Togo Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Togo

• La Case De Crusoe

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Für den Preis findet man kaum eine so konfortable Unterkunft in Lomé. Strand, Meer, eigene Cabana, gutes Essen, hübscher Ort und freundliches Personal.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Restaurantpreise sind Euopastandart was im Vergleich zur lokalen Küche teuer ist.

Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Valentin Schweiz
  • Hotel Aurore Lomé

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schön ruhig unweit vom Strand gelegen. Viel Grün um das Haus und für togolesische Verhältnisse sehr ordentlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Man versuchte, das gebuchte und bezahlte Frühstück noch einmal extra zu kassieren. Es wurde dann aber nicht einfach als Missverständnis abgetan. Man versuchte mir zu erklären, dass ich ein Zimmer mit Air-condition erhalten hätte anstelle eines Ventilators, und deshalb ein höherer Preis gerechtfertigt sei. Wir haben die Diskussion freundlich beendet. Ich musste nichts extra bezahlen.

Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Petra Deutschland
  • Hotel Royal

Kpalimé, Togo

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Die schöne Lage am Fuß der Berge, der harmonisch angelegte Garten rund um das Hotel, das architektonisch durchdachte Konzept des einstöckigen Gebäudes, die liebevoll eingerichteten Räume mit traditionellen regionalen Accessoirs und Einrichtungsgegenständen sowie eigenen kunsthandwerklichen Objekten, Malereien und Kitsch im positiven Sinn, wie z. B. Deko-Holzvogelkäfigen, die gelegentlich von heimischen Vögeln zum Nestbau genutzt werden, und das im Innenbereich! Aber die Krönung sind die beiden Gastgeber Jul und Karoline, mit denen wir mehrmals gemütlich zusammensaßen und einen regen Austausch und tolle Gespräche hatten. Jul ist ein klasse Kerl mit besonderer Biografie und Karoline eine besonders aufmerksame Gastgeberin, die hervorragend kocht und kein Sonderwunsch der Gäste bringt sie in Verlegenheit. Man merkt ihr ihre jahrelange Erfahrung in der professionellen Gastronomie in Österreich an und die Speisekarte lässt teilweise ihre mütterliche Herkunft aus Griechenland erkennen. Es ist wirklich verrückt: mitten in Afrika Café Melange, Wiener Schnitzel, griechischer Bauernsalat und das sind nur einige Beispiele! Last but not least gilt unser Dank auch dem Servicepersonal, das sich in rührender Weise um das Wohl ihrer Gäste kümmert. Danke Edith, Claudia und ihren KollegInnen, deren Namen ich nicht mehr weiß. Sollte ich noch einmal nach Togo kommen, dann auf jeden Fall auch zu Karoline und Jul. Herzlichen Dank!

• Negativer Teil der Bewertung

Hier irgendeine Kritik zu äußern wäre wirklich anmaßend. Sollte sich ein Gast an dem gelegentliche Ausfall von Strom oder Internet stören, dann darf er -mit Verlaub- nicht nach Westafrika reisen. Die Gastgeber sind aber auch hierbei auf diese "Unannehmlichkeiten" eingestellt und halten stets Lösungen und Alternativen bereit.

Bewertung abgegeben: 20. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Rolf Togo
  • Hotel Napoleon Lagune

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Es hat alles unseren Erwartungen entsprochen und war wie schon die letzten Male alles gut.

Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Katja Deutschland
  • Hôtel Sarakawa

Durchschnittliche Bewertung: 7,1

Service und Frühstück waren gut

• Negativer Teil der Bewertung

Ein paar Tage vorher hatte ich ein Zimmer zur Stadtseite für ca. 117,00€ Dann hatte ich erfahren, dass die Zimmer zur Seeseite frisch renoviert seien, (MER RENOVEE) steht auf der Rechnung, zum Preis von 127.00,00FCFA = 193,61€ Das Zimmer war aber nur im Wohn- und Sclaftrakt sehr schön renoviert, also nur zur Hälfte. Das Bad war so alt wie auf der Stadtseite: Bei mehr als drei Blatt Toilettenpapier stellte sich sofort eine Verstopfung des WC ein, die Fliesen an der Badewannenwand waren übermalt und die Farbe blätterte ab und sah unansehnlich aus. In den Ecken der Silikonfugen bestand Schimmelbildung. Beim Spiegel war die hintere Spiegelfläche abgesprungen, die Spanplatte hinter dem Waschtisch war aufgedunsen und offen für Feuchtigkeit und total verzogen. Das sah ekelerregend aus und ist überaus unhygienisch. An den Wannengriffen gab es Rostfahnen und die Handbrause lies sich an der Brausestange nicht fixieren. Das war lästig. Die Wandrosetten an der Brausestange hingen herunter und machten ein Loch in der Wand sichtbar. Die Badewanne hatte starke Abnutzungsspuren in der Emaillierung. Siehe unten stehende Fotos. Der Blick aufs Meer war ein Blick in die Palmen. Ich war hier allein und wollte prüfen, ob ich im nächsten Jahr mit meiner Familie kommen könnte. Dieses Hotel hat die Prüfung nicht bestanden.

Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Mr Deutschland
  • ONOMO Hotel Lomé

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Zimmer sauber, super Organisation, geschmackvoll eingerichtet, top Frühstück, sehr professionelle Rezeption

Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Ralf Deutschland
  • Hotel Robinson Plage

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Gemütliche Anlage, auch wenn etwas außerhalb. Sehr nettes Personal, gutes Essen, schöner Strand.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück ist etwas einseitig und die Preise korrelieren nicht zu den Unterkunftskonditionen, vermutlich da der Betreiber weiß, dass man als Gast aufgrund der Lage auf die Verpflegung in der Anlage angewiesen ist. Die Qualität ist aber durchgehend gut gewesen.

Bewertung abgegeben: 18. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Christoph Deutschland
  • Hotel Ambassadors

Durchschnittliche Bewertung: 5,4

Gar nichts!

• Negativer Teil der Bewertung

Alles! Musste allerdings länger dort bleiben um ein Villa mieten zu können.

Bewertung abgegeben: 18. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Cheick Deutschland

Hotels in Togo, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Villa la Palmeraie

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr großes Zimmer und sehr großes Bad, gute Klimaanlage, fantastisches Personal, die Chefin ist außerordentlich fürsorglich, lässt einen aber auch in Ruhe, der Koch ist ganz hervorragend, wenn man am Strand ein paar Meter nach links geht, kann man hinter einem kleinen Riff sogar baden

Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017

Marc Schweiz
  • Hotel 2 Fevrier, Lomé

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war reichhaltig, viele warme Speisen und das Angebot an süßen Sachen vortrefflich. Das Bett war excellent, sehr gut geschlafen.

• Negativer Teil der Bewertung

Die musikalische Untermalung in der Hotelhalle hätte ein wenig dezenter ausfallen können.

Bewertung abgegeben: 10. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Max Deutschland
  • Hôtel Sarakawa

Durchschnittliche Bewertung: 7,1

Grosser Swimmingpool guter Internet-Zugang Großzügig bemessene Zimmergroesse

• Negativer Teil der Bewertung

Schlechte Badausstattung (veraltet), verschmutzte Badewanne, kein geschlossener Kleiderschrank, Frühstück im nicht-klimatisierten Raum und das in einem 4-Sterne-Hotel, Liegen am Swimmingpool in schlechtem Zustand, teilweise defekt, Auflagen schmutzig, ausgeliehenes Handtuch am Swimmingpool mit Löchern, unausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Mahlzeiten (außer Frühstück )

Bewertung abgegeben: 2. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Anonym Togo