 2018
    schneeeule1 Deutschland
  • Baker's Suites

• Positiver Teil der Bewertung

Wir kamen sehr früh an (10:00 Uhr) und haben nicht erwartet, dass die Zimmer schon frei waren. Dennoch konnten wir unsere Lebensmittel bereits in den Kühlschrank legen. Die Zimmer waren sehr geräumig und mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Das Hotel liegt sehr nahe am Strand, wo man Bars, Restaurants findet und Liegen und Schirme mieten kann. Es gab ein Frühstückspaket (1 Baguette mit Käse, Salami oder Schinken und ein Kuchenteil sowie frisches Obst), womit wir laut Buchung nicht gerechnet haben. Alle Einrichtungen wie Banken, Restaurants, Geschäfte und Strand sind schnell zu erreichen. Das Taxi zum Flughafen kostete 6 Dollar pro Person.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel hat eine winzige Rezeption, wo das Gepäck gelagert werden kann, wenn man später abreist. Leider gibt es dort keine Toilette. Wir hatten eine Junior Suite, von der aus man das Meer sehen sollte. Doch vor dem Balkongitter (zweite Etage) war direkt ein Parkplatz - Aussicht auf Nachbargebäude. Dafür war es dort sehr ruhig. Die Superior Suite hingegen hatten 4 Balkone und erstreckte sich über die komplette Straßenfront, von wo aus man auch das Meer sehen konnte.

Bewertung abgegeben: 11. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Brigitte Deutschland
  • Atrium Beach Resort & Spa

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotelzimmer ist sehr geräumig und hat eine angenehme Atmosphäre. Alles was man braucht steht einem zur Verfügung. ZU Fuss erreicht man alle Restaurants in Simpson Bay und auch 1-2 Strände sind nicht sehr weit. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall. Sehr freundliches Personal an der Rezeption Info Desk!

Bewertung abgegeben: 23. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Noëmi Schweiz
  • Commodore Suites

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr geschmackvoll eingerichtete, wirklich geräumige Zimmer, hübsches Bad, voll ausgestattete Küche, teilweise Meerblick (wenn auch etwas um die Ecke). Es scheint zwar kein Restaurant zu geben, aber einen gut sortierten Supermarkt im Erdgeschoss, eine Bäckerei gegenüber und einige Restaurants und Fastfood in der Nachbarschaft. Eine Marina ist wenige Meter entfernt. Nach Philipsburg sind es mit dem Auto 15 Minuten, Maho Beach und Flughafen 5 Minuten, aber kein Fluglärm! Hurrikan Irma: Alles in den Zimmern wirkt wie neu. Entweder hat der Hurrikan erst gar keine Schäden angerichtet, oder sie sind bereits beseitigt. Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus! WLAN ist kostenlos und funktioniert sehr ordentlich.

• Negativer Teil der Bewertung

höchstens das fehlende Restaurant, mehr nicht.

Bewertung abgegeben: 14. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    Oliver Deutschland
  • Mary's Boon Beach Plantation Resort & Spa

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Lage mit Blick auf den Runway, sehr schöner Strand, gepflegte Anlage und sehr nettes und hilfsbereites Personal

Bewertung abgegeben: 4. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    A.Zobel Deutschland
  • The Villas at Simpson Bay Beach Resort and Marina

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Zentral gelegen, für die Karibik ziemlich gute Unterkunft.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal war extrem unfreundlich, das Haus sehr hellhörig, also kaum isoliert. Vom Strand her kam oft sehr laute Musik. Schlafen manchmal erst ab 1:00 Uhr möglich. Es ist halt die Partygegend von SXM.

Bewertung abgegeben: 18. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Steffen Deutschland
  • Princess Heights Luxury Condo Hotel

Dawn Beach, St. Maarten

• Positiver Teil der Bewertung

Alle waren sehr freundlich, die Aussicht super und alles in Allem sauber und schön eingerichtet

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zufahrt ist eher steil, die Reception ist etwas ungünstig gelegen...alles in Allem aber jammern auf hohem Niveau

Bewertung abgegeben: 30. April 2018 Übernachtet am April 2018
  • Travel Inn Hotel Simpson Bay

Durchschnittliche Bewertung: 6,9

Die Lage des Hotels in Simpson Bay ist super

• Negativer Teil der Bewertung

Zimmer war in jedem Detail verschmutzt... dreckige Gläser und Tassen. Bröser, Staub und Haare auf dem Bett, der Boden schmutzig, etc.

Bewertung abgegeben: 23. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Anonym Österreich

Hotels auf St. Maarten, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Alicia's Inn

• Positiver Teil der Bewertung

Schade dass es weder fenster nach aussen noch terasse gibt. Man kommt sich wie im gefängnis vor. Kein Fluchtweg ist definiert.

Bewertung abgegeben: 11. November 2016 Übernachtet am November 2016

Hotels auf St. Maarten, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Divi Little Bay Beach Resort

Seaview, gute Verpflegungsmöglichkeiten, nettes Personal, Whirlpools

• Negativer Teil der Bewertung

bisschen zu amerikanisch und wenig karibisch

Bewertung abgegeben: 9. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Lea Schweiz
  • SXM Spotters Paradise

Lowlands, St. Maarten

• Positiver Teil der Bewertung

Für Flugzeuggucker erstklassig gelegen und mit toller Terrasse zum Flugfeld. Schatten tw. durch Palmen gegeben. Der schönste Strand erstaunlicherweise gleich hinter der nächsten Straßenecke. Auch hier neben breitem und ruhigen Sandstrand tolle Aussicht auf den Flugverkehr; angenehme Beachbar.

Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    MiGri7374 Deutschland
  • Horizon View Beach Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,4

der Blick aufs Meer ist super

• Negativer Teil der Bewertung

wenn die Kreuzfahrtschiffe abends weg sind ist nichts mehr los

Bewertung abgegeben: 2. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Wolfgang Deutschland
  • Alicia's Inn

Bewertung abgegeben: 11. November 2016 Übernachtet am November 2016
  • Commodore Suites

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Inneneinrichtung ist modern und ansprechend, das Personal freundlich und die Zimmer Sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Ringhörige Türe gegen den Gang und Von aussen sieht es nicht wie ein Hotel aus, ist jedoch noch in Renovierung

Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017