Swasiland Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Swasiland

• Hlane Royal National Park

• Positiver Teil der Bewertung

Tolle Eco Lodge. Schon bei unserer Ankunft lief ein Nashorn am Wasserloch vorbei. Wir setzten uns direkt mit einem kühlen Bier ans Wasserloch, wo Hippos drin lagen, später kamen noch mehr Nashörner sogar mit Baby, Elefanten, Wild, Vögel,... war fanden die Hütten toll und passend zum Gesamtbild. Das Haupthaus serviert Frühstück und Abendessen als Buffet. Mittags kann man sich a la carte etwas bestellen. Wir waren stets mit dem Essen zufrieden. das Personal war freundlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Moskitonetz an den Betten sollte immer geprüft werden ob es dicht ist!

Bewertung abgegeben: 8. August 2018 Übernachtet am August 2018

Ngwempisi, Swasiland

Schöne Zimmer, essen im Clubhaus des Golfresorts

Thomas Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Es war sehr schön gelegen. Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Man sollte sich vom Namen nicht täuschen lassen. Aber für Swasiland wahrscheinlich sehr gut

Michael Deutschland
  • Mabuda Farm

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Traumhafte Umgebung, sehr freundliche, aufgeschlossene Menschen, unbedingt sehenswert, breathtaking!!! Die Ausritte waren toll und günstig!

Claudia Deutschland
  • Happy Valley Hotel and Casino

Durchschnittliche Bewertung: 7,4

Abgewohnt Unfreundliche Rezeption Kein 4 Sterne Niveau

Bewertung abgegeben: 30. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Ronny Deutschland
  • Otentik guesthouse

• Positiver Teil der Bewertung

Unglaublich nette und freundliche Gastgeber. Guesthouse oberhalb der Stadt. Sehr ruhig.

Wolfgang Deutschland
  • Sibane Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Auto wurde kostenlos gewaschen. Wir haben uns sicher gefühlt.

Mobiliar abgewohnt, Badezimmertüre lies sich nicht schließen, Bad sehr klein

Guido Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Überaus professsionelles, hilfreiches Rezeptionspersonal, 1A Sauberkeit, GANZ tolles Restaurant mit hohem Standard, jeder einzelne vom gesamten Personal sehr freundlich, toller Gegenwert zu günstigen Preisen. Ein großartiges Hotel!

Jürgen Deutschland
  • Panda Cottage

• Positiver Teil der Bewertung

Der Besitzer war sehr freundlich und obwohl wir deutlich zu früh gekommen sind, konnten wir sofort in die Unterkunft. Die Küche hatte alles was wir brauchten. Die Anfahrt war problemlos.

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Corinna Deutschland

Hotels in Swasiland, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Positiver Teil der Bewertung

Die Geräumigkeit unseres "Baumhauses"

Fehlanzeige

Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Harald Deutschland
  • Esther's Lodge

Malkerns, Swasiland

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Super nette Besitzer; die Lage war für uns super, man erreicht alles relativ schnell; tolle Aussicht; sehr sauber und gut ausgestattet

Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Robin Deutschland
  • Ematjeni Guesthouse

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Haus hat absolut Stil. Man fühlt sich ein wenig in ein englisches B&B versetzt. Herzliche Begrüßung durch die Gastgeberin, welche auch immer hilfreiche Tipps und Epfehlungen parat hat. Die Zimmer sind sehr geräumig - hier kann man sich ausbreiten - und sehr hochwertig ausgestattet. Die Betten sind die besten, auf denen ich auf Reisen geschlafen habe! Alles ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Das Essen ist ebenfalls von sehr hoher Qualität und dazu noch günstig (Frühstück inklusive). Das Abendessen sollte daher dazu gebucht werden, da es doch recht weit bis in die Stadt ist. Geht auch ganz unompliziert im Vorfeld per Mail. Die Aussicht aus den Zimmern in die Berge ist sehr schön. Ebenso der liebevoll angelegte Garten mit Pool (war uns im August zu kalt). WLAN kostet ein weing, funktioniert aber ganz ok. auch in den Zimmern. Zeitbedarf bis auf die Autobahn ca 15 Minuten, bis in Ezulwini-Valley ca 45 Minuten.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Guest House ist ohne detailierte Beschreibung kaum zu finden. Google Maps kennt die Straße nicht. Unbedingt im Vorfeld Kontakt aufmehmen und eine Wegbeschreibung zumailen lassen. Das funktioniert

Bewertung abgegeben: 17. September 2016 Übernachtet am August 2016
    Volker Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

schöne und gepflegte Hotelanlage, saubere und grosse Zimmer, Swimming Pool, tolle Sicht ins Tal, sehr freundliches Personal, gutes Restaurant und leckeres Frühstücksbuffet

Bewertung abgegeben: 8. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Cyrill Schweiz
  • In the Woods Guest House

Mhlambanyatsi, Swasiland

Durchschnittliche Bewertung: 6,9

Essen war generell gut und frisch. Guter Kaffee, guter günstiger Wein

• Negativer Teil der Bewertung

Die Lage! Wir wollten ezulwini Valley besuchen und waren in diesem Hotel am anderen Ende über eine halbe Stunde entfernt.

Bewertung abgegeben: 28. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Markus Deutschland

Hotels in Swasiland, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Positiver Teil der Bewertung

Die Geräumigkeit unseres "Baumhauses"

Fehlanzeige

• Mabuda Farm

Durchschnittliche Bewertung: 8,2

Die Lage und die Landschaft

• Negativer Teil der Bewertung

Die Bilder in der Beschreibung bereiten nicht auf die Trostlosigkeit der Budgetzimmer vor. Die in der Beschreibung erwähnten Ausstattungsmerkmale (Wasserkocher, TV) befinden sich in dem an eine schrabbelige WG-Wohnküche erinnernden Gemeinschaftsraum, nicht im Zimmer selbst. Da das obere Bett sehr hoch ist und das Bett in unserem Zimmer keine Querverstrebungen hatte, auf die man hätte treten können, baten wir um eine Leiter. Nach einiger Diskussion bekamen wir schließlich eine. Die Dame an der Rezeption bereitet auf Vorbestellung Abendessen zu. Das Essen ist ok, wird aber in dem kleinen Zimmer serviert, ist also eine eher einsame Angelegenheit. Entschuldigung, dass das Bild vom Zimmer gedreht ist.

Bewertung abgegeben: 27. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Kirsten Deutschland
  • Ematjeni Guesthouse

Durchschnittliche Bewertung: 9,1

Bewertung abgegeben: 17. September 2016 Übernachtet am August 2016
    Volker Deutschland
  • Ezulwini Guest House

• Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeberin war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: 3. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Mathias Schweiz

Bewertung abgegeben: 8. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Cyrill Schweiz
  • Reilly's Rock Hilltop Lodge

Lobamba, Swasiland

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Unterkunft in toller Lage! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und kocht hervorragend! Unser Zimmer war klein aber gemütlich und lag mit einem weiteren Zimmer in einem eigenen Gebäude. Beide Zimmer teilen sich eine Lounge und eine große Veranda. Die Unterkunft ist sehr gemütlich, wir würden sie wieder buchen und etwas länger bleiben, eine Nacht war zu kurz.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Lodge liegt ausgezeichnet auf einem Hügel in einem Naturreservat. Die Straße dorthin ist nicht befestigt, sehr steil und ausgewaschen. Bei trockener Witterung ist die Anfahrt mit einem normalen Pkw schon eine Herausforderung. Bei Regen ist ein Fahrzeug mit Allradantrieb erforderlich ein SUV ist nicht ausreichend.

Bewertung abgegeben: 21. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Kerstin Deutschland
  • Bulembu Country Lodge

Bulembu, Swasiland

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Leute und das Essen (bester Milkshake und gute Pizza)waren super! Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet, mit schönem neuen Bad! Die Geschichte von dem Ort Bulembu ist auch ganz spannend und es ist interessant, die Transformation zu sehen. Die Berge und die Landschaft ist wunderschön!

• Negativer Teil der Bewertung

Leider hatten wir die ganze Zeit schlechtes Wetter und konnten daher nicht viel außerhalb der Lodge machen. Die amerikanische Studien Gruppe war auch etwas laut und anstrengend... Die schlechten Straßen wurden hier ja schon erwähnt.

Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Anita Deutschland
  • Emafini Country Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Leider hatte es sehr stark geregnet und gewittert, die Anreise über Bulembu war lebensgefährlich (aber auch abenteuerlich und spannend) und das Personal war überaus bemüht, das beste daraus zu machen. Das Essen war sehr lecker, aber auch einfach und unprofessionell.

Das Wetter ....

Bewertung abgegeben: 12. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Heribert Deutschland
  • Upperroom Guesthouse

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches Personal, alles Notwendige vorhanden. Das Frühstück war gut und individuell zubereitet. Die ganze Nacht hat ein Security-Guard das an der Straße geparkte Auto bewacht. Das W-LAN funktionierte einwandfrei.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Unterkunft war sehr schwer zu finden, leider war nur ein einziges, sehr verstecktes Schild an der Unterkunft vorhanden. Der Eingang und die gesamte Anlage machen auf den ersten Blick einen eigentümlichen Eindruck, der sich jedoch nach kurzer Zeit einigermaßen revidiert.

Bewertung abgegeben: 14. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Wassily Deutschland
  • Sibane Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8
  • Benka LifeStyle

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolles kleines Cottage, eher eine Suite als ein Hotelzimmer. Gut gelegen für Erkundungen in Ezulwini. Man braucht aber defintiv ein Auto.

Bewertung abgegeben: 22. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Alexander Deutschland
  • Bushbaby Lodge at Nkonyeni

Ngwempisi, Swasiland

• Positiver Teil der Bewertung

Einfache, aber pragmatische eingerichtet Unterkunft. Leckeres Frühstück, nicht nur normales Standardfrühstück im Angebot. Gute Lage, falls man Golf spielen möchte.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Gelände ist noch im Aufbau und liegt etwas ab vom Schuss, weshalb außer dem Golf-Clubhaus nichts in näherer Umgebung liegt, wo man abends hingehen könnte.

Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Arnd Deutschland